hallo erst mal:-)also ich brauch hier mal einen männlichen rat.hab vor ca 5 monaten einen interessanten mann kennen gelernt mit dem ich mich auch regelmässig getroffen habe.es sofort bei uns geknistert aber es ist nichts körperliches zwischen uns passiert.als wir uns letztens darüber unterhalten haben wie es weiter gehen soll hat er mich gesagt dass er nicht was wirklich festes will also keine feste beziehung.als ich ih gefragt habe ob es dann für ihn nur auf sexueller basis sein soll hat er dies verneint ist das nicht ein widerspruch?könnt ihr euch monatelang mit einer frau treffen und nur sex wollen aber dann wiederum doch nicht nur sex?ab wann beginnt eine feste beziehung?was heißt für euch nichts richtig festes?ich bin so verwirrt weiß nicht mal mehr ob der überhaupt was für mich empfindet.helft mir und lasst mich die sache aus eurer sicht verstehen:-)))
An die männer!was ist für euch eine feste beziehung?
Hmmm
Gibt ja nicht nur die Extreme Sex-Beziehung und feste Beziehung. Also der "Grad der Festigkeit" entwickelt sich mit der Zeit.
Übigens trifft Mann sich wohl kaum über mehrere Monate mit einer Frau OHNE Sex, nur weil man Sex will.
Erst mal danke für dein feedback!
ja das gleiche hab ich mir ja auch gedacht.aber finds halt komisch dass er sagt er will keine beziehung und schon gar nichts festes aber es würde ihm nicht nur um sex gehen denn wenn es nicht nur um sex geht dann ist man ja eigentlich schon irgendwie zusammen und dass will der dann ja wieder nicht.bisschen verwirrend oder?
Ich denke,...
...dass er schon eine Beziehung will, aber Angst hat, dass als richtig fest anzusehen. Vielleicht versteht er unter "fest" so richtig mit Zukunftsplänen, Verloben usw. (das würde ich auch als fest betrachten. Sicher will er erstmal eine ganz normale Beziehung führen, ohne Pläne schmieden usw. Viele Männer reagieren regelrecht "allergisch" wenns ums Planen geht... Lasst euch Zeit, damit sich irgendwann vielleicht doch mal was "Festes" entwickeln kann.
Danke hairy83!
danke hast mir echt weiter geholfen:-)muss nur noch mal eine sache wissen.denkst du ich sollte mich jetzt bei ihm melden und versuchen dass zu klären also ihm zu sagen dass es nichts festes sein muss und dass wir das einfach auf uns zu kommen lassen sollen.oder soll ich lieber abwarten und ihm zeit lassen sich darüber gedanken zu machen und abwarten dass er sich von alleine bei mir meldet.dass ist jetzt ca drei wochen her und ich hab noch nichts von ihm gehört.hab mir nämlich überlegt dass es von ihm abhängt ob jetzt mehr draus wird weil er ja weiß dass ich auf jeden fall mit ihm zusammen sein will.wenn ihm was dran liegt wird der sich doch eigentlich melden oder?wünsch dir und allen anderen im forum übrigens schon frohe weihnachten!
Nix festes...
könnte aber auch heißen, dass er sich auch noch mit anderen Frauen treffen möchte. Also das würde ich auf alle Fälle noch klären, nicht dass Du Gefühle investierst und er sieht das ganze als "offene Beziehung".
Ich finds aber schon komisch, dass er sich 3 Wochen nicht gemeldet hat. Aber Du kannst ihn ja anrufen und ihm schöne Weihnachten wünschen. Das wär doch ein gutes "Alibi". :)
Liebe Grüße
valentinchen
Danke valentinchen46 das ist ein gutes alibi:-))
stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht dass könnte ich natürlich machen:-)ja das er sich 3 wochen nicht gemeldet hat find ich auch so komisch deswegen mach ich mir ja auch so gedanken darüber,hab am anfang gedacht dass sich das alles noch klären wird und jetzt merk ich irgendwie oder hab zumindest das gefühl das es für ihn schon abgehackt ist.denn wenns ihm wichtig wäre hätte er angerufen.andererseits denke ich aber auch dass ich es genauso gut hätte machen können.unter nix festes versteh ich auch was offenes also dass der sich nicht wirklich fest legen will weil er sonst ja was verpassen könnte.und mit sowas würd ich gar nicht klar kommen
Was willst Du denn?
Hi, sag mal, was willst DU denn eigentlich? Es kommt doch vor allem auch darauf an, was Du willst! Würdest Du denn darauf eingehen, wenn er "nur" eine sexuelle Beziehung mit dir wollen würde? Vielleicht will er dich ja nur testen, um herauszufinden, was Du wirklich willst. Vielleicht will er ja wirklich mehr. Es war ihm wahrscheinlich ne Spur zu krass, dass Du ihn so direkt gefragt hast, ob es nur auf sexueller Basis laufen soll. Entweder er traut sich nicht, das einzugestehen, oder er will wirklich mehr. Ich hätte ähnlich zurückhaltend reagiert. Mein Tipp wäre, ihm deutlich zu sagen, was DU willst, bzw. dass Du mehr für ihn empfindest, oder eben auch nicht...Das weiß ich ja schließlich nicht :-)
Das hat dir jetzt wohl wenig geholfen, oder?
