A
amadi_12055249

• 20. Dez 2007
  • Beitritt 22. Dez 2005
  • 4 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke muddel:-(
    du sagst, dass kommt dir sehr bekannt vor.Wie lange hat es bei dir gedauert es zu überwinden.Ich hatte es noch nie, dass ich so lange an jemanden fest gehalten habe und weiß auch ehrlich nicht wie ich es schaffen soll los zu lassen.ich rede mir immer ein, dass wenn er endlich mal bereit ist was festes zu haben sich doch noch meldet, weil er mir ja immer gesagt hat, dass er mich wirklich mag und ich ihm nicht gleichgültig bin, deswegen auch das komische Gefühl, dass auf einmal nichts mehr da ist zwischen uns.warum sagt er mir es ist zwar nicht jetzt der richtige zeitpunkt für uns aber dass die zeit noch kommen wird.will er mich einfach nur warm halten? er hätte ja nix mehr dazu sagen müssen.es tut mir nicht nur weh nicht mit ihm zusammen zu sein sondern vielmehr, dass er ganz aus meinem leben verschwunden ist aber ich weiß, dass du recht hast im endeffekt mach ich mich nur kaputt damit:-(

• Hab auch so ne ähnlichen probleme
    ich glaub man kann einfach nichts tun.hat natürlich mit eurer ganzen vorgeschichte zu run.warum ihr euch getrennt habt und was vorgefallen ist.aber grundsätzlich würd ich sagen, wenn du ihn liebst solltest du einfach mit ihm reden.wenn er das gleiche für dich empfindet dann ist ja alles wieder ok falls nicht musst du los lassen so schwer es auch sein mag

• Hmm danke für die tipps
    ist ja jetzt nun alles schon bisschen länger her.hab ihn seit dem auch nicht mehr gesehen.naja find es immer noch ziehlich schade.nur um auf die eine frage zu antworten warum ich unbedingt ihn will da ich ihn ja eigentlich gar nicht kenne.ich finde nicht, dass man nur wenn man jemanden richtig gut kennt wirklich viel für ihn empfinden kann.ich hab mich schließlich 5 monate tag täglich mit ihm getroffen und da sind einfach von meinerseits gefühle für ih entstanden.die kann ich auch immer noch nicht abschalten.er ist einfach was ganz besonderes für mich und das ist ja jetzt nicht so oberflächlich gewesen wie manche denken.ausserdem war der grund das er nicht wollte nicht, dass er in ne andere verliebt ist oder so, sondern dass er kein bock auf ne beziehung hat er meinte das klappt erst in paar jahren mit uns.naja häng immer noch an ihn und bin nicht offen für andere männer:-(

• tarina_11961602

Hmm
    würd ihr nicht raten sich ständig zu melden.wenn er sie nur desshalb vergisst weil sie sich nicht meldet dann ist sie ihm sowieso egal denn sonst würde der kontakt auch mal von ihm ausgehen.ich find man sieht erst ob der person was an einem liegt wenn man sich grad nicht meldet.kommt dann mal ein lebenszeichen weiß man dass man doch nicht so unwichtig ist kommt nix sollte man ihn auf jeden fall vergessen.

• an0N_1273483099z

Das ist bei mir ja auch so
      ich denk auch immer ich würde es nie schaffen von ihm los zu kommen.und irgendwie bin ich es bis jetzt auch noch nicht.ich weiß auch nicht wie es gehen soll.aber ich hab jetzt zum beispiel seit zwei monaten aufgehört mich bei ihm zu melden hoffe aber ständig auf ein lebenszeichen von ihm.kann mir auch nicht vorstellen dass jemand ihn ersetzten könnte ich mein dass ich für jemanden das selbe wie für ihn fühlen könnte.bin 23 und es war bis jetzt nur bei ihm so.ich glaub wir müssen es einfach so hinnehmen schließlich wollen die ja nicht!ist jedoch sehr schwer das weiß ich.lg

• noele_12695472

naja
        also ich find es schwierig einzuschätzen wenn man zunächst "NUR" eine affäre hat.ich bin generell der überzeugung dass aus einer affäre nur in sehr seltenen fällen ne ernste beziehung werden kann.wenn ich mit einem mann eigentlich nur schlafen will und er auch nur das gleiche von mir will gehts ja in erster hinsicht um das körperliche und nicht wirklich um das emotionale.ob dann daraus eine beziehung wird ist eher unwarscheinlich viele bilden sich einfach nur ein es wäre ne beziehung aber mal wotklich man merkt doch ob ein man nur f***** will sonst würd man ja nicht fragen ob man sich schon in einer beziehung befindet.ich weiß hier sind bestimmt viele anderer meinung aber naja

