HALLO ERST MAL! ICH BIN NOCH NICHT SO OFT HIER GEWESEN DOCH NUN MUSS ICH MAL WAS LOSWERDEN! ES GEHT UM MEINEN VERLOBTEN! WIR VERSTEHEN UNS EIGENTLICH GANZ GUT DOCH SEIT EINIGEN MONATEN LÄUFT IRGENDWIE NICHTS MEHR! IM BETT IST ALLES OKAY WAS ICH MEINE LIEGT AUF DER EMOTIONALEN EBENE! ER GEHT ABENDS OFT WEG WAS MICH JA NICHT STÖRT DENN TAGS ÜBER IST ER ZU HAUSE NUR DAS WIR KAUM ZEIT HABEN FÜR UNS! WIR HABEN ZWEI KINDER UND WENN DIE IM BETT SIND MÖCHTE ICH EINFACH ZEIT MIT IHM VERBRINGEN! SEIT SONNTAG IST ES SO ABGELAUFEN: SONNTAG HABEN WIR EINEN FILM GEGUCKT UND SIND INS BETT, MONATG IST ER UM ZEHN 22 UHR SCHLAFEN GEGANGEN, AM DIENSTAG WAR MEINE MUTTER ABENDS NOCH UNTEN (SIE WOHNT IM GLEICHEN HAUS), MITTWOCH IST ER UNTERWEGS GEWESEN (BIS 00:30 UHR) DONNERSTAG HAT ER EINE STUNDE MIT MIR DISSKUTIERT UND WOLLTE INS BETT UND HEUTE IST ER WIEDER UM 22 UHR INS BETT. ICH VERSTEHE DAS NICHT! WENN ANDERE DA SIND KANN ER REDEN WIE EIN WASSERFALL! WIR HABEN ALLE 14 TAGE DIE KINDER NICHT UND KÖNNEN DANN ZEIT MITEINANDER VERBRINGEN DOCH ER MUSS JEDES MAL WOHIN! WENN WIR ALLEIN SIND SCHWEIGEN WIR ODER ER GEHT SCHLAFEN ODER ER WILL EINEN FILM GUCKEN! ICH HABE IHM SCHON ÖFTERS GESAGT DAS MIR GESPRÄCHE FEHLEN! ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL! WIR WOLLEN ZUDEM BALD HEIRATEN DOCH WAS WENN ES IN DER EHE EBENSO LÄUFT? SO HABE ICH MIR DAS NICHT VORGESTELLT! HABE IHM DAS AUCH GESAGT ABER ES ÄNDERT SICH NICHTS! WEISS JEMAND WAS ICH NOCH TUN KÖNNTE????
Bin Verzweifelt!!!
Unter denen Umstaenden heiraten???
Bist Du verrueckt??? Fuer mich sieht das eher so aus, als ob er entweder eine andere hat, sich nicht mehr fuer Dich interessiert oder Du nicht mehr attraktiv auf ihn wirkst. Er weicht Dir ja staendig aus und unterhalten moechte er sich auch nicht gross, richtig? Du hast eigentlich nicht viele Moeglichkeiten, die beste ist wahrscheinlich, ihn unter Druck zu setzen und so rauszufinden, was los ist. Ich wuerde ihm damit drohen, ihn zu verlassen bzw ihn rauszuschmeissen, wenn er es so bergab laufen laesst. Setze ihm eine deadline, dann wirst Du schon sehen, was passiert. Wie Liebe klingt das wirklich nicht.
Vielleicht ist er einfach müde
oder er hat Sorgen, über die er noch nicht sprechen möchte.
Gib ihm einfach ein bischen Zeit und hör auf solche Strichlisten zu führen.
So was mögen wir Männer gar nicht.
Wie liebe...
klingt es wirklich nicht. doch es ist verrückt. er sagt mir 100mal am tag das er mich liebt. nur das sobald die kids im bett sind tote hose ist. ehrlich gesagt fühl ich mich als sexobjekt. denn unsere intim leben ist wunderbar. ich habe ihm diese strichliste nicht gesagt. es ist so das ich es mir merke. welche frau hat schon lust keine gespräche zu führen und ihre beziehung auf sex zu reduzieren? wie soll es aussehen das ich unter druck setze? schatzi entweder wir reden mehr, unternehmen mehr oder es ist aus? naja so ganz abwegig ist es ja nicht. ich möchte keinen mann heiraten der sich so nicht mühe gibt um die liebe aufrechtzuhalten. ich bin ratlos weil sämtliche gespräche nicht fruchten
.
an deiner Stelle würde ich es mal umdrehen! "Schatz, heute müsstest du bei den Kindern bleiben, habe etwas vor!" Und das auch mal drei Tage die Woche. Dann kommst du nach Hause und gehst ins Bett, weil es schon so spät ist. Und das mal zwei Wochen lang.
Er hockt zu hause, hat niemanden zum reden außer den Fernseher, der Kommunikationsbedarf steigt, und du unterhältst dich den ganzen Abend mit deinen Freundinnen und stillst so deinen Kommunikationsbedarf ein wenig.
Bei manchen Männern nützt reden nicht viel, man muss die Situation rumdrehen, damit sie sehen und fühlen wie das ist. Ich würde es mal ausprobieren...
Den Spiess umdrehen...
ist eine wirklich gute Idee. Da gibt es nur zwei moegliche Ergebnisse, man entfernt sich noch weiter voneinander, doch dann ist es sowieso zwecklos, oder man findet wieder zusammen, was ja diese Aktion bezwecken soll. Auf jeden Fall die besten Wuensche, lass das auf KEINEN Fall so weiterlaufen, das bringt Dir kein Glueck. DER WEG MIT DEM GERINGSTEN WIDERSTAND IST NUR AM ANFANG ASPHALTIERT! Also geh den fuer Dich unangenehmsten Weg, der wird Dich weiter bringen.