R
rsismn_12557941

• 4. Nov 2005
  • Beitritt 15. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vertrauen...
    ist wie gesagt der grundsatz einer beziehung. und der spruch "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" gilt in der liebe nicht. Ich finde es dreist von dir dich hier anzubieten.

• Hallo an alle!
      Alsi ich würde gern wissen,steht ihr auf Bartbehaarung oder nicht?
      Ich mag es überhaupt nicht meinen verlobten zu küssen wenn er einen bart hat. Auch keinen schnäuzer!!!
      Es piekt und ist komisch.
      Wie seht ihr das`???

• Also
      lade sie am besten erst ein. so zum kennenlernen. du bist dir ja sicher das du sie liebst, also solltest du es ihr auch persönlich sagen und nicht per sms oder mail. geh am besten mit ihr essen und danach mach einen spaziergang und sage ihr dann was du fühlst. so hat sie dich auch etwas besser kennengelernt. das wäre so meine vorstellung.

• Hast du...
        schonmal drüber nachgedacht, warum er noch immer diesen schmerz hat? Vielleicht konnte er sich nicht verabschieden? Oder sie hatten Streit! Vielleicht macht ihn das fertig und in dir hat er eine person gefunden die seinen schmerz versteht! Deswegen hattest du doch lange kein problem damit! Sag ihm wie es dir geht, sage aber auch das du mit ihm leidest, geb ihn das gefühl das du immer für ihn da bist. Im moment stehst du nicht bei ihm. Du hast geschrieben er stand dir in krisen bei. wenn er von allein den Schmerz nicht überwinden kan, sollte er sich professionelle hilfe suchen. Hast du fotos von ihr gesehen? Du sagtest er hatte nach dir keine frau, sieh es doch so das er in dir die frau gefunden hat die ihn glücklich macht. keine hat es geschafft seine liebe zu bekommen, ausser DU!!! Er überlässt dir sein Herz. Wenn SIE toller gewesen sein sollte, dann war sie es. zum damaligen zeitpunkt, aber heute bist du die schönste,tollste und beste FRAU für IHN. Halt dir das vor augen. mom1984

• kreativen Spielzeug für 3 und 4 jährige! Motorik, erkennung, bauen usw. welches Spielzeug ist optimal? Das ist ein thema das mich schon länger interessiert. Womit spielen eure kinder so? Habe alles mögliche für meine. über die heissgeliebten Autos,stecksipele über figuren, bis zu mal und stempel-sets. Bin gespannt auf eure Antworten

• panni_12472065

Das ist doch nicht
          wirklich wahr. wieso muss sich immer jemand über einen beitragler lustig machen? die lottozahlen kannste dir aus den rippen schneiden du depp!!!
          Mann bin ich wütend.
          danke lunanight2 für deinen beitrag! ich werde mal über net versuchen meditationsübungen zu finden speziell zu diesem thema. werde sobald ich mehr darüber weiss in einer neuen disskusion melden.

• hatt schonmal gepostet, leider ohne antwort.
          also ich träume manchmal ganz unkontrollierbar was, was dann wahr wird. Auch wachträume hab ich doch ich habe schwierigkeiten damit umzugehen. Mir ist es mal passiert das ich mich von einem anderen blickwinkel gesehen hab. astralprojektion! Kann das sein? Bitte denkt nicht es sei ein fake das lese ich hier oft, ich brauche jemand der erfahrung hat und mir vielleicht sagen kann ob es möglich ist dies zu kontrollieren! es trifft mich immer unvorbereitet das macht mir angst.

• Liebe
          ist nicht zu wissen! Gewohnheit gibt es trotz oder wegen der liebe! Es gibt liebe gewohnheiten oder solche die man nicht will. Die frage an und für sich ist schon zweifelhaft. wenn du dich fragst liebe oder gewohnheit dann frag dich was du tust wenn er nicht da ist. ist er weg vermisst du ihn oder geniesst du die ruhe? Stört er oder hast du ihn gern um dich? ich bin seit 3 jahren vergeben und das gefühl wenn mein partner nicht da ist, ist das ich mich freue wenn er da ist. Alltag gibt es überall nur jede beziehung hält das nicht aus.

