Hallo!
Also, mein Freund und ich sind jetzt seit gut 2 Jahren zusammen.
Wir haben auch schon über Familie und so gesprochen.
Aber jetzt will ich es endlich wahr machen.
Würde endlich gern eine Familie gründen.
Alles dazu ist perfekt. Wir verstehen uns super, die Jobs stimmen.
Alles läuft glatt.
Das Problem ist nur, dass er das ganze erst gern in 1 bis 2 Jahren hätte.
Aber ich will nicht länger warten.
Leider drau ich mich auch nicht, ihn zu fragen, ob wir denn nun "loslegen" sollen.
Soll ich einfach die Pille absetzen und ihn vor vollendete Tatsachen stellen?
Oder würde das eventuell die Beziehung zerstören?
Was meint ihr!

Sorry...
....aber du willst doch nicht wirklich hinter seinem rücken einfach mit der verhütung aufhören....dann missbrauchst du sein vertrauen. für mich wäre das ein trennungsgrund!

tigerle

Lieber nicht !!!
das wäre ein vertrauensbruch ! dann warte lieber noch 1 bis 2 jahre.

Todesurteil
Das währe bestimmt der Tod eurer Beziehung. Und stell Dir dann mal vor: Du hast ein Kind, (was man dann Jahre hat, und nicht einfach mal wieder zurückgeben kann), stehst alleine da,(weil er sich dann bestimmt total übergangen fühlt) das Kind hat keinen rechten Papa und Du nur Stress und Probleme. Ist Dir das wirklch Wert?? Lieber bitte mal ernst das Gesrpäch suchen, sich eventuell auf einen Zeitpunkt einigen,d er für beide passt. Und glaub mir, ein jahr kann soooo verdammt schnell rum gehen....;-)

Um Gottes Willen
Wenn Du ihn nicht verlieren willst, dann lass es sein! Das ist das Schlimmste, was Du machen kannst, um alles zu zerstören. Dann warte lieber noch 1-2 Jahre oder trau Dich ihn anzusprechen!

Fehler ja oder nein?!
also ich weiß wie sehr so ein kinderwunsch drücken kann-er möchte doch auch...was ist wenn ihr beide euch ausmacht,dass du jetzt die pille absetzt und dann halt wie es kommt.gleich im ersten monat schwanger werden ist eh nicht unbedingt gesagt...sieh mal manche paare brauchen jahre eh es mal klappt...ich würde ihm sagen das ihr ja langsam aber sicher anfangen könnt...habe bei meinem ersten kind auch geschwindelt (habe gesagt ich nehme die pille-habe sie aber nie genommen)und was war das ende vom lied???ein kommiges gesicht meines ex und ein paar dumme sprüche...beim zweiten kind wollten wir beide (habe nie die pille oder sonstiges anti-babyzeugs genommen) und was passierte???ich musste fast ein jahr warten eh es geklappt hat...euch beiden alles alles gute