H
hani_12273206

• 23. Okt 2014
  • Beitritt 7. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also erstmal hat es nichts mit Selbstbewustsein zu tun.
    Und zweitens - ich kann deine Bedenken verstehen, wobei ich sagen muss, dass 20 eine Zahl ist, die ich noch nicht als viel bezeichnen würde. Sie hatte Beziehungen und wenn sie Single war, warum nicht.
    Du beschreibst deine Freundeskreis als gesittet - ah - demnach bin ich für dich also eher ungesittet den ich hatte schon weit aus mehr Sexualpartner. Und ich finde nicht, dass das etwas mit gesittet zu tun hat.
    Sie ist mit dir zusammen - und dafür wird Sie einen Grund haben. Geniese es und sei doch eher Stolz auf dich, dass die Frau, die von mehreren begehrt wurde - und wohl auch noch wird - sich dazu entschieden hat, mit dir zusammen zu sein. Ich würde mir weniger Gedanken über Verganenheit machen sondern mich an deiner Stelle darüber freuen, das Du der Mensch sein darfst, mit dem Sie sich mehr vorstellen kann als nur Sex.
    Und erst die kombination aus Sex und Gefühlen macht doch das besondere an einer Beziehung aus.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück

• Lass dir von mir gesagt sein...
    es ist toll. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack und mich persönlich ziehen grundsätzlich nur Frauen mit kleinen Brüsten an.

Also, mach dir keinen Kopf...

• Ganz einfach...
    du must einen Langen Schraubhaken, ich schlage 12mm diche vor, ca. 10-15cm in den Balken drehen. Solltest du mit 8mm vorbohren, sonst geht sie nicht rein.
    Das hält. Hab zwar keine Liebseschaukel, bin aber Zimmermann :-)

Viel Spaß

• Ganz einfach...
      1.) wenn ich dabei zusehe, und sie mir in die Augen sieht, habe ich einfach dieses Ausgeliefert - Gefühl.
      In Ihrem Blich zu lesen: "Ja mein Schatz, ich habe dich in der Hand und weiß, dass es dir gefällt" und gleichzeitig auch ihre Lust in den Augen zu sehen ist einfach himmlisch.
      2.) es ist eine Mischung aus: verdorben, verrucht und unterwürfig, das ganze gepaart mit einem guten Blowjob bei dem nicht im schönsten Augenblick aufgehört wird.
      Und - Frauen - stellt euch mal vor ihr kommt und er hört direkt in dem Moment auf - nicht so toll.
      3.) Eigentlich für uns so ein Zeichen, dass Ihr selbst extreme Lust dabei empfindet, mehr wollt, einfach Leidenschaft

Es mag sein, dass nicht alle meiner Meinung sind, aber ich empfinde das so.
      Liebe Grüße Smileman

• Hatte ich auch mal
      hab es auch nicht verstanden und es kamm immer nur beim Sex. Egal ob beim Beischlaf oder bei der SB. Bin beim Arzt gewesen und ... es war eine Entzündung der Halzwirbel. Durch den extremen Anstieg der Blutzirkulation löste es die Kopfschmerzen im Hinterkopf aus, dass ich dachte mir zerspringt der Kopf.
      Wurde etwas eingerenkt und habe Tabletten gegen die Entzündung bekommen.

Also - geh zum Arzt - denn es kann weiß gott was sein.

LG Jochen

• Es heißt analverkehr
      - und ich finde solange du noch nicht weißt, dass es analverkehr heißt, solltest du es lassen.

LG

• Tolle Frage :-)
      Demnach ist sie 17... Findest du nicht gerade in dem Altersbereich des Erwachsenwerdens den Altersunterschied nicht zu groß??? Wenn sie jetzt 25 und du 35 wärst - ok, hatte ich auch schon, aber 17...

Woher bitte soll sie den jetzt schon wissen was sie von ihrem Leben erwartet und wie sie es gestallten soll?

