B
bryce_12157430

• 29. März 2006
  • Beitritt 3. Juni 2005
  • 10 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also ich hatte 10-11
    bei der einen war ich mir nicht sicher ob "er" nun drin war oder nicht :)

• Also, eine frage... ich mag meine cousine etwas mehr als ich eigentlich sollte...

nun, nicht wirklich cousine: Mein Vater und Ihr Vater waren richtige "cousins" d.h. meine Oma und ihr Opa waren Bruder und schwester...

Wie problematisch wäre das ?

Ich bin 23 und sie 18.

Wir kuschelten gelegentlich, kamen uns immer nahe, haben uns aber noch nicht geküsst, obwohl ich sehr gerne würde etx.

Was meint ihr ?

LG, Comety

• Hallo,

also ich weis nicht ob das die Richtige Plattform ist...

Also, ich bin ein Junge, 23 Jahre alt, und hab vor kurzem mit dem Rauchen angefangen. es ist nicht viel, vielleicht 1-2 zigaretten am tag.

Ich rauche auf lunge. Wenn ich sie geraucht habe, dröhnt mein schädel und ich fühle mich High wie nach einem Marijuana Joint.

Woran liegt das ? ich mein, ich könnte bestimmt 10 min nach einer Zigarette kein Auto mehr fahren etx...

Liegt das evtl. daran, dass ich bis vor kurzem militanter nichtraucher war...

Würde mich über ratschläge freuen...

• also folgendes: mein bester freund wurde von seiner freundin verlassen, nach fast vier jahren beziehung. Seit dem Kifft er fast täglich.

Wir sehen uns 1-2 mal in der Woche und irgendwann mal packt er seine Tüte aus.

Nun, wir rauchen den dann immer gemeinsam. Ich nehme so 3-5 Züge am Joint.

Ich habe nie gekifft, es nie alleine getan und wüsste garnicht wie ich an sowas dran komme, ich rauche auch keine zigaretten und bin nicht im Wissen, wie man sich einen joint dreht.

Ich würd nur gerne wissen, wie gefährlich ist grass ? Ich glaube mir passiert nix großartiges, aber ich mach mir um meinen freund sorgen, dass er davon nicht runter kommt etx.

Ich weis, das gehört hier nicht rein, aber es ist mein lieblingsforum und ich bitte euch um ehrliche meinungen.

Danke Comety

• also folgendes: mein bester freund wurde von seiner freundin verlassen, nach fast vier jahren beziehung. Seit dem Kifft er fast täglich.

Wir sehen uns 1-2 mal in der Woche und irgendwann mal packt er seine Tüte aus.

Nun, wir rauchen den dann immer gemeinsam. Ich nehme so 3-5 Züge am Joint.

Ich habe nie gekifft, es nie alleine getan und wüsste garnicht wie ich an sowas dran komme, ich rauche auch keine zigaretten und bin nicht im Wissen, wie man sich einen joint dreht.

Ich würd nur gerne wissen, wie gefährlich ist grass ? Ich glaube mir passiert nix großartiges, aber ich mach mir um meinen freund sorgen, dass er davon nicht runter kommt etx.

Ich weis, das gehört hier nicht rein, aber es ist mein lieblingsforum und ich bitte euch um ehrliche meinungen.

Danke Comety

• tamson_12180871

Stimmt
      da hast du recht, wenn man sích liebt schafft man das, mann, was ist ein halbes jahr...? Ich war auch ein jahr in amerika und hinterher hab ich gemerkt, wer noch an mir interesse hatte und nicht...

da trennt sich die spreu vom weizen eben...

• Also...
        wenn ihr eine intakte beziehung habt, dann sollten max. 6 monate ohne probleme zu meistern sein. Bei mir war es damals mit der bundeswehr auch so, nur mit dem unterschied, dass ich hin musste !

Also, an deiner stelle würde ich das ausland vorziehen, es ist eine erfahrung fürs leben und stellt auch deine bez auf eine probe.

Vielleicht bereust du es hinterher es nicht gemacht zu haben.

Über legs dir, ich würde es tun.

• Hallo,

hab mal ne frage, wenns bei stellungs umfragen kommt, antworten viele damit, dass sie gerne doggy style machen.

Nur, warum, beschreibtmal, was ihr (m/w) daran gut findet...

Ist übrigens auch meine favorisierte, immer gegen ende des sex, so als letzte position um noch mal gas zu geben...

Lieben Gruß

• nun, wie ihr gestern in "Kann ich 23, mit einer 15-jährigen was anfangen ? Teil 2" gelesen habt hatte ich mein date mit dem mädchen gestern.

Naja, nach dem wir cola trinken waren. Waren wir bei mir und haben miteinander geschlafen.

Es war ihr erstes Mal. Währenddessen fühlte ich mich gut, aber später am abend alleine hatte ich das gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Sie sage mir, dass sie es schön fand und sie mich weiterhin sehen möchte.

Nun, muss ich jetzt in Handschellen abgeführt werden ?

• Nun,

morgen wollen wir uns wieder treffen, so gegen acht uhr abends. Ich wollte mal ne cola mit ihr trinken gehen.

Mann, ist ja nicht so, als hätte ich nie was mit anderen mädchen, aber diese ist was besonders.

Danke euch für die tips, ich denke ich werd mal sehen, was sich entwickelt...

• kyler_12161862

Hm
          naja,

wenn so ist kann ich ja mit ihr warten bis sie 16 ist mit dem sex. Obwohl, sie sagte mir auch, dass sie schon die pille nimmt.

Der altersunterschied ist da, aber was soll man machen, wenn man sich mag.

• Hallo,

ich hab ein nettes mädchen kennengelernt, wo ich später herausfand, das sie noch nicht ganz 16 ist.

Sie ist begeistert von mir, naja, und ich auch von ihr.

Will sie sicher nicht irgendwie verarschen oder so.

Was sagt ihr, was für Erfahrungen habt ihr denn ?

Lg,

comety

• Hast du schon mal...
            Scary movie 1 gesehen ? Frag mal den Drehbuchautor, wie sein hauptdarsteller in der reiterstellung seine geliebte gegen die decke "spritzen" konnte...

comety

• Was sagt ihr eigentlich zu sex bei dieser hitze die momentan deutschland heimsucht?

mögt ihr es da eher ruhiger, oder gebt ihr da euer bestes ?

• Gestern wollte eine Freundin von mir, welche ich doch schon sehr mag, dass ich in die Disko kommen sollte, in der Sie war. Allerdings war ich schon relativ müde und schrieb ihr " Ich würde viel lieber mit dir auf der Couch mich einkuscheln"...

Nix schlimmes ? Wir mögen uns beide, nun habe ich angst, dass das zu direkt war... oder ?

Es ist in so einer Situation schwer für mich abzuschätzen, was ein mädchen denkt, wenn man ihr sagt, dass man sie mag.

Immer wenn ich mich zu einem mädchen hingezogen fühlte, fühlte ich mich im nachteil... aber wenn ich ein mädchen nur zum spass haben wollte, war ich selbstbewusster, und konnte sie eher überzeugen..

irgendwie komisch, dass mit den mädchen...