• Ich habe
          auch lange warten müssen bevor der antrag kam. wir waren anfang september 2 jahre verlobt und da kam der antrag! wir heiraten nächstes jahr. bin auch jung erst 21 aber habe schon 2 söhne. es war wunderschön und ich war sehr glücklich.
          ich wünsche dir alles gute

• Verschweigen...
          solltest du es nicht! Ich habe auch viel schlimmes erlebt in dieser richtung und ich habe mit meinem partner darüber gesprochen. wenn du mit ihm eine zukunft haben möchtest solltest du nicht schweigen. es ist etwas das zu dir gehört und er kann dir in mancher hinsicht den rücken stärken. ich wünsche dir viel kraft für ein gespräch mit ihm. mom

• kaleo_12490902

Was genau
          hast du nicht verstanden? Die wochenenden wurden sogar vom gericht festgelegt weil die mama den kontakt unterbunden hat als sie gemerkt hat das es mit mir und ihm ernst ist. sie hat es anfangs für einen scherz gehalten. die sache ist ein wenig kompliziert. die kindmutter hat noch eine ältere tochter und mit dessen vater ist sie nun liiert, er hat aber braß auf meinen verlobten. naja er war damals die leitende hand wegen des kontaktes uns blieb nichts anderes übrig als vor gericht zu gehen. aber wenn die kleine nach hause möchte können wir ihr doch nicht sagen nein? wir können sie nicht zwingen. ich werd das gefühl nicht los das sie von denen irgendwie beeinflusst wird.

• Also meine Stieftochter sollte dieses wochenende zu uns kommen. Sie kam auch und war bis gestern da. Von jetzt auf gleich wollte sie nach hause! Vor 14 tagen als sie hier war haben sich meine beiden und sie gestritten da wollte sie auch nach hause, aber meine verlobter also der papa hat sie buchstäblich überredtet zu bleiben. Sie hat uns gern das steht ausser frage doch ich kann mir ihr verhalten nicht recht erklären. Sie ist 4 und meine beiden 3&4. Ich denke sie wollte gestern so die volle aufmerksamkeit erlangen. Wir waren gestern bei meiner schwiegermutter sie hatte geburtstag. Ich bin traurig darüber, denn so kommt die kleine immer zu mir hat mehr bezug zu mir als zu papa, doch im stillen frag ich mich immer wieder ob ich was falsch gemacht habe. sie kam mit dem wunsch nach hause zu wollen zu mir. und sie wollte das ich es papa sage, habe ihr aber gesagt das sie das selbst tun müsse. war das falsch??? Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie sowas beringt.

• iantha_12898119

Wie liebe...
            klingt es wirklich nicht. doch es ist verrückt. er sagt mir 100mal am tag das er mich liebt. nur das sobald die kids im bett sind tote hose ist. ehrlich gesagt fühl ich mich als sexobjekt. denn unsere intim leben ist wunderbar. ich habe ihm diese strichliste nicht gesagt. es ist so das ich es mir merke. welche frau hat schon lust keine gespräche zu führen und ihre beziehung auf sex zu reduzieren? wie soll es aussehen das ich unter druck setze? schatzi entweder wir reden mehr, unternehmen mehr oder es ist aus? naja so ganz abwegig ist es ja nicht. ich möchte keinen mann heiraten der sich so nicht mühe gibt um die liebe aufrechtzuhalten. ich bin ratlos weil sämtliche gespräche nicht fruchten

• HALLO AN ALLE! ALSO ICH HAB SEIT FRÜHER JUGEND EINE FÄHIGKEIT DIE MIR EHRLICH GESAGT NICHT GEFÄLLT! ICH TRÄUME MANCHE DINGE VORRAUS! DOCH ES SIND FAST NUR SCHLIMME SACHEN! WENN ICH NICHTS TRÄUME WAS WAHR WIRD HAB ICH GAR KEINEN TRAUM! HAB SEIT JAHREN KEINEN NORMALEN TRAUM GEHABT! HAB VERSUCHT DIESE TRÄUME ZU STEUERN ABER ES HAT NICHT GEKLAPPT! WER HAT MIT SOWAS ERFAHRUNG UND KÖNNTE MIR HELFEN DIES WEITER AUSZUBAUEN? DEN SO WIE JETZT GEFÄLLT ES MIR NICHT!!! VOR DREI JAHREN FING ES AUCH AN DAS ICH MICH VON AUSSEN BEOBACHTEN KANN. ICH SITZE ZB. AUF DER COUCH UND AUF EINMAL IST DORT NUR DIE HÜLLE UND ICH SEHE DIESE! WER KENNT SOWAS? DANKE FÜR DIE HILFE

