jaaaa, jetzt ist es endgültig, hab vor 2 min meine zusage bekommen - ich geh im jänner für 1 jahr ins ausland - JUHU!!!!

vielleicht ist es das, was ich brauche: mal abstand zu dem ganzen chaos hier, zu allen sogenannten freunden (die mich so toll im stich lassen), zu meinem gefühlschaos und vor allem zu IHM.
vielleicht wirkt ja das "aus den augen, aus dem sinn"... auf jeden fall wirds leichter, weil ich dann eine andere perspektive für das ganze bekomme, einen anderen blickwinkel - hoffentlich auch eine andere lebenseinstellung, vielleicht eine positivere art zu denken und mein leben anzugehen.

sicher, vor problemen kann man nicht weglaufen, aber vielleicht tuts mir gut, wenn ich die probleme mal für 1 jahr daheim parke, mich selber finde und wenn ich wieder heimkomme, seh ich eh, was mich erwartet, was sich geändert hat.
aber ich glaube, dass es dann nicht mehr alles so hart, schmerzhaft und unerträglich ist, weil ich einfach eine andere einstellung dazu hab.
hoff ich halt...

ich möchte doch auch mal irgendwann glücklich sein, mich in den richtigen verlieben, mir sicher sein dass ich ihm vertrauen kann.

lg, sam
die jetzt schon etwas optimistischer in die zukunft blickt...

Alles Gute!
Das ist doch erstmal eine Perspektive. Ich wünsch Dir alles Gute. Wo geht's hin?

Liebe Grüße von Scholli :)

cornel_12240864

Es geht nach irland
aber inzwischen kann ich mich schon gar nicht mehr freuen, bin nur noch am ende...
es gibt neue entwicklungen, hab grad einen neuen thread reingestell.

govind_12867390

;)
witzig!
hab zuerst nicht verstanden was du meinst - jetzt hab ichs kapiert!
wenns denn nur so einfach wäre, ich bin schon wieder am überlegen was das alles noch für einen sinn hat....

Mein ganzes
verkorkstes leben und dass ich einfach langsam in allem keinen sinn mehr sehe.
aber vielleicht sollte ich GERADE DESHALB endlich von hier weg...
bin total durch den wind zur zeit....
sam

Naja, verkorst?
vielleicht übertreib ich auch gern ein bisschen weil mich das alles total aus der bahn geworfen hat.

das eigentlich problem ist, dass ich schon lange mit mir kämpfe, ich bin nicht ganz so offen und auch nicht so kämpferisch wie ich es gerne wäre - wahrscheinlich wirke ich nach außen hin so, aber innen drinnen bin ich ziemlich klein, verletzlich und mißtrauisch allem und jedem gegenüber.

aber ich denke, ich hab eine große portion naivität mitbekommen. wenn ich die nicht hätte, wäre ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr da.

es waren einfach die letzten 6 jahre die totale hölle für mich, familiär, mit freunden/innen, beziehungsmäßig - und das hat mich ziemlich aus dem gleichgewicht gebracht und mich an mir selbst total zweifeln lassen.
dass mich einfach jeder, dem ich vertraut habe, so einfach im stich gelassen hat, verarscht, hintergangen, betrogen oder angelogen.
irgendwann hab ich einfach aufgegeben, wenn man 10 mal aufsteht und 10 mal wieder hinfällt, ist es das 11. mal nicht mehr so einfach es nochmal zu versuchen.
und IHM jetzt zu vertrauen hat mich enorm viel gekostet, und dann so einen schlag ins gesicht zu bekommen, das hat mich wirklich hart an meine grenzen gebracht.

ich kann zwar sehr gut ausdrücken wie ich mich fühle, WAS ich fühle und wie es mir geht - und ich weiß wohl vom verstand her, was gut für mich wäre und was nicht - aber ich bin nicht fähig, das dann auch in die tat umzusetzen!
reden kann ich gut, aber beim handeln haperts gewaltig. sonst hätte ich ihn auch schon längst in die wüste geschickt und mein leben umgekrempelt - und würde jetzt nicht wie das letzte häufchen elend herumhängen und ihn zurückwollen.

und ich würde auch total happy und aufgeregt hier sitzen und mir überlegen, wie das jahr im ausland wohl wird und würde mich darauf freuen.

es ist einfach so, dass ich nix auf die reihe zu bekommen scheine, deswegen zweifel ich total an mir und deswegen kommt mir mein leben so kaputt vor.