Geile tips! :)
hab ich mir aufmerksam durchgelesen :) woher hast du diese infos?
kennt ihr weitere internetseiten wo solche infos drin stehen... :) ? CIAO
Geile tips! :)
hab ich mir aufmerksam durchgelesen :) woher hast du diese infos?
kennt ihr weitere internetseiten wo solche infos drin stehen... :) ? CIAO
Sorry
vielleicht erscheint es dir witzig oder skurill. aber dies ist mehr als ernstgemeint. also ich frage in aller offenheit nach eurer meinung, denn was ds angeht weiss ich halt echt nicht weiter bzw. bin mir nicht sicher......
sorry für die bescheuerte frage. ich meine es aber wirklch ernst:
Ist das risiko einer hiv-ansteckung für einen mann geringer, wenn er kurz vorm "Kommen" sein ding rausnimmt und auf ihr kommt, als wenn man "in ihr kommt"?
Und macht es einen unterschied, ob man ganz langsamen und andauernden sex über sagen wir mal 20 minuten hat als wenn man ca 5 minuten mehr oder weniger schnelleren sex hat? Ich meine das in bezug auf die möglichkeit sich mit hiv anstecken zu können.
beides vorrausgesetzt man nimmt "ihn" kurz davor raus. kommt man "in ihr" ist es glaub ich eh egal...
und wie ist es damit ob SIE kommt? steigt damit das ansteckungsrisiko falls Sie was hat??
DANKE!!
Suche internetlinks in denen detailiert beschrieben ist, wie ich SIE am besten oral verwöhnen kann.
will die besten tricks draufhaben, um sie richtig zu quälen.. ;-)
DANKE!!!
habe seit sehr kurzem sex mit meiner freundin ohne kondom. komischerweise wollte sie nicht, dass ich "in ihr" komme. sie nimmt die pille. zuvor haben wir nämlich immer kondome benutzt und sie liebte es total dass ich in ihr komme. und jetzt habe ich sie nach dem grund gefragt, warum ich denn nicht in sie kommen kann, und sie meinte "ich hab das nicht gern, wenn ich das dann in mir spüre, muss nicht sein."
Glaubt Ihr ihr das? Ist es nachvollziehbar dass es frauen unangenehm empfinden, oder lügt sie mir da was vor.. was könnte denn sonst noch der grund sein warum sie mich nicht in sie kommen lässt? jetzt verdammt doofe frage, bitte nicht hauen, aber die pille nimmt die frau doch um nicht schwanger zu werden, also hat sie sich doch drauf vorbereitet... hmm
vielleicht lässt sie mich nicht in ihr kommen, weil es erst das erste mal ohne kondom war und ändert dies dann in den nächsten tagen.
keine ahnung, beziehe das ganze etwas auf mich, daher die panik..
Danke für deine meinung!!
ich würde dem komplett zustimmen. wie gesagt, mir ist einiges viel viel klarer geworden dank des forum und dem gespräch mit freunden und natürlcih ihr..
man ist halt manchmal verblendet, oder will gewisse dinge nicht eingestehen bzw. es sich einfacher machen indem man sagt, es sei alles okay, sie liebt dich ja..
naja sie hat sich gednken gemacht, ich hab mir gedanken gemacht, sie schirieb, sie ist um große erkenntinsse vorangeschritten, posiotiv gesehen, und will mich heute abend sehen. naja sie wird schon stellung nehmen zu ihrem ex und allen anderen dingen, und wenn etwas offen ist was mir nicht gefällt oder weiter unsere vertraunesbabis und beziehung stört werde ich sie sofort drauf aufmerksam machen. wenn sie bereit ist dies zu ändern okay, und wenn nicht kann sie sich erst dann wieder melden wenn sie sich von ihm gelöst hat und generell bereit ist mehr in eine bezeihung zu stecken bzw. auf die verpflichtungen einer beziehung zu achten und damit auchglücklich zu sein, nicht wie sich manchmal sagt sich eingeengt zu fühlen.
mein entschlss ist eindeutig und steht fest, daher bin ich froh drüber...
