Mein Freund möchte in meinen Hintern eindringen. Ich habe gelesen, das soll dazu führen, dass der Schliessmuskel schlaff wird und man dann....hört sich eklig an....Kot verlieren kann.. Stimmt das??
Popoloch
Keine angst
analsex kann sehr prickelnd sein. du solltest dich dabei entspannen und ihr solltet ein gleitmittel verwenden. gerade beim ersten mal. ein kondom ist aus hygienischen gründen angesagt. geht aber auch ohne sehr gut. je nach geschmack.
dein anusmuskel kann nicht ausleiern. ist wie mit jedem anderen muskel auch. wenn er traniert wird stärkt er sich eher als das er ausleiert.kot verlieren danah oder ähnliches ist quatsch. du solltest nicht unbedingt zur oilette müssen während ihr analsex habt,vieleicht sogar davor ein klistier benutzen ansonsten ist es für beide eine tolle erotische bereicherung.
viel spass
linds
Popo mmmhhhhh
Also ich hab es schon mehrmals erlebt.
Auch mal bei ner Tantra-Massage.
Klar, dass es ungewohnt ist und später auch noch ein Drückgefühl da ist.
Aber wenn Du es richtig machst, ist es eine besondere Stimulierung für den Mann.
Und von mir kann ich sagen, dass ich ruckzuck nen Steifen hatte und fast abgespritzt habe. Es war bisher für mich das geilste.
Es heißt analverkehr
- und ich finde solange du noch nicht weißt, dass es analverkehr heißt, solltest du es lassen.
LG
Doch
der kann wohl ausleiern!Es gibt ja genug Leute mit Inkontinenz.Ist ja echt ekelhaft was ihr macht
Also,
"ausleiern" kann der Analmuskel sicherlich. Jedoch bloß dann, wenn man es echt jeden Tag ganz furchtbar doll treibt und sich immer dickere Schwänze reinhauen lässt! Klar, daß man davon überdehnt wird.
Aber hin und wieder mal einfach schönen Anal-Sex zu haben, daß leiert einen überhaupt nicht aus. Nicht im Geringsten!!
Ei wenn sie soweit dann ist ...
kann sie sich ja nen analstöpsel kaufen *wegschrei*
Ich finde...
...wenn man sich vor etwas ekelt,dann würde ich es nicht machen!!!
ich find es persönlich auch widerlich, ständig das Gefühl man müsste aufs klo.... *würg*