heber_11928268

Also
Es war so, wir waren damals nur 6 wochen zusammen, wir waren noch sehr jung und ausser schmusen war damals nicht mehr gelaufen. Er war damals sehr begehrt von 2 jungen Mädchen und hatte sich auf einer Party als ich nicht da war, mit einer von beiden "amüsiert", ich hatte ihn erwischt weil er nicht damit gerechnet hatte dass ich da auftauchen würde. Kurz und gut, er hat daraufhin gemeint dass er nicht wüsste was er wollte und dass er sich nicht entscheiden könnte zwischen uns 3. Kurz und gut nachdem er dann auch die 2te ausgetestet hatte, ist er mir 3 Jahre lang nachgelaufen. Ich war zu stoltz und verletzt und hatte auch eine neue Beziehung. Nach diesen 3 Jahren hatte ich dann nachgegeben und wollte Ihn wieder haben da ich in dieser Beziehung nicht glücklich war.
(Er hatte sogar ein paar schlägereien mit meinem damaligen Freund wegen mir. Mein Freund war eifersüchtig und der andere wollte mich wieder haben.) Aber dann wollte ER nicht mehr! Er hatte seine jetzige Freundin kennengelernt! Ich habe das alles sehr bereut. Heute will ich einfach nur wissen wie meine Chancen stehen ohne mich lächerlich zu machen. Deshalb meine "blöden" Fragen. Ich möchte nur wissen was Ihr dazu meint.
Vielen Dank
LG

Ok :-)
Danke Laura, auf diese Antwort habe ich glaube ich gewartet
:-).
Was würdest du davon halten wenn ich ihm sagen würde dass wir unsere ONS "Affäre" kürzer halten sollen da das Risiko meinerseits bestehen würde dass ich mich wieder in Ihn verlieben würde. Er würde dann ja wissen wo er mit mir dran ist und könnte es dann auch verstehen! Oder würde ihn das wahrscheinlich abschrecken? Oder soll ich es ihm sagen aber noch nicht sofort? Ich bin jetzt noch immer nicht über ihn hinweg und möchte mir das nicht nochmal antuen, diese Jahre des leidens. Aber so oder so würde ich leiden! Wenn ich den Kontakt abbreche oder er, würde ich wieder leiden so wie die letzten Jahre. Wenn ich den Kontakt nicht abbreche, leide ich genauso wenn er wieder geht!
*kopfschüttel"

Gruss
bibbi

nyx_11938560

Liebe bibbi
    ich sehe hier zwei dinge.
    das eine ist deine Frage, wie (fremdgehende)Männer die Frauen behandeln.
    Dazu kann ich dir sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mann das Kriegt, was er gibt. Wenn ich also will, dass Frau auf mich so richtig abfährt, dann verwöhne ich sie was das Zeug hält - nur dazu muss ich nicht fremd gehen, das mach ich auch mit meiner.
    das zweite ist dieser ich sags mal krass Liebeskurmel, den hier gar so viele haben.
    Liebe will gepflegt werden, braucht Vertrautheit und Vertrauen, alles Dinge, die du mit diesem Mann nicht hattest und nicht hast.
    Das ist keine Liebe, es ist nur deine Vorstellung davon was Liebe sein könnte.
    Hättest du schon den richtigen getroffen wüßtest du das.

Liebe Grüße

manndel

kaleo_12490902

Den richtigen?
      Hallo mandel, wie würdest Du beschreiben, was den richtigen ausmacht. Das ist ein Thema, das mich immer schon beschäftigt hat. Ich frage mich, ob die Fähigkeit jemanden so zu lieben wie er ist, wirklich mit dessen Eigenschaften zu tun hat.

keanu_12763072

Den richtigen
        hi,

jemanden so zu lieben wie er ist, sagst du. lass dir den satz mal ganz genau auf der zunge zergehen.
        was ist die wichtigste voraussetzung für diesen satz?
        wissen, wie er ist, ihn kennen mit allen stärken und allen schwächen und dann hat das nach meiner einschätzubg sehr wohl was mit dessen eigenschaften zu tun.

