I
isleen_12864191

• 20. Feb 2006
  • Beitritt 13. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Rechtlich gesehen...
    geht das volkommen in Ordnung. Ihr seitr weitläufig miteinander verwandt. Verboten ist es nur bei näherer Verwandschaft sprich: Eltern Geschwister Großeltern...

• louisa_12055898

Dancegirl
    das hat nichts mit kindisch zu tun, es ist halt nur meine meinung. und ich für mich persönlich kann sagen das ich davon nicht so überzeugt bin und es auch nicht machen würde!

• Nicht falsch verstehen
    Ich habe nichts gegen haarverlängerunge, wie gesagt, muss jeder selber wissen....
    Ich find den gedanken allerdings komisch da mit angeschweißten haaren rumzulaufen....
    aber das muss jeder selbst wissen!
    ICH BIN AUCH FÜR EIN EXTRA FORUM FÜR HAARVERLÄNGEUNGEN!

• Also....
      du kannst dich nicht immer verstecken hinter einer ausrede... nimm dir ein bisschen zeit für dich selbst und werde dir erstmal darüber klar was du wirklich willst und lass dabei mal den hund, eure gemeinsame wohnung außer acht. Wenn du die beziehung weiter führen willst solltest du ihm klipp und klar sagen wie es dir geht und was du fühlst auch wenn er weint, er sollte wissen was in dir vorgeht, denn manchmal ist weinen und traurigkeit besser als schweigen! Und überlegt gemeinsam was ihr tun könnt, aber ohne euch vorwürfe zu machen.
      Und wenn du wirklich den Schritt gehen willst, dich zu trennen ist es völlig normal das du am anfang angst hast und über solche sachen wie den hund nachdenkst...
      Wechsel das Umfeld zieh in die nächste Stadt und beginn dein Leben nochmal neu! Mit der Zeit wird sich alles weitere finden. Und auch für den hund findet sich eine Lösung!

Viel Glück!

• Es ist echt erschreckend...
      Ich bin selbst künstlich blond, aber es erschreckt mich teilweise richtig, was man alles so schädliches macht! Ich habe einige zeit meine haare mit poly blond spray aufgehellt ( gut zu wissen das ich da mal nicht das schädlichste hatte).....aus diesem grund versuch ich meine haare nicht mit irgendwelchen blondzeug aus der drogerie aufzuhellen sondern vertrau dem friseur und versuch nicht zu oft meine haare aufzuhellen.
      Ich persönlich glaube aber nicht, das nur in Blonden Farben krebserregende Stoffe stecken sondern auch in anderen!

• @cq
      Mich langweielt es auch so langsam, das es auf einer seite vielleicht mal drei bis vier beiträge gibt, die als thema mal nicht haarverlängerungen haben....
      Ich persönlich finde zwar leute mit langen haaren schön, aber nicht wenn man weiß die haben sich grad die haare da anschweißen lassen, aber es muss jeder selber wissen.
      Trotzdem werden die haarverlängerung diskussionen langsam zu viele!

Gruß