• HALLO ERST MAL! ICH BIN NOCH NICHT SO OFT HIER GEWESEN DOCH NUN MUSS ICH MAL WAS LOSWERDEN! ES GEHT UM MEINEN VERLOBTEN! WIR VERSTEHEN UNS EIGENTLICH GANZ GUT DOCH SEIT EINIGEN MONATEN LÄUFT IRGENDWIE NICHTS MEHR! IM BETT IST ALLES OKAY WAS ICH MEINE LIEGT AUF DER EMOTIONALEN EBENE! ER GEHT ABENDS OFT WEG WAS MICH JA NICHT STÖRT DENN TAGS ÜBER IST ER ZU HAUSE NUR DAS WIR KAUM ZEIT HABEN FÜR UNS! WIR HABEN ZWEI KINDER UND WENN DIE IM BETT SIND MÖCHTE ICH EINFACH ZEIT MIT IHM VERBRINGEN! SEIT SONNTAG IST ES SO ABGELAUFEN: SONNTAG HABEN WIR EINEN FILM GEGUCKT UND SIND INS BETT, MONATG IST ER UM ZEHN 22 UHR SCHLAFEN GEGANGEN, AM DIENSTAG WAR MEINE MUTTER ABENDS NOCH UNTEN (SIE WOHNT IM GLEICHEN HAUS), MITTWOCH IST ER UNTERWEGS GEWESEN (BIS 00:30 UHR) DONNERSTAG HAT ER EINE STUNDE MIT MIR DISSKUTIERT UND WOLLTE INS BETT UND HEUTE IST ER WIEDER UM 22 UHR INS BETT. ICH VERSTEHE DAS NICHT! WENN ANDERE DA SIND KANN ER REDEN WIE EIN WASSERFALL! WIR HABEN ALLE 14 TAGE DIE KINDER NICHT UND KÖNNEN DANN ZEIT MITEINANDER VERBRINGEN DOCH ER MUSS JEDES MAL WOHIN! WENN WIR ALLEIN SIND SCHWEIGEN WIR ODER ER GEHT SCHLAFEN ODER ER WILL EINEN FILM GUCKEN! ICH HABE IHM SCHON ÖFTERS GESAGT DAS MIR GESPRÄCHE FEHLEN! ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL! WIR WOLLEN ZUDEM BALD HEIRATEN DOCH WAS WENN ES IN DER EHE EBENSO LÄUFT? SO HABE ICH MIR DAS NICHT VORGESTELLT! HABE IHM DAS AUCH GESAGT ABER ES ÄNDERT SICH NICHTS! WEISS JEMAND WAS ICH NOCH TUN KÖNNTE????

• Ruihg bleiben
              ich möchte dir jetzt nicht nahe treten aber ein kind will immer das was es beigebracht bekommt. ich denke du hast sie oft auf den arm gehabt und nun ist es an der zeit das sie sich auch allein beschäftigen soll bis das wichtige erledigt ist. wenn du sie im laufstall oder gehhilfe tust erklär ihr das du was machen musst benenne es mit namen und wenn sie schreit geh hin und sag ihr das du später wieder zeit hast und ansonsten ignorier das schreien. wenn sie merkt das du nicht springst wird sie bald aufhören damit. das hab ich mit meinem sohn gehabt. er kam 12 wochen zu früh und ich hab ihn ständig gehalten. bei mir war es angst weil er so klein war. aber als ich mnerkte er ist gut dabei hab ich ihn auf den boden gelegt mit einem spielcenter er hat geschrien wie am spieß. ich nahm ihn immer wieder auf. bis ich den gleichen tipp bekam. es dauerte zwei tage aber dann war ruhe. wichtig ist das du ruihg bleibst. viel glück

• Heirat
              ich werde nächstes jahr heiraten.mit 22. jeder sollte für sich entscheiden wann er reif dafür ist. es gibt frauen mit 30 die fühlen sich zu jung während andere denken sie seien schon zu alt.

• Auch namen
              mit tristan könnte ich mich auch nicht anfreunden. brian find ich schön. ist aber nur ein vorschlag