Hallo zusammen :-),
ich bin jetzt seit 1 1/4 Jahr mit meinem Freund zusammen und hab ihn ziemlich doll lieb(wie das eben so sein sollte in Beziehungen:-)).
Mein Freund holt z.Z. sein Abitur auf einem Kolleg für Erwachsene nach und hat natürlich ziemlich viele neue Leute kennen gelernt.Darunter ist auch ein Mädel von dem er mir öfter mal berichtet, weil beide gut miteinander klar kommen.Jetzt habe ich sie auch kennen gelernt und hatte irgendwie gleich ein Gefühl von Antipathie ihr gegenüber,spürte aber auch von ihrer Seite dieses Gefühl.Sie kommt laut meinem Freund nicht gut mit Mädchen klar und sagte ihm ich wirkte auf sie böse und deswegen wollte sie unbedingt weiter gehen.
Ich habe das Gefühl, dass sie seinem Typ entspricht, er meinte die einzige Sache, die er wirklich anziehend an ihr fände, wäre ihre Art.Aner gerade die macht doch einen Menschen aus.Dann mag eer es, dass sie so fröhlich ist(was ich auch bin),aber ich glaube auch ihr Aussehen spielt bei ihm eine Rolle(sie ist klein und zierlich, niedlich würde er sagen).Ich bin das alles nicht.Beide sehen sich ja nun jeden Tag und ich habe angst, dass sie sich besser kennen lernen und er sich dann für sie entscheidet.
Was haltet ihr von dieser Situation?Reagiere ich über?(eine Szene hab ich ihm allerdings noch nicht gemacht, er merkt nur, dass ich ruhiger werde, wenn er von ihr spricht und nicht so begeistert scheine)
Ich hoffe euch fällt etwas dazu ein.
Liebe,liebe Grüße