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Erst mal danke scott123
also ich weiß ja ganz genau was ich will nämlich ne beziehung mit ihm.das hab ich ihm ja gesagt und daraufhin meinte er dass er nichts festes will.als ich ihn dann gefragt habe ob es nur sexuell wäre meinte er nein und das fand ich so komisch.denn ich kann das halt nicht trennen ich weiß viele männer und natürlich auch frauen können das.aber ich empfinde schon jetzt ziehmlich viel für ihn und würde damit nicht klar kommen wenn er nur mit mir schlafen wollen würde.er hat sich ja auch nach dieser aussprache nicht mehr bei mir gemeldet und dass lässt mich darauf schliessen dass es ihm nicht ernst genug war.naja:-(wünsch dir jedenfalls auch schöne weihnachten und danke für die hilfe!!!lg
Mann
hi sugarlady
ich weiß nicht warum du ihn nicht ein wach mal fragst was er da mit meit.
ein leben kommt ein leben geht
Assfresser das würd ich ja gerne aber ....
irgendwie werde ich nicht schlau aus dem was er mir sagt er ist so ein ganz eigener fall;-)
Gott
ja dan sorry wenn ich das sag bist dumm wenn du ihn nicht sagen kannst das du ihnnicht werstehst eas er will sorry
...
Wenn er sich schon 3 Wochen nicht gemeldet hat finde ich persönlich auch ein bissl respektlos dir gegenüber... Du kannst dich auf alle Fälle bei ihm melden, du hast schließlich 3 Wochen gewartet. Das hat dann auch nichts mit "Klammern" oder so zu tun, sondern eher mit "Fronten klären". Biete ihm an, dass ihr es noch mal langsam angehen lasst und sag ihm, dass du seine Meinung über eine Beziehung respektierst usw. Falls er gar nicht will, nimm es locker und zeig ihm auf keinen Fall, dass du verletzt bist oder so.
Es könnte auch sein, dass er sich in den letzten 3 Wochen Klarheit über seine Gefühle schaffen musste. Wenn man jemanden eine Weile nicht sieht, wächst meistens das Interesse und die Sehnsucht nach der Person.
Halt mich auf dem Laufenden!
Danke!
ich halt dich auf jeden fall auf dem laufenden,hoffe ich kann dir dann was schönes erzählen:-))lg
...
Das hoffe ich auch! Frohes Fest
Ok
eine feste beziehung ist meiner meinung nach, dass man mit niemand anderes was sexuelles anfängt als mit seinem schatz. ob das auch fürs flirten gilt sei dahingestellt.
nichts richtig festes heisst "normalerweise" halt dass DU nicht die richtige bist für ne "richtige" feste bezihung. oder du kannst ihn ja mal fragen, ob er generell dieser meinung ist oder es jetzt nur auf dich bezieht in euerer speziellen bezihungskonstellation.. aber wenn ihr sex habt und auch sonst spass wie freundscahft und so sehe ich keinen grund warum er nicht mit dir zusammen sein wollen könnte, es sei denn er will sich die option offen halten auch mit anderen frauen was zu haben. in diesem moment nimmt er ja in kauf dass du auch was mit anderen typen hast. also wie gern kann er dich haben, wenn dies für ihn okay ist? meine meinung ist absolut ohne gewähr.. :) LG
Danke derneo
genau der selben meinung bin ich ja auch und deswegen hab ich ihn auch nicht verstanden.ich dachte nur dass ich weil ich ja grad ein bisschen durcheinander bin die sache vielleicht komisch sehen könnte.aber dank deiner hilfe weiß ich jetzt dass bei mir alles in ordnung ist danke:-)))frohe weihnachten !!!lg
Er ist sich bestimmt nicht sicher
oder wurde in vorherigen Beziehungen stark verletzt so das er einfach keine beziehung so schnell mehr eingehen möchte. Ich glaub aber nicht das wenn er es verneint, er es auch dann anderst rum meint so sind doch eigentlich nur Frauen (aber nicht jede ist so). Nichts richtig festes bedeutet für mich, das die zeit noch nicht reif genug ist und er noch nicht weiß was er richtig will. Kann mich locker monate mit ner Frau regelmässig treffen ohne das bedürfnis zu kriegen. Für mich beginnt eine beziehung eigentlich dann wenn man sich näher kommt z.b zusammen Kuscheln, zärtliche Zungenküsse austauschen und man das gefühl hat im Bauch mehr zu wollen.
An jaja 233 das hast du falsch verstanden!
er hat mir gesagt,dass er keine feste beziehung will,er aber mit mir schlafen wollen würde ohne dass es als was ernstes richtig ernstes festes....anzusehen.er hat mir ja auch öfter gesagt wie attraktiv er mich findet.was ich nicht verstanden habe war der widerspruch von ihm.er sagt ich würde ihm gefallen und er mag mich er würde auch gerne mit mir schlafen und das nicht nur einmal aber es soll nichts festes sein.die frage meinerseits ob es dann nur was sexuelles sein sollte ohne wirkliche emotionen hat er verneint.verstehst du jetzt was mein problem ist;-)
danke zarterlover
genau so seh ich das auch ich mein eine beziehung beginnt ja normaerweise mit kuscheln und sich näher kommen.deswegen verteh ich ja auch nicht dass er sagt er will mit mir schlafen will nichts festes aber es wäre nicht nur eine sex affäre.liegt vielleicht an meiner ansichtsweise.ich find entweder man hat eine beziehung mit allem was dazu gehört zum beispiel treue ehrlichkeit...und dann ist die sache für mich auch was festes.etwas was nicht fest ist und auch nicht wirklich was richtig ernstes ist für mich eher eine affäre aber das streitet er ja ab.will einfach nicht an einen typen geraten für den ich sofort ersetzbar wäre und das gefühl bekommt man ja in einer affäre meistens