..
verschidenes steht weiter oben geschrieben.
wenn er in den knast muss, hängts davon ab wie lange. schlimmstenfall (kann ich mir nicht vorstellen) wäre es ein jahr. (er hatte mit einem kumpel was geklaut, kleine sache, und flog auf)
dann wäre sein job weg, einen eintrag im *wie heisst diese akte?* seine nebenfirma könnte er nicht aufrecht erhalten und sein haus könnte er nicht bezahlen.
zwichen seinen worten stand auch... seine freundin weg, das wäre wohl dann das beste.
wenns n paar monate sind, gibts anscheinend die möglichkeit diese im urlaub abzusitzen. dennoch, nach dem hausbau hofften wir endlich gemeinsam etwas urlaub zu haben um mal wieder zu uns zu finden.
davon mal abgesehen bedeutet dies, paar jahre keinen normalen urlaub, keinen freien tag die er auch mal braucht für seine firma, ...
nicht zu sprechen von dem bussgeld was ihm sowieso aufgebrummt wird.
aber jetzt mal von seiner sicht abgesehen: ich bin ja für die beziehung, mir hat er ein brett vor den kopf geschlagen als er sagte "dann ist die beziehung eh im eimer" für mich ist es nämlich nicht ein grund ihn sofort hängen zu lassen, im gegenteil wäre das ein grund gemeinsam zu kämpfen.
diese ansicht trage ich wohl alleine. ich würde soweit gehen meine eigentumswohnung (ne kleine) zu verkaufen um ihm damit zu ermöglichen das haus nicht zu verlieren.
nur frag ich mich in wie fern er sich überhaupt für mich entschieden hat,...
anspruch an die firma oder das haus kann ich so direkt nicht stellen. die ersten jahre wohl kaum. ich will aber nicht(genau wie du erwähnst) irgendwann mal jahre umsonst mit arbeiten und auf einmal mit leeren händen da stehen aus welchem grund auch immer.
erst wenn es mal soweit ist dass wir zusammen wohnen und alles wieder in harmonie verläuft (ich träume meinen traum weiter) kann man über solche sachen reden.
und wenn seine familie nicht mehr dauernd rein redet.
somit ein harter kampf... hausbau, seine firma, seine familie, der knast...
danke fürs lesen