Mit meiner frage in diesem neuen thread wollte ich eingetilch herausfinden wieso eine fraue mit mir täglich zusammen ist, mich liebt, sehr glücklich ist, es aber trotzdm sein kann, dass sie alle paar wochen ihren ex sehen muss, obwohl sie es eignetlihc nciht will.. naja egal. vergessen wir die frage
Hi, anlässlich eines aktuellen problems mit meiner freundin (24,siehe anderer beitrag) stellt sich für mich die frage was in den kopf einer jungen frau vorgeht, wenn sie mit mir seit wochen zusammen ist, anscheinend aber noch hin und wieder an den ex gebunden ist. sie hat in dem fall kein sexuelles interesse an ihn, da läuft auch nichts wenn man sich mal selten trifft, aber sie kommt nicht von ihm los. obwohl sie ihn vergessen will, hat sie immer wieder das gefühl in der beziehugn zum ex zu kurz gekommen zu sein und noch das recht auf irgnedwas zu haben, sie habe doch soviel energie reingesteckt in die beziehung..
naja, er mache es ihr auch nicht leicht, sie will aber von ihm definitiv loskommen, den seltenen kontakt abbrechen, aber sie schafft es nicht langfristig, irgendwie muss sie sich 1-2 mal im monat bei ihm melden und treffen. sie weiss selbst nicht warum und es belastet unsere relativ frische beziehung.
Ich bin einfach fassungslos und frage mich, warum es so schwer ist für diese frau und warum es ihr nicht möglich ist in worte zu fassen dieses gefühl zu ihm zu haben und es auch in die tat umsetzten zu wollen. ich meine sie ist seit mehreren monaten getrennt von dem ex! mich nachvollziehen kann sie total, jeder sagt ihr was sie tun muss, sie bringt es aber nicht übers herz sagt sie, sie kann einfach nicht. unsere situation ist schon fast, nein IST, zum verzweifeln..
Also liebe frauen, wie macht ihr es, wenn ihr in einer ähnlichen situation seid wie meine lady und von eurem ex loskommen wollt, gefühlsmässig und VOR ALLEM LANGFRISTIG (kurzfristig kommt sie von ihm los sagt sie) weil es eure neue sehr glückliche beziehung belastet?
bitte nur ernstgemeinte zuschriften :)
Ja hast eigentlich recht.....
es tut ihr auch leid inzwischen.. und ich hab ihr geschrieben dass sie sich zeit lassen soll und drüber nachdenken soll, was sie auch heute macht. sie hat mich angerufen und gesagt dass sie die letzten tage auf einem zettel für sich selbst aufgeschrieben hat und überlegt was man hätte besser machen können, und einiges sei ihr aufgefielen was sie falsch gemacht hätte. sie sei aber noch nicht fertig, daher haben wir vereinbart dass sie sich melden wird und wir uns so lange nicht hören werden. sie wird sich also morgen oder die tage danach melden.. tja mal sehen... :)
Naja mal im ernst
ich hab ja wohl kein grund irgendwie was falsches zu erzählen, das würde mir doch nichts nützen. ausserdem gebe ich ja fast jedes detail stellungnahme meinung von ihr wieder.. so ist es und nicht anders :)
Ihre einstellung ist es ja gerade die nicht klar ist
sie will mit mir zusammen sein, hängt aber aus ihr selbst unbekannten gründen an ihrem ex und hat deswegen alle paar wochen das gefühl sich bei ihm zu melden. (Wir sehen uns täglich, absichltich). siehe beitrag oben.
ich kann von ihr keine veränderung erwarten. sie kann mir nur versprechen es zu versuchen hat sie gesagt. wie gesagt wir reden schon offen über alles, aber was nützt es mir wenn sie mir dies in ihrer ehrlichen art sagt, weil es halt die wahrheit ist und sie mich nicht anlügen will.