• an0N_1273483099z

Das kenn ich allzu gut!
        hey lamariella!also kann dir nur sagen ,dass du mit deinen sorgen nicht alleine bist.hab vor circa acht monaten einen mann kennen gelernt mit dem ich mich über fünf monate regelmässig getroffen habe.bei mir hat es auch vom ersten moment an klick gemacht und ich wusste genau der ist es!!!naja seit zwei monaten haben wir keinen kontakt mehr da er mir gesagt hat dass er nichts festes möchte sondern eher noch das gefühl hat sich austoben zu wollen.ich kann ihn immer noch nicht vergessen.er ist morgens beim aufwachen mein erster gedanke und nachts vorm einschlafen genauso wie auch sonst jede sikunde:-))ich glaub du kannst einfach nix dagegen machen ausser versuchen die sache zu vergessen.denn ich weiß aus eigener erfahrung dass man bei jedem gedanken an ihn sich nur stärker rein steigert.ung ganz ehrlich?ich hab mich auch echt gefragt woran das wohl liegen kann?schliesslich hatte man nicht mal richtig was mit diesen männern.vielleicht ist es ja genau das was uns reizt????lg loreen

• hallo erst mal,
          ich hab da ein problem was bestimmt schon viele einmal hatten aber bei mir artet dies irgendwie aus.hatte vor paar monaten schon mal im forum geschrieben.hatte mich dort über längere zeit mit einem mann getroffen nach einer aussprache hat er mir gesagt dass er eher eine affäre als eine feste beziehung haben will weil der sich momentan nicht ernsthaft mit jemanden binden möchte.hab ihm gesagt dass ich mehr für ihn empfinde und mir eine affäre nicht reicht.er hat beteuert mich zu mögen aber halt momentan kein bock auf ne beziehung zu haben wir wollten das dann freundschaftlich lassen.hab ihm kurze zeit später mal ne mail geschickt aber keine antwort bekommen.mein problem ist dass ich ihn einfach nicht vergessen kann ich muss 24 stunden am tag an ihn denken träum von ihm und all die dinge die ich vorher kitschig fand.er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet ist schon drei monate her.was soll ich denn nur tun????versteh auch nicht warum der jetzt nicht mal freundschaftlich kontakt haben will sonst hätte der ja auf meine mail geatwortet.hat jemand nen tipp für mich????danke gruss loreen

• wesley_12880395

Oh gott was für ein quatsch
          über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht schreiben.zu behaupten nur blonde models wie claudia schiffer und eva padberger gehören zu den bestbezahlten models ist doch albern.hast du zufälligerweise naomi campel und tyra banks vergessen?das sind keine blonden models und modeln für viktoria secrets.wie blöd ist das denn zu sagen südländische frauen würden verbrauchter aussehen.warum steht dann die merheit der männer auf frauen wie jlo oder beyonce und co.und giselle bündchen ist nicht blond!als brasilianerin kann sie ja wohl nicht zu den blondinen gezählt werden also wiedermal eine mit feuer im blut.und bei der wahl zu miss universe sinds ja auch meist dunkelhaarige die gewinnen.ist ja ok wenn die dich nicht ansprechen aber hör mal auf mit diesen verallgemeinerungen.es gibt halt männer die bevorzugen den blonden typ und welche die mögens bisschen feuriger desshalb gibts ja auch genug unterschiedliche models.

• ayse_12629169

Sowas versteh ich nicht!!!
          genau sowas kann ich nicht verstehen.an so nen typen wie du bist bin ich auch geraten und der hat mich echt wahnsinnig gemacht.also du magst sie,sie gefällt dir äusserlich total und ihr versteht euch super aber du willst keine beziehung?ok dann halt freundschaft!aber das willst du auch nicht weil du ja halt nur mal sex willst von ihr aber für ne längere dauer.wie soll das gehen?sie hat dir ja gesagt,dass sie das so nicht will und das musst du aktzeptieren.spiel nicht mit ihren gefühlen es gibt genug frauen die sich auch so auf eine affaire einlassen.lg

• Danke erstmal!
          danke für eure antworten.seh das ja genauso wie die mehrheit hier nämlich ,dass durch eine affäre in den meisten fällen keine feste beziehung wird.dachte nur ich sehe das vielleicht alles ein bisschen zu veraltet
          :-)achja und danke für die gegenfrage ich kann sex und liebe nämlich auf keinen fall trennen und würd mich sicher schlechtv fühlen wenn er mich dann sitzen lassen würde für ne andere mit der er dann vielleicht doch mal was ernsteres wollen würde.
          NOCH MAL NE ANDERE FRAGE:WARUM DENKT IHR GIBT ES SOVILE MÄNNER UND AUCH FRAUEN DIE EINE AFFÄRE ETWAS FESTEREM VORZIEHENßDAS LIEGT JA MEIST NICHT DARAN DASS SIE KEINE POTENZIELLEN PARTNER TREFFEN??????

• hallo erst mal:)
          wollte mal fragen wie die mehrheit im forum das so sieht.kann ein mann der von sich aus sagt, er möchte keine beziehung mit einem sondern nur sex, weil er sich im moment nicht fest binden möchte, sich doch in eine verlieben wenn sie sich auf diese affäre einlässt?ich mein,weil man dann viel zeit mit einander verbringt und so.oder können männer das so gut trennen dass sie sich eher in eine verlieben die sich dann nicht nur auf eine sex affäre einlässt?ist mir natürlich klar, dass man sowas nicht pauschalisieren kann!!!wollte auch nur mal ein paar statements dazu lesen.vielen dank:-))

• ayse_12629169

No Way
            Wer nur Sex von einer Frau will respektiert sie nicht, und deshalb kann daraus nie eine funktionierende Beziehung werden.

