Hallihallo liebe Leute,

hab mein Herz volle Granate verloren... lauf seit Wochen total verträumt durch die Welt :-) , aber er ist ein richtig harter Brocken, man kommt gar nicht an ihn ran, sehr verschlossen, öffnet sich nicht für Emotionen

In zwei Wochen ergibt sich aber eine nennen wirs günstige Gelegenheit - Wohnungs -Einweihungsparty einer gemeinsamen Freundin - wir werden beide - als einzige - dort übernachten... die Chance will und muss ich doch nutzen, oder????

Wer hat kreative und vor allem wirkungsvolle Ideen und Triks ihn "geöffnet" zu bekommen? Wie habt ihr harte Brocken geknackt - zu mögen scheint er mich ja, Kontakt sucht er nämlich, aber halt (noch???) nicht körperlich

Hehe
Du luder ;-)

Also ich würde sagen: Alkohol ist auf jeden Fall ein gutes Mittel *Smile*

Aber wenn du mit ihm im gleichen Zimmer schläfst sollte das eigentlich gar kein Problem sein... Ein bisschen kuscheln, ein bisschen küssen, ein bisschen fummel...
Was Wirkungsvoll ist: Nimm eine Trainingshose oder so mit und zieh dich im Dunkeln oder halbdunkeln vor ihm um...
Darauf stehn Männer - zumindest bei mir ;-)
oder sei offen: Ich zum Beispiel kann sehr offen über Sex reden und verwickle die anderen dann auch darin.
Wenn du sagst: harter Brocken, dann wird er dir wohl kaum antworten aber zuhören und das macht warm... =)

Du packst das schon - bist meiner Meinung wohl auch nicht so verschlossen ;-)

Tip von einem Mann...
Also, wenn es wirklich ein so harter Brocken ist, würde ich vorsichtig damit umgehen. Mehr spielerisch.
Lachen, necken, aber nicht so, dass es im zuviel wird. Un wenn ihr alleine seit, weiter machen, dezent, aber schon so, dass er anfängt, aus sich heraus zu gehen. Und dann im richtigen Augenblick, es gibt ja so Momente, in denen man sich nahe ist, hauch im ins Ohr "Fick mich".
Wenn er durch das necken vorher schon etwas lockerer ist, wird er es tun.
Aber, Achtung, ich denke, dass du mehr als nur ein mal willst. Das Ganze kann auch nach hinten los gehen, und es wird nur eine heiße Nacht.

Auf jeden Fall viel Erfolg.
Smileman

Die Vorschläge der
bisherigen Beiträge mögen wohl häufig wirken. Es gibt aber Fälle von Männern, die bei solcher "Anmache" direkt und schnurstracks die Flucht ergreifen! Und dann für immer. Willst Du das riskieren?

Gruß, CF

*räusper*
Alles schön und gut...wollte aber noch hinzufügen, dass ich festgestellt habe, dass nicht bei allen Männern Sätze wie "Fick mich" "Ich will dich in mir spüren" "Ich will dich jetzt" gut ankommen. Das könnte auch eine ziemliche Blamage werden. Ich würde den Mann lieber erst näher kennenlernen und ihn nicht gleich mit Sex "Überrumpeln",
LG, Kali