Das ist es ja, sie weiss nicht wie sie sich endgültig von ihrem Ex lösen kann, damit glücklich sein kann langfristig gesehen, ohne ienen rückfall zu kriegen und sich doch irgendwann wieder bei ihm zu melden. bei der gelegenheit muss ich sagen, werde ich ihr auch mal demnächst sagen, finde ich dass der ex ihr absichitlich alles kaputt macht. er weiss von unserer beziehung, lässt es trotzdem zu dass sie 3 nächte bei ihm bleibt. nimmt sie immer wieder mit offenen armen auf, meldet sich ab und zu geschickt wieder bei ihr. er fügt ihr kann man sagen durch sein verhalten ganz klar schaden zu. ich hatte das schn mal etwas harmloser ausgesprochen und ihr diese rhetorische frage gestellt, wie scheisse denn dieses verhalten von ihm ist und was das denn für ein typ sei, und sie meinte "ein scheiss typ"..
ich müsste ihr glaube ich einfach paar gute überzeugenen gründe nennen so sauer auf den ex zu sein dass sie ihn einfach nie wiedersehen will, nicht weil ich es sage, sondern weil sie es so will.
also werd schon die trennung davon abhänging machen ob sie unserer beziehung für wichtiger hält oder ein techtelmechtel mit dem ex..
vertrauen hab ich in ihre aussagen. aber wie vertraut man jemanden der einem sagt, auf mich ist kein verlass, wenn wir beide einen megastreit haben, ich grad megaangetrunken bin und auf party bin, dann kann es vorkommen dass ich mit irgendeinem bekanntem in unserem lieblingsclub anfange herumzumachen und auch sex habe. das wäre mir in dem moment einfach egal, weil ich so sauer wäre." ich meinte ob sie sich da etwa irgendeinen nehmen würde zum fi**** und sie meinte, nein das wär schon jemand den sie kennt, zB (dann hat sie seinen namen genannt) ein typ den ich auch kenne. sie weiss dass er nur sex von ihr will, und für sie ist es unvorstellbar mit ihm was anzufangne. aber wenn "DIE SITUATION PASST, ALLES STIMMT, WIE DIE SITUATION IM CLUB ETC" dann würde sie mit ihm sex haben. im rausch sozusagen. ich meinte ob das nicht richtig billig wäre, mit jemanden zu fi**** auf den man eingelitch kein bock hat nur weil man grad sauer auf den freund ist, dazu auch noch selbst diese "nur-wenn-alles-stimmt-situation-mit-drinks-party--etc"-situation herbeigeführt hat. da meinte sie, wieso, in dem moment würde sie ja auch nur sex wollen. aber ihren körper für so jemand in der situation herzugeben wär aber schon billig gab sie zu. so sei sie aber halt, wenn sie richtig wütend wäre und "die situation sich ergibt". also meinte ich habe ich auch keine garantie dass du nicht fremdgehst? und sie meinte dies wäre nur ein extremfall, wenn hundert komponenten aufeinander treffen.. keine ahnug nwarum ich das erzähle. aber dies hatte mir schon die sprache verschlagen, daher hab ichs einfach mal mit reingeschrieben..
danke für deine bemühungen.. :) es geht mir schon vieeeeeeel besser, jedes mal wenn ich hier reingucke :)
Ich hab ihr ja gestern im auto alles erzählt
und heute hab ich sie zuhause angerufen und sie war tief traurig drauf. sie meinte sie müsse über die dinge nachdenken die ich ihr gestern über sie erzählt habe, diese machten sie sehr traurig da sie alles kaputt macht und nicht weiss was sie machen muss um sich zu ändern bzw. es weiss aber vor allem wie sie auchso standhaft sein kann es umzusetzten auszuhalten und damit glücklich zu sein. sie will ja weiss nur ncith wie.. sie hätte auch grad mit ihrer besten freundin telefoniert, auch diese soll gesagt haben dass sie mit ihrem ex schluss machen soll bzw. sich für einen entscheiden soll. anfangs im telefonat hat sie mich noch zögernd gefragt was der grund für meinen anruf sei, ich meinte brauche ich einen grund, und sie meinte ich klänge so demotiviert, als ob ich ihr jetzt von einer trennung erzählen würde. aber ich meinte, wenn dem so wäre würde ich sie nicht so lange auf die folter spannen, sondern es eher anders machen.