• hyder_12967033

danke zarterlover
          genau so seh ich das auch ich mein eine beziehung beginnt ja normaerweise mit kuscheln und sich näher kommen.deswegen verteh ich ja auch nicht dass er sagt er will mit mir schlafen will nichts festes aber es wäre nicht nur eine sex affäre.liegt vielleicht an meiner ansichtsweise.ich find entweder man hat eine beziehung mit allem was dazu gehört zum beispiel treue ehrlichkeit...und dann ist die sache für mich auch was festes.etwas was nicht fest ist und auch nicht wirklich was richtig ernstes ist für mich eher eine affäre aber das streitet er ja ab.will einfach nicht an einen typen geraten für den ich sofort ersetzbar wäre und das gefühl bekommt man ja in einer affäre meistens

• An jaja 233 das hast du falsch verstanden!
          er hat mir gesagt,dass er keine feste beziehung will,er aber mit mir schlafen wollen würde ohne dass es als was ernstes richtig ernstes festes....anzusehen.er hat mir ja auch öfter gesagt wie attraktiv er mich findet.was ich nicht verstanden habe war der widerspruch von ihm.er sagt ich würde ihm gefallen und er mag mich er würde auch gerne mit mir schlafen und das nicht nur einmal aber es soll nichts festes sein.die frage meinerseits ob es dann nur was sexuelles sein sollte ohne wirkliche emotionen hat er verneint.verstehst du jetzt was mein problem ist;-)

• an0N_1256593599z

Sei nicht allzu voreillig!
          mach auf keinen fall schluss mit ihr.schreib ihr ne sms und sag dass du heute nicht kannst aber dass du dich melden wirst in den nächsten tagen.nimm dir dann die zeit die du brauchst um dich zu beruhigen und suche erst dann die aussprache mit ihr.sag ihr dann dass du mit sowas nicht klar kommst und bitte sie den kontakt mit ihrem ex zu beschränken.falls sie dies nicht kann musst du dir echt überlegen wieviel du ihr bedeuten kannst!

• kaleo_12490902

^^
          ich find du kannst das ruhig machen.dad ist so ne art bestechung:-)er wird aber vor allem durch deine dauergast anwesenheit merken wie gern er dich in seiner nähe hat und wird es dann schon von alleine vorschlagen.ich spreche aus eigener erfahrung also glaub mir ruhig!!!lg

• an0N_1236997399z

Ich wäre auch sauer!!!
            ich verstehe dich absolut und kann dir damit du dich erst mal ein bisschen beruhigst sagen dass dein verhalten ganz normal ist.du bist nicht übertrieben eifersüchtig und ich glaube ich hätte noch viel schlimmer reagiert!ich glaube dass sie vielleicht noch nicht bereit dazu ist eine neue beziehung anzufangen mit allem was dazu gehört obwohl du ihr ohne frage viel zu bedeuten scheinst.ich glaube auch nicht dass da zwischen den beiden mehr gelaufen ist als dir lieb wäre.aber ich bin mir ziehmlich sicher dass sie noch stark an ihrem ex freund hängt und sie das auf eine normale freundschaft herunter spielt.du musst auf jeden fall mit ihr darüber reden und ihr sagen dass dich so ein verhalten verletzt.dass du ihr zwar vertraust aber du ein unwohles gefühl dabei hast wenn sie soviel zeit mit ihm verbringt und dich sogar wegen ihm versetzt.denn schließlich solltest du als ihr freund immer die nummer 1 sein.ich würde an deiner stelle erst mal ein bisschen abwarten und mich erst in ein oder zwei tagen melden damit du dich erst mal selbst beruhigst.die frage ist auch ob du sowas aktzeptieren kannst.ich meine eine so inige freundschaft zu ihrem ex.machst du dich damit selbst kaputt solltest du es lieber lassen.ich weiß wovon ich spreche denn mein ex freund war zuvor auch 8 jahre lang mit einer frau zusammen und hat auch ständig sehr engen kontakt mit ihr gehabt.er hat zum beispiel während wir einen schönen dvd abend hatten mit ihr gesimst oder ähnliches.damit bin ich nicht klar gekommen denn ich brauchte dass gefühl völliger aufmerksamkeit.überlege dir genau inwieweit du bereit bist kompromisse mit dieser frau einzugehen und rede dann mit ihr!lg

• an0N_1256593599z

Danke derneo
            genau der selben meinung bin ich ja auch und deswegen hab ich ihn auch nicht verstanden.ich dachte nur dass ich weil ich ja grad ein bisschen durcheinander bin die sache vielleicht komisch sehen könnte.aber dank deiner hilfe weiß ich jetzt dass bei mir alles in ordnung ist danke:-)))frohe weihnachten !!!lg