Dir trotzdem viel Glück

• @mohn789
      hab dir ne pn geschickt.
      Hats geklappt?

LG Smileman

• Ui...
      arme ... wer so einen wirklich dummen Kommentar schreibt, muss einen fürchterlich kleinen Schwanz haben.

holihnmirraus tu der Menschheit einen Gefallen - erschiess dich

• bengta_12302621

Ne...
      @frozendaiquiri - ist ok, wenn ich noch ab und zu einen geblasen bekomm :-). Nur Anal ist ja langweilig *lol*

He, geht doch mal zusammen in einen Sexshop.
      Macht a. Spass und b. es gibt witzige und hilfreiche Bücher und Spielzeug.
      Viel Spass

• Also...
        ich weiß nicht, ob du das hören willst, aber trenn dich von Ihm. Schnell.

So, wie ich es in deinen Zeilen lese, leidet nicht nur eure Beziehung, sondern auch dein Selbstwertgefühl sowie dein Vertrauen unter all den Sachen, die dein Mann gemacht hat.
        Verstehe imich nicht falsch, wenn er dich einmal betrogen hätte, ok, verzeihbar.
        Aber allein die Tatsache, dass er alleine weggeht, ohne Rücksicht auf dich zu nehmen, ist ein Zeichen von Gefühlkälte.
        In einer Patnerschaft, oder wie bei euch sogar eine Ehe, sollten die Belange des anderen immer eine große Rolle spielen.
        Er hat von Anfang an gewußt, dass er eine Frau mit Kind heiratet, also jetzt eine "eigene" Familie hat.
        Aber da sich die Fälle ja immer wieder zu wiederholen scheinen, gibt es nicht wirklich einen Sinn, daran fest zu halten.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, und der, der daran zu Grunde geht, wirst du sein, wenn du nicht rechtzeitig den Anker wirfst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
        Jochen

• Klar, 11 jahre sind lang...
        aber die wichtigste Frage fehlt hier irgendwie.

LIEBST DU IHN ???

Probleme gibts immer. Mal nach kürzerer mal nach längerer Zeit. Wenn du ihn liebst ok, wenn nicht, geh.

Viel Glück
        Jochen

• Klar...
        kannst du mit ihm darüber reden.
        Meine Freundin ist auch BL. Sie hat, ähnlich wie Du sehr viel schlechtes erlebt, und ich kann mich meinen Vorredenern nur anschließen... Hut ab, dass Du deine Probleme im Griff hast.

Aber eins ist doch ganz einfach: wenn er dich liebt, und du ihm was bedeutest, dann gehört deine Vergangenheit dazu.
        Sehe es einfach so: wäre er der Mann, der deine Liebe verdient, wenn er dich nicht nehmen würde, wie du bist?

Viel Glück euch zwei
        Jochen

• Also, wir haben beide ein intimpiercing
          und es ist einfach nur gut.
          Wir haben es zusammen machen lassen.
          Du solltest allerding schon so 3-4 wochen auf sex verzichten.
          Beim Stechen war es so, dass ihres gar nicht groß weh getan hat, wie schon beschrieben ist die Haut unter dem Kizler sehr weich und kein Problem.
          Meines war sehr schmerzhaft, aber der Lustgewinn bei Ihr ist duch die Kugel auf der Eichel (ich habe eine Prinz Albert-Piercing) reizt bei Ihr in manchen Stellungen den G-Punkt. Dadurch kommt sie extrem schnell.
          Also, wir würden es beide wieder tun, wenn wirs nicht hätten :-)

Nur Mut
          Smileman

• Ich find gut
          Also ich persönlich habe auch zwei piercings.
          Eins in der brust und eins, na, halt wo anders :-)
          Wegen der angst daran rum zu spielen:
          Ich bin an meinen Brustwarzen sehr erregbar. Nein, es tut überhaupt nicht weh, eher im Gegenteil, es verstärkt das Gefühl sogar sehr. Und die Frauen, die ich bis jetzt hatte, fanden es eigentlich immer ganz geil, weil einfach etwas mehr zum spielen da ist. Und man kann wirklich einiges damit machen, ohne das es weh tut.
          Es hat natürlich einen ich sagmal etwas grasseren Ruf sich piercen zu lassen, aber wenn man die Vorteile kennen und lieben gelernt hat, warum nicht.