tatsächlich wollte ich mich später mit ihr treffen und über den ex reden, zum einen nochmal ganz klar über die letzten 3 tage, (ob da was ging mit dem ex wie du gesagt hast.. eigentlich aber reden wir ganz offen über sowas und sie weiss das sie mir das sagen kann, wir haben schon über andere fremdgehgeschichten geredet in der vergangeheit..) und dann noch über die rolle des ex in der zukunft, sprich wenn wir iene beziehung weiterführen wollen, dann OHNE ihn, denn daran gehen wir beide kaputt. sie auch. denn was ich vergessen hatte gestern noch zu schreiben, war dass sie im auto eingestanden hat, jedesmal ein schlechtes gefühl zu haben wenn sie sich mit dem ex trifft und es eingelitch nicht will. ich meinte warum sie dann in die bahn überhaupt einsteigt, seine nummer wählt, wenn sie iengelitch keine lust hat. und dann meinte sie dass was ich schon geschrieben hatte gestern, dass sie es nicht weiss, irgendwas führe dazu dass sie sich bei ihm wieder melden muss, er sie nicht loslässt es ihr nicht leicht macht, sie das gefühl hat dass er ihr noch was geben muss, weil sie in der beziehung zu kurz gekommen ist. was das sein könne was er ihr noch geben kann wusste sie nicht. aber sie hat geld liebe ausgeschlossen, wusste die antwort selber nicht. meinte dann irgendwann, "keine ahnung, vielleicht denke ich er muss mir noch irgendwan tolles beibringen was er gut kann oder keine ahnung.." am liebsten würd ich die frau zur therapie bringen, denn wie kann man einfache dinge nicht verstehen, auf die traumbeziehung den ex stören lassen, obwohl man eigentlich es nicht möchte. ich meinte jder andere würde ihn längst vergessen, sie kann das halt nicht. sie will es so sehr sagt sie, aber manchmal kommt wieder das gefühl sich zu melden. und sie findet absolut keine erklärung dafür, ausser weil es was vertrautes ist, wo sie soviel energie reingesteckt hat..
naja ich hab ihr gesagt dass sie sich zeit lassen kann, und sie meinte ok, vielleich meldet sich sich noch heute.. naja und dann heisst es für mich nur entweder abbruch mit dem ex, oder wir beide sind nur noch freunde, dass wars.. an allem anderem gehen wir beide kaputt, und das kann es nicht sein.
sie meinte man könne ihr gerne helfen von ihrem ex "loszukommen", da sie es ja will, halt aber so einmal im monat irgendwie doch wieder sich bei ihm melden muss aus den oben genannte gründen denkt sie. es ginge garnicht um sex, den haben sie seit 4 wochen nicht mehr gehabt, versichert sie mir (ich glaube ihr, da wie gesagt wir schon über ähnliche viel krasserer offenere dinge gebeichtet/ erzählt haben etc..), und so recht viel mir jetzt auch nicht ein wie ich ihr da helfen soll. hab nur gesagt, wenn man es wirklich will kann man alles herbeiführen, wenn der wille da ist..
naja....
megavielen dank auf jeden fall für deinen beitrag. du glaubst garnicht wie sehr er mir geholfen/aufgemuntert/dinge klarer skizziert hat..!
