Also, eine frage... ich mag meine cousine etwas mehr als ich eigentlich sollte...

nun, nicht wirklich cousine: Mein Vater und Ihr Vater waren richtige "cousins" d.h. meine Oma und ihr Opa waren Bruder und schwester...

Wie problematisch wäre das ?

Ich bin 23 und sie 18.

Wir kuschelten gelegentlich, kamen uns immer nahe, haben uns aber noch nicht geküsst, obwohl ich sehr gerne würde etx.

Was meint ihr ?

LG, Comety

Cousin .. cousine
ihr seid cousin/cousine zweiten grades. da koennt ihr sogar heiraten, meine ich. wenn es keine familiaeren probleme versursacht koennt ihr an der sylvester party einen schritt weiter gehen.

Rechtlich gesehen...
geht das volkommen in Ordnung. Ihr seitr weitläufig miteinander verwandt. Verboten ist es nur bei näherer Verwandschaft sprich: Eltern Geschwister Großeltern...

...eigentlich nicht schlimm, aber
wenn eure gosseltern auch irgendwie in der naeheren verwandschaft geheiratet haben und nachkommen gezeugt haben, besteht eine genetische gefahr wenn ihr kinder bekommt. ich kann dir das einigermassen ausrechnen, brauche aber genauere info ueber die verwandschaftsverhaeltnisse( z.b opa vaeterlicherseits etc??) oder du googelst mal die molekulargenetik aus und schuast mal selber ( medel ist hilfreich)
gruss,
s.

Es ist nur
bei Verwandschaft ersten Grades verboten. Also bei Cousin und Cousine kein Problem.

Viel Spaß!

Unproblematisch
Meine Patentante ist z.B. auch mit ihrem Cousin verheiratet. Und bei euch ist das Verwandtschaft 2. Grades, also noch weitläufiger.

LG
Kuke