meine meinung

manndel

nyx_11938560

Hallo Bibbi
          Sorry, aber du scheinst ja nun kein Teenie mehr zu sein. Was ist los mit Dir? Wenn Männer tollen Sex haben wollen, sind sie immer nett! Und zärtlich. Und besonders liebevoll. Und...Und...Und...Den meisten unterstelle ich nicht mal böse Absichten den Frauen weh tun zu wollen, nur gewisse Unzulänglichkeiten.
          Sollte es dein Bedürfnis sein, ihm zu sagen, dass die Gefahr bestünde, dass du dich wieder in ihn verliebst, wirst du ihn wohl kaum abschrecken. Er wird sich geschmeichelt fühlen und er wird wissen, dass er von nun an leichhtes Spiel mit dir haben wird. Egal, was er dir sagt - er kann sich nicht trennen, er will sich nicht trennen, dich aber auch auf gar keinen Fall verlieren. Bla, bla, bla. Wollte er nicht ohne dich sein, würde er doch seine Freundin verlassen - und das nicht erst irgendwann. Und entschuldige mal bitte, was würdest du dann für ein Leben führen? Die Seitensprünge scheinen sich ja durch sein Leben zu ziehen. Wirst du ihm denn vertrauen können? Beantworte dir die Frage als erstes. Sollte er doch anders sein als andere und sich für dich entscheiden, könnt ihr nämlich beide sehr unglücklich werden, wenn das Vertrauen (verständlicherweise) fehlt. Solltest du es schaffen, diese Affäre zu beenden, leidest du natürlich. Allerdings im anderen Fall verlängerst du nur den Leidensweg. Ich wünsche dir viel Glück.

Ich als Mann wuerde sagen
            man ist wie man ist. Dein Freund ist an sich der Typ fuer Zaertlichkeiten. Er wuerde auch zu jemand anders so sein.
            Ich selbst bin auch so und muesste mich schon verstellen um anders zu sein. Das ist also noch kein zwingender Beweis von Liebe.
            Ueberlege ob du auch bei offenem Ausgang Spass daran haben kannst bzw eine gute Zeit.

kaleo_12490902

Den RICHTIGEN!
            Jetzt fühle ich mich mal wieder nicht verstanden. Mir ging es um das, was hinter dem Wort "der richtige" steckt. Ich denke eigentlich, dass Liebe mit Reife zu tun hat und nicht von den Eigenschaften des anderen abhängt.
            O.K., jetzt sollte vielleicht erst mal geklärt werden, was mit Liebe gemeint wird. Manche scheinen das ja mit Verliebtheit zu verwechseln.

keanu_12763072

Eigene diskussion
              moin ich willes es lernen,

schöner name übrigens.
              willst du das was dich da umtreibt in sachen liebe nicht mal in einer eigenen diskussion besprechen, würde mich brennend interessieren wie du das siehst.

liebe grüße

manndel

galila_12266194

Hallöchen Eyriss
                Hi, du sagst er will und kann sich nicht trennen? Warum den nicht? Er geht ja in Swingerclubs, dann brauch er mich doch eigendlich nicht!!! Er zieht jetzt glaube ich, mich den Swingerclubs und seiner Freundin vor! Ich bin mir nicht 100% sicher, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Aber wenn du jetzt villeicht den Gedanken hast das würde billiger werden wenn er bei mir ist, das wage ich zu bezweifeln. 1. sitzt er auf seinem Geld und zweitens, und 2. ich weiss ja nicht was so ein Eintritt kostet, aber ich glaube ein Zimmer in einem Hotel mieten wird wohl kaum viel billiger sein.

LG
                P.S ich konnte noch nicht mit ihm reden aber das werde ich heute oder morgen nachholen.