Tja weiss nicht was ich sagen soll..
hab mich gestern noch mit einer anderen freundin getroffen. währenddessen hat meine freundin (EX?) versucht mich zu erreichen, ich bin nicht rangegangen. dann schreibt sie dass wir doch immer über alles reden können und ich von meiner schmollwolke runterkommen könne, dass sie mich vermisst. naja auf dem weg nach hause hat sie so oft angerufen und "genervt" dass ich dann bei ihr vorbeigefahren bin und wir haben im auto 3 stunden geredet.
Lass es einfach mal euf euch einwirken..
Sie hat nacht eins mit dem ex in einem bett in verschiedenen decken verbracht. das mit gras eindröhnen haben die beiden verschoben auf den freitag. am freitag also gras geraucht mit dem ex, video geguckt, und dann gegen 21 uhr schlafen, auf dem sofa. meine sms und anrufe hat sie nicht mitbekommen, bzw. wollte nicht von der nummer ihres ex aus schreiben. dass ich mich frage wo sie ist und wir verabredet waren spielt sie runter indem sie sagt, dass sie garnicht zugesagt hat. ich meinte, klar, wir haben beide gesagt, dass wir uns auf die paar stunden am freitag freuen, und in der art und weise wie wir uns sonst freitags treffen es auch diesmal gelaufen ist, bloss dass sie sich diesmal nicht gemeldet hat und mich wegen dem Ex versetzt hat! Sie hat das runtergespielt und meinte, sie sah das überhaupt nicht so schlimm in dem moment, weil sie dachte, ich hätte sowieso was anderes vor später mit meinem kumpel, und wenn sie sich nicht meldet hätte ich davon ausgehen können dass sie was anderes macht und ich somit "den ganzen abend für meinen kumpel" hätte. ok wie gesagt, freitag abend hat sie nochmal bei ihm gepennt, obwohl abgesprochen war, dass sie freitag morgens zurückfährt. sie meinte sie entschuldigt sich sehr für den freitag, es sei ihr halt nicht bewusst gewesen dass der freitag so wichtig für mich ist. mehr als sorry sagen kann sie leider auch nicht..
und am samstag hatte sie ja versucht mich zu erreichen, und ich war ja nicht rangegangen. tja und abends ist sie halt zu heiligabend zu der familie vom ex gewesen und hat auch dann noch ne weitere nacht übernachtet! auf getrennten sofas. ich hab nur gedacht, hallo, 3 nächte?? sie fand das alles nicht so schlimm. ich hatte mich ja nicht gemeldet, sie hätte ja heiligabend viel lieber mit mir gefeiert, das wäre auch der grund für ihre andauernde anrufe am samstag gewesen. ausserdem hätte sie sowieso ausschliesslich mit mir gefeiert, hätte ich ihr von mir aus von anfang an gesagt, dass mir heiligabend viel bedeutet. es sei doch klar, dass ich ihre nummer eins bin und sie es in erster linie mit mir verbringen möchte. da ich sie aber nicht dazu angesrochen habe habe sie sich auch nichts gedacht. ich meinte, wieso sollte ich es auch erwähnen bzw. mich aufdrängen, wenn sie gleich am anfang, als ich fragte wie es ist mit weinachten, gleich davon erzählt dass sie weinachten "traditionell mit ihrer Ex's familie verbringt". ist doch klar dass ich kein bock hatte drauf einzugehen.
