Frage an Euch, was würdet Ihr an meiner Stelle tun:
aus meiner Sicht handelt mein Freund oft sehr egoistisch. Er tut was er möchte und lässt sich nix vorschreiben. Das sagt er auch so.
Eigentlich wollte er keine Beziehung mehr haben, aber dann hat er sich plötzlich in mich verliebt und da er in seinen vorherigen Beziehungen schlechte Erfahrungen gesammelt hat, will er jetzt SEIN DING durchziehen, weil SOWAS würde ihm nicht mehr passieren.
So oft habe ich schon mit ihm geredet und ihm gesagt das es mich verletzt, wenn er ohne mich plant, ohne mich weg geht, mich einfach etwas aussen vor lässt.
Geändert hat sich nicht viel bisher. Klar hab ich alles immer arrangiert bekommen und mich immer irgendwo eingebracht, aber halt immer ich. Innerlich habe ich mich geärgert.
Das ist aber auch das einzige was mich an ihm stört. Rein als Mann ist er das beste was ich je hatte. Sehr höflich un liebevoll.
Ich bin jetzt hin un her gerissen.
Montag hatten wir wieder so ne Diskussion und ich habe beschlossen diesmal nicht nachzugeben, so wie sonst.
Heute, Donnerstag, wollten wir uns EIGENTLICH sehen. Habe aber noch nix von ihm gehört und ich habe mich nicht gemeldet. Will es auch nicht tun und auch nicht einfach zu ihm fahren.
FRAGE:
Ich habe ja schon Angst ihn zu verlieren und ich habe Angst das ich ihm echt egal bin.
Würdert Ihr stark bleiben und Euch auch nicht melden ?
Was denkt Ihr darüber wieso von ihm nix kommt ?
Immerhin war er der erste in unserer Beziehung der die magischen 3 Worte gesagt hat, er hat mich seiner Familie vorgestellt etc. heißt also ich hatte bisher nicht das Gefühl das er mich ausnutzt oder sowas.
Wieso aber kommt von ihm nix ?
Danke Ihr lieben !