ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich hab da ein Problem ich bin sehr eifersüchtig und hab da mal in sein Handy rein geschaut und was hab ich da gefunden??

eine sims von seiner ex da stand dann so was drin:
na hast du wider von mir geträumt hoffe du bist nicht mit einem blauen Auge aufgestanden??
mein Schatz usw

ich habe ihm gesagt das ich in sein Handy nach geschnüffelt hab und es hat natürlich gekracht , ich weiß auch das man so was nicht macht aber mein misstrauen ist nun mal da.
natürlich ist das jetzt ca 2 bis 3 Monate her.
ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte das er ständig mit ihr simst er meinte ok.

jetzt hab ich gestern mal wider rein geschaut und wider eine Sims gelesen von ihr, muss auch sagen das er sich distanziert hat seit ein paar tagen fast er mich nicht mehr an auser, er möchte Sex, ich weiß nicht mehr weiter ich könnte heulen aber das bringt mich auch nicht weiter.

wenn ich mit ihm rede sagt er wider ja ist ok und tage Monate später steht wider was drin im Handy, mir schreibt er keine liebe sms oder ähnliches.

was soll ich machen helft mir ich verzweifle
bitte helft mir :(
Shy

Ich
hab mal was böses über sie gesagt, als wir mal wider bei dem Thema waren, und was Kamm? Pass auf was du über sie sagst usw die beiden waren mal vor ca 10 Jahren ein paar und sie hat ihn verlassen wegen einem anderen der mehr Geld hatte und jetzt lebt sie in Scheidung und denkt das sie mir meinen Freund wider weg nehmen kann??

er sagte mir mal sie sei nicht mehr sein Typ, weil sie hat ein Kind von einem anderen und sie sei jetzt etwas kräftiger, weiß nicht ob das nur geschummelt ist um mich zu beruhigen??

gestern abend sagte er zu mir ob ich wider im Handy geschnüffelt habe weil es umgestellt war, aber ich war da nicht dran :(
jetzt reden wir nicht mehr mit einander.

SHY

Sie
hat ein kind aber ich möchte nicht sagen das es von ihm ist weil das weis ich nicht, und mag auch keine vermutung stellen.

vieleicht ist das die bindung die noch da ist weil kinder mag er nicht mit mir haben.

SHY

Ne
    das glaube ich nicht frage nur wann weil er arbeitet den ganzen Tag und abends ist er froh wenn er ruhe hat.

deshalb kann ich mir das mit dem treffen nicht vorstellen.

SHY

an0N_1285036899z

Nur weil er mit ihr...
    ...schreibt glaubt ihr er wäre untreu???

HAllo??? Du solltest mal darüber nachdenken, wieso du in seinem Handy rumschnüffelst und was das zu deiner Beziehung zu Ihm aussagt.

Ich würde mich auch distanzieren....
    ...wenn mein partner mir nicht vertrauen würde, mit hinter schnüffeln würde und mir den umgang mit irgendjemand verbieten würde!

ich schreibe nicht nur sms mit meinem ex, sondern treffe mich auch noch ab und zu mit ihm...und bin trotzdem treu!

tigerle