naja jedenfalls ging es darum dass ich ihr so ziemlich alle dinge die Ihr mir geschrieben hattet konfrontiert habe, ruhig und sachlich. und sie konnte nicht anders als es sich halt eingestehen und sich entschuldigen. sie hat gefragt was für konsequenzen ich ziehen würde. und ich meinte, es käme darauf an, was wir beide wollen. sie beteuerte sie will mit mir zusammen sein. ich meinte es kann sein, dass du dass willst, aber es nicht kannst. du hängst meiner meinung nach zu stark an deinen ex. sie meinte sie ist mit mir zusammen. ich bin ihre nummer eins, mit der sie sich jeden tag trifft, mit der sie soviel spass hat wie noch nie mit irgendjemand. aber als ich die rolle des ex mehrfach wiederholt erläutert habe ist sie in sich gegangen und hat gesagt, dass es irgendwas gibt dass sie immer wieder zu ihm bringt. er mache es ihr auch nicht leicht und "lasse sie nicht los". sie wusste selber garnicht was das ist. dann wurde ich sauer und meinte, willst du mich veralbern, jeder weiss doch was man von jemand will, und sie beteuerte keine ahnung, warum sie in bestimmten abständen wieder das gefühl hat sich mit ihm treffen zu müssen. nach weiterem in sich gehen meinte sie, sie hat soviel energie in die lange beziehung zu ihm gesteckt gehabt, und sie habe das gefühl, dass eer ihr irgendwas zurückgeben müsse, sie fühle sich zu kurz gekommen. ein bisschen hoffe sie auch unbewusst, dass er sich stark ändert und sie sich stark ändert und es mit den beiden was wird irgendwie, obwohl sie wisse dass dies niemals der fall sein wird. auf die frage ob sie gefühle für ihn empfindet schweifte sie rum überlegte lange, meinte aber "etwas" "freundschafltich gesehen: ja". auf die frage ob sie weiterhin mit mir zusammen sein will, sagte sie ja auf jeden fall. also sie fragte mich zum abschied wie wir uns verabschieden in den nächsten tagen, bis ich es mir durch den kopf gehen gelassen habe, was in den letzten tagn passiert ist. und nach langem überlegen (sie hat mir mit fiesen sex-tricks die entscheidung leicht gemacht..ich weiss ziemlich ziemlich dumm von mir abslout unpassend und überhaupt, hätte ich auch nie gedacht dass während ich so sauer auf sie war in diesem punkt verwundbar wäre. ich meinte auch als sie total erregt mich anamchte etc dass dies nicht unsere probleme lösen würde. sie meinte nur, dass sie das garnicht gesagt hat.) naja nach langem überlegen haben wir uns halt doch ganz normal mit küsschen verabschiedet, aber da war ich wohl noch nciht gnz klar bei verstand und nach einer (laaangen) runde sex war es mir dann egal sie auf dem mund geküsst zu verabschieden. jetzt wieder bei klarem verstand und auch beim auschreiben dieser zeilen wird mir bewusst, dass ich mich doch eigentlich gnz klar von ihr trennen müsste, oder? warum ich mich bisher von ihr nicht eindeutug jetzt schon für ne trennung entschieden habe liegt wohl daran, dass ich sie täglich und gerne sehe wir sehr viel spass haben und ich ungerne auf sie verzichten würde. nur noch auf freundschaft, keine ahnung ob mir das reichen würde, bestimmt wären wir öfers im bett gelandet (das weiss ich), und ob dieses gefühlsmässige up and down mir gut tun würde mag auch bezweifelt werden. vielleicht werde ich aber auch froh wenn ich sie eher selten treffe und wir einfach nur unseren spass haben. vielleicht habe ich auch momentan auch nur einfach angst sorge keine freundin mehr zu haben und dann "allein" und "einsam" zu haben.. weiss es echt nicht und hoffe das es mir mit den tage klar wird..
danke fürs lesen :)
Danke für die tollen tips!!!
ich hatte ihr gestern dann noch zurückgeschrieben dass wir uns lieber ein andermal treffen. dann meinte sie "scheint so, als ob du sauer wärst.. morgen vielleicht? für dich geb ich mein letztes handygeld aus und du antwortes voll kurz-bist home?vermisst du mich?jaaa?kuss" und ich meinte dann nur, dass ich musik höre und esse, sie soll sich keine sorgen machen.
ich glaube ich schreib ihr gleich noch, dass der freitag mir zu bedenken gegeben hat, dass jetzt alles okay ist, und ich mich bei gelegenheit wieder melde.. naaaja sachen die mit dem EX zu tun haben mag ich eingeltich überhaupt nicht, danach zu fragen, die sachen aufzurollen etc. daher wenn ihr nichts anderes einfällt für den freitag und es mir so erscheint dass sie mich für ihr versetzt hat, dann ists natürlich aus. zuvor sollte sie halt auch mal zur sprache kommen, damit ich wenigstens bestätigt habe und sie ne chance kriegt zu sagen was war..