Grüße Smileman

• Hä, welcher Orgasmus
          Wie soll ich merken, wenn eine Frau einen Orgasmus vorspielt???
          Da bin ich doch schon lange fertig... und sie macht sichs selbst :-)

• Ja...
          wurde 2 mal Betrogen.

Das erste mal, hab ich die Beziehung einfach beendet, und dann sehr lange darunter gelitten.

Das zweite mal hab ich gedacht, ich kämpfe, und sie hat es immer wieder getan, und dann sehr darunter gelitten.

Also: scheiße ist es immer, aber lieber beenden, dann hat man wenigsten seinen Stolz bewahrt.

Grüße Smileman

• an0N_1216067299z

Was redest denn du für ein scheiß???
          Von 4 langen Beziehungen, die ich hatte, haben mich 2 Frauen betrogen.
          Ich noch keine...

• jerk_2848959

Kleiner Tip von mir...
          Was ich nicht verstehe und nie verstehen werde ist dass, mit dem "lächerlich machen".

Egal, welches posting ich hier lese, alle haben Angst, sich zu melden, offen über was zu reden, Gefühle anzusprechen oder, oder, oder...
          Alle wollen sich nicht lächerlich machen.

OK, ich will mich auch nicht lächerlich machen, aber nur weil ich Gefühle für einen Menschen habe, und die zum Ausdruck bringe, mache ich mich da lächerlich? Und sollte ein Mensch zeigen, dass er es lächerlich findet, dass ich Gefühle für ihn habe, ist es dann so ein toller Mensch???

Sprich in an, versuche dich mit Ihm zu treffen. Was, also gabz ehrlich, was hast du zu verlieren. Bei soetwas kannst du nur gewinnen, wenn du ihn ansprichst.

Nimm doch mal an: "Die Nacht war richtig geil, Ihr habt euch das Hirn rausgef... und er ist hin und weg. Er ist nicht der Mann, der extrem starkes Selbstvertrauen hat, und denkt: sie wollt mal f... und dass wars. Vielleicht mach ich mich lächerlich, wenn ich mich melde..."

RUF IHN AN, dann weißt du, was los ist.

Grüße und Glück
          Smileman

• Bist du sicher, dass es ein Mann ist :-)
          Bist du sicher, dass du mit einem Mann zusammen lebst... klingt eher nach einer Frau :-)

Ne, Spaß beiseite, ich denke, dass einfach eure Libido unterschiedlich ausgeprägt ist. Was dass Anfangen des Sexes so ausmacht.

Was aber auch sein kann, er kommt ja nicht absichtlich nach 5 Minuten. Vielleicht wär er ja auch lieber Mister Gott of Sex. Und wenn du ihm dann jedes mal zu verstehen gibst, dass das jetzt nicht der Brüller war, und du immer noch Lust hast wie Hölle, macht es Ihm warscheinlich auch nicht so viel Spass.

Versucht doch einfach mal, euer Sexleben mit Toys aufzubessern. Nur so als Tip. Was hällst du davon, wenn er zum Beispiel einen Vibrator nimmt im Vorspiel und dich so heiß macht, dass du auch in 5 Minuten kommst, oder sogar mal vor Ihm.
          Weißt, wir Männer sind ein komisches Volk... Eigentlich denken wir immer an Sex. (90% des Tages :-)), aber wir finden es auch geil, wenn uns eine Frau benutzt, sie sich an uns befriedigt. Gibt uns das Gefühl der Macht über euch (ja, ja, weiß selbst dass es nicht stimmt, haben aber wenigstens kurz die Einbildung).
          LG Smileman