Frage an Euch, was würdet Ihr an meiner Stelle tun:

aus meiner Sicht handelt mein Freund oft sehr egoistisch. Er tut was er möchte und lässt sich nix vorschreiben. Das sagt er auch so.

Eigentlich wollte er keine Beziehung mehr haben, aber dann hat er sich plötzlich in mich verliebt und da er in seinen vorherigen Beziehungen schlechte Erfahrungen gesammelt hat, will er jetzt SEIN DING durchziehen, weil SOWAS würde ihm nicht mehr passieren.

So oft habe ich schon mit ihm geredet und ihm gesagt das es mich verletzt, wenn er ohne mich plant, ohne mich weg geht, mich einfach etwas aussen vor lässt.

Geändert hat sich nicht viel bisher. Klar hab ich alles immer arrangiert bekommen und mich immer irgendwo eingebracht, aber halt immer ich. Innerlich habe ich mich geärgert.

Das ist aber auch das einzige was mich an ihm stört. Rein als Mann ist er das beste was ich je hatte. Sehr höflich un liebevoll.

Ich bin jetzt hin un her gerissen.

Montag hatten wir wieder so ne Diskussion und ich habe beschlossen diesmal nicht nachzugeben, so wie sonst.
Heute, Donnerstag, wollten wir uns EIGENTLICH sehen. Habe aber noch nix von ihm gehört und ich habe mich nicht gemeldet. Will es auch nicht tun und auch nicht einfach zu ihm fahren.

FRAGE:
Ich habe ja schon Angst ihn zu verlieren und ich habe Angst das ich ihm echt egal bin.
Würdert Ihr stark bleiben und Euch auch nicht melden ?

Was denkt Ihr darüber wieso von ihm nix kommt ?
Immerhin war er der erste in unserer Beziehung der die magischen 3 Worte gesagt hat, er hat mich seiner Familie vorgestellt etc. heißt also ich hatte bisher nicht das Gefühl das er mich ausnutzt oder sowas.
Wieso aber kommt von ihm nix ?

Danke Ihr lieben !

Ich würde nichts tun
Warum diese Angst, immer wenn der Partner mal etwas allein unternehmen möchte,ihn zu verlieren ?

Ich weiss ja nicht was für schlechte Erfahrungen dein
Freund gemacht hat,vermute aber mal das er in den vorherigen Beziehungen nicht viel Freiheit hatte.

TROTZDEM hat er sich in dich verliebt ,hat dich seinen
Eltern vorgestellt ,sagt das er dich liebt.
Das ist doch was!

Aber trotzdem ist er doch noch ein eigenständiger Mensch,der
sich mit anderen Freunden treffen möchte,einfach etwas
unternehmen...auch mal alleine .Das möchtest Du doch sicher auch ?

So wie ich das herauslese hat er dir doch sein Herz
schon geschenkt.
Aber mit den Herzen ist das so eine Sache ,ich finde man
sollte sie nicht einsperren,sondern dafür sorgen das sie sich wohlfühlen und behüten solange sie freiwillig bleiben wollen.
Und anstatt das man schon frühzeitig klammert,einfach mal sagen: Ich nehme das ,was du bereit bist mir zu geben.

Warum von ihm nichts kommt ,kann ich leider auch nicht sagen.Aber ICH würde abwarten bis er sich meldet,vielleicht braucht er etwas Zeit zum nachdenken...

LG

dara_12112318

Danke ...
    ... für Deine Reaktion.

Leider kennt man sich in einem Forum ja nicht, aber vom Charakter her bin ich eigentlich sehr locker. Ich geh selbst gern aus, ich liebe Fussball, ich trink auch mal gern was mit .. also eigentlich keine Klette oder sowas.

Klar geht er einmal am WE mit Freunden weg. Klar hat er 3 mal die Woche Training an denen wir uns nicht sehen. Er hat genügend Zeit für sich und das bischen was bleibt verplant er halt für meinen Geschmack trotzdem noch ohne mich.

Ich liebe ihn ja auch, aber ich wollte mit meiner Reaktion nur auslösen das er auch mal über meine LAge nachdenkt. Nur hätte ich nicht erwartet das wo er mich angeblich so liebt gar nix von ihm kommt ...

dara_12112318

Naja...
      ...meistens einmal in unter der Woche und einmal am WE.
      Ansonsten hatte er ja Training und dann am Wochenende noch ein Spiel und er will ja Studio weitermachen und seine Freunde und Familie nicht vernachlässigen.
      Irgendwo auch Lobenswert, aber so kann ich keine Beziehung haben.
      Ich wurde so zwischenrein geschoben, zumindest kam ich mir so vor.
      Klar hab ich kein Problem damit wenn er was ohne mich machen will, aber ständig so vor den Kopf gestossen zu werden, hat mir auf die Dauer schon weh getan.

Wie gesagt, seit Montag herrscht Funkstille und egal wie, ich hatte mir sehnlichst gewünscht von ihm zu hören, gerade um zu merken es liegt ihm echt was an uns ...

.. jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht was ich tun soll !

ozanne_12349336

Das Du verunsichert bist,vertehe ich
        Ich kann ja auch nur beurteilen,wie es als Aussenstehende sehe,bzw. wie ich reagieren würde.
        Er hat sicher vorher schon seine festen Trainingszeiten,Spiel ect. gehabt.
        Das er am We einen Tag mit Freunden rausmöchte finde ich auch okay...Nur wäre es sicher nett, wenn er dich
        bei Familienbesuchen mit einbeziehen würde und eigentlich bleiben ja nur 1-2 x in der Woche Zeit für
        Zweisamkeit.
        Ist sicher nicht jedermans(Frau)Sache,aber vielleicht
        bekommst Du so schonmal einen Vorgeschmack wie es eventuell mal in einer späteren Ehe aussehen könnte.Muss aber nicht :-)Ihr seid sicher noch jung und
        dann verliert er vielleicht auch die Lust am aktiven Fussball? ,irgendwann mal...
        Wenn ich damit Probleme hätte,würde ich überlegen ob er wirklich der Richtige für mich ist.

Und Du hast Recht ,wenn ihm wirklich viel an dir liegt,er dich liebt,wird er sich melden.
        Das warten zerrt natürlich ,aber ich fürchte viel mehr
        würde ich nicht machen.
        Wie gesagt,jeder ist anders gestrickt und ob Du dich meldest, liegt bei dir.

Ich wünsche dir alles Gute
        Liebe Grüße

dara_12112318

Gibts da mehrere von der Sorte??
          Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mir spontan gedacht "davon gibts also mehrere!?" So ein Exemplar habe ich auch, einen Schritt vor, zwei zurück. Erst legt er ein (Liebes-) Tempo vor, mit dem ich bald nicht mitkomme bzw. gar nicht gerechnet habe, und dann ist plätzlich wieder Funkstille und "Mann" kann nicht auf SMS' antworten oder anrufen, totaler Rückzug. Er hat natürlich unheimlich wichtige Dinge zu erledigen, alles wichtiger als ich. Aber wehe ICH antworte nicht, aber hallo! "Was ist los??" Ich hab die Erfahrung gemacht - abwarten, irgendwann kommt der wieder aus seiner Höhle - aber ich weiß, irgendwann hab ich keine Lust mehr zu warten!

LG
          GreyBee