Danke
für eure antworten.. hab sie seeehr aufmerksam gelesen.. vor 2 minuten hat sie mir geschrieben "falls du dich heut enoch mit mir treffen willst,musst du bescheidsagen!wir sitzen hier noch in gemütlicher runde-ich wär aber lieber bei dir!!meld dich."
natürlich sehe ich sie sehr gerne aber jetzt grad fühle ich mich ziemlich mies und veralbert. weiss garnciht was ich ihr schreiben soll. eigenltich will ich ihr nichts sagen, allerdins will ich nach ihren 2 sms heute etc auch nicht den beleidigten geben und nicht antworten. ist nicht mein stil. weiss bloss nicht was ich ihr sagen soll, bin halt noch sauer/unruhig. denke sogar nach mit ihr schluss zu machen, wenn ihr keine tolle ausrede einfallen sollte, warum sie 3 besondere tage mit ihrem ex verbringt und mich trotz geplanten treffens versetzt und mir nicht mal von mitteilt weil sie wohl besseres zu tun hat...
Falls
er dir ein schlechtes gewissen deswegen gibt, würde ich das richtig richtig scheisse finden. ich meine er sollte dich aufbauen. so akzeptieren wie du bist. und zusammen daran spass haben was ihr noch aufbaut. er könnte viel spass mit dir haben, indem er dir alles erklärt dir ein gutes gefühl gibt und ihr könnt zusammen dran spass haben dass ihr immer mehr und mehr spass dran habt. ich weiss garnicht was der hat, erst recht wenn er dich gern hat. soll er eben mit dir viel üben und dann wirst du besser und besser. so ist das eben.... viel spass :) LG
Ok
eine feste beziehung ist meiner meinung nach, dass man mit niemand anderes was sexuelles anfängt als mit seinem schatz. ob das auch fürs flirten gilt sei dahingestellt.
nichts richtig festes heisst "normalerweise" halt dass DU nicht die richtige bist für ne "richtige" feste bezihung. oder du kannst ihn ja mal fragen, ob er generell dieser meinung ist oder es jetzt nur auf dich bezieht in euerer speziellen bezihungskonstellation.. aber wenn ihr sex habt und auch sonst spass wie freundscahft und so sehe ich keinen grund warum er nicht mit dir zusammen sein wollen könnte, es sei denn er will sich die option offen halten auch mit anderen frauen was zu haben. in diesem moment nimmt er ja in kauf dass du auch was mit anderen typen hast. also wie gern kann er dich haben, wenn dies für ihn okay ist? meine meinung ist absolut ohne gewähr.. :) LG
Reden...
ich weiss leicht gesagt....
aber sag ihr genau dass was du geschriebn hast.
und überlegt wie ihr eine lösug dafür findet. z.b. vorwürfe in euren gesprächen ausschliessen.. nur noch nettes sagen.
GEMEINSSAM an einer lösung arbeiten. richig. arbeiten.... LG
meine Süße hat sich am donnerstag mit ihrem EX, mit dem sie bis zuletzt vor unserer erst frischen Bezihung noch ne andauernde Freundschaft inklusive Sex hatte, zum "könig der löwen" musical getroffen (er hatte die karte für beide schon gekauft bevor wir zusammen waren), war danach noch bei ihm, weil er "eine wichtige prüfung bestanden hatte und sie auch daran beteiligt war, weil sie ihn dazu motiviert hatte. dabei haben sie auch vorgehabt bei ihm zu übernachten und gras zu rauchen (!). bevor ihr fragt, sie ist 24.. nach übernachtung bei ihm auf getrennten sofas wollte sie am nächsten morgen nach hause fahren und WIR wollten ab 18 uhr für mehrere stunden was unternehmen..
