jaaaa, jetzt ist es endgültig, hab vor 2 min meine zusage bekommen - ich geh im jänner für 1 jahr ins ausland - JUHU!!!!
vielleicht ist es das, was ich brauche: mal abstand zu dem ganzen chaos hier, zu allen sogenannten freunden (die mich so toll im stich lassen), zu meinem gefühlschaos und vor allem zu IHM.
vielleicht wirkt ja das "aus den augen, aus dem sinn"... auf jeden fall wirds leichter, weil ich dann eine andere perspektive für das ganze bekomme, einen anderen blickwinkel - hoffentlich auch eine andere lebenseinstellung, vielleicht eine positivere art zu denken und mein leben anzugehen.
sicher, vor problemen kann man nicht weglaufen, aber vielleicht tuts mir gut, wenn ich die probleme mal für 1 jahr daheim parke, mich selber finde und wenn ich wieder heimkomme, seh ich eh, was mich erwartet, was sich geändert hat.
aber ich glaube, dass es dann nicht mehr alles so hart, schmerzhaft und unerträglich ist, weil ich einfach eine andere einstellung dazu hab.
hoff ich halt...
ich möchte doch auch mal irgendwann glücklich sein, mich in den richtigen verlieben, mir sicher sein dass ich ihm vertrauen kann.
lg, sam
die jetzt schon etwas optimistischer in die zukunft blickt...