Ach, und am samstag also heute wollte sie mit der family von ihrem EX weinachten feiern, weil sie das traditionell immer so gemacht hat.. (sie hält nichts von religion, ich feiere weinachten gerell aus anderen gründen nciht). sie meinte sie mag die family von dem ex, dabei ist garnicht wichtig ob der ex selbst dabei ist oder nicht.
vorm musical am donnerstag schreibt sie mir noch ne email, dass ich mir keine sorgen machen soll, wie lieb sie mich hat etc.. während die im musical waren hab ich ihr noch gesimst, dass ich am freitag mit nem kumpel ins kino bzw. tanzen gehen werde, und wir uns daher ab 18 uhr aber nicht die ganze nacht durch sehen können.
soviel zur vorgeschichte.
am freitag nachmittag schreibe ich ihr also dass ich mich schon sehr freue sie später zu sehen und dass sie mich jetzt anrufen kann. keine antwort. ich rufe durch, niemand hebt ab. auch kein rückruf. ist eigetnlich absolut unüblich. später gegen 20 uhr immer noch keine antwort von ihr. ich treff zufällig die beste freundin von ihr, und diese fragt mich wo denn meine süße sei. ich meinte keine ahnung. da war auch sie verwundert, da sie auch keine ahnung hat und darüber hinaus auch nicht beim gemeinsamen sport da gewesen sein soll, obwohl sie es angekündigt hatte. also schreibe ich ihr gegen 22uhr: "dir ist bestimmt aufgefallen, dass wir uns eigneltich sehen wollten heute, und dass du kein bock hast mit mir zu kommunizieren. was ist los?" keine antwort.
samstag also heute, hat sie mich dann von ihrer haus nummer versucht anzurufen, also war sie wenigstens zuhause heute vormittag, und ich hatte keine lust ranzugehen, da ich richtig sauer war/bin wegen den gestrigen tag. dass ich keine ahnung habe was sie gemaacht hat, dass ich denke dass sie lieber den ganzen tag mit dem ex verbracht hatte, obwohl wir vereinbart hatten, dass sie am morgen zurückfährt und wirbeide uns abends sehen. und dass sie sich noch ncihtmal gemeldet hat.
als ich also nicht rangeangen bin ans tele, hat sie mir gesimst: "sorry wg gestern, dachte du machst was mit deinem kumpel!hab dich grad leider nicht erreicht (war wohl ne gute party) bin heute noch bei ..(Ex's) family. call me soon!"
ich hab jetzt keine ahnung wie ich reagieren soll!? sie beteuert hoch und heilig (wir sind seeehr offen zueinander und reden über alles, auch sowas), dass zwischen den beiden nur freundscahft ist und sie mit mir zusammen ist und niemand anders. aber in einer relativ frischen beziehung 3 tage mit dem letzten ex verbringen?! in der art? musical, gras reinziehen, übernachten, den gesamten nächsten tag mit ihrem ex verbringen obwohl wir uns vorgenommen hatten uns zu treffen, dann die weinachtsfeier mit ex's family.. bin ich übertrieben eifersüchtig, sollte ich von ihr fordern diesen engen kontakt mit dem ex zu unterlassen? sie meinte mal, was sie bei ihm zuhause machen kann, könnte sie genauso gut auch wenn die beiden sich in einer bar oder so treffen, ich bräuchte absolut keine sorgen zu machen... kann damit grad überhaupt nicht umgehen und will ihr noch gleich ne SMS schreiben, aber was????? ich hab da gedacht an sowas wie "Sag mal willst du mich veralbern? keine ahnung für wen du mich hälst?" oder soll ich ihr lieber garnichts schreiben? tatsache ist, ich bin richtig sauer auf sie, und WILL sie eigetnich ÜBERHAUPT nicht hören/sehen die nächsten 3-4 tage.... RAT??????????
GRÜSSE