Ich hab das Gefühl, ich bin im falschen Film....
Was ist denn mit euch Ladies los???
Mein Partner kann sich bei mir Appetit holen und sich von mir animieren lassen. Sich mit irgendwelchen Fick-Filmen aufgeilen zu müssen, finde ich für beide Parteien ganz schön demütigend. Und mir tut jede Frau leid, dessen Mann glaubt, die Realität wäre so, wie in den Filmen dargestellt.
Ggalila_12266194
- 28. Feb 2007
- Beitritt 3. Aug 2005
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nyx_11938560
Hallo Bibbi
Sorry, aber du scheinst ja nun kein Teenie mehr zu sein. Was ist los mit Dir? Wenn Männer tollen Sex haben wollen, sind sie immer nett! Und zärtlich. Und besonders liebevoll. Und...Und...Und...Den meisten unterstelle ich nicht mal böse Absichten den Frauen weh tun zu wollen, nur gewisse Unzulänglichkeiten.
Sollte es dein Bedürfnis sein, ihm zu sagen, dass die Gefahr bestünde, dass du dich wieder in ihn verliebst, wirst du ihn wohl kaum abschrecken. Er wird sich geschmeichelt fühlen und er wird wissen, dass er von nun an leichhtes Spiel mit dir haben wird. Egal, was er dir sagt - er kann sich nicht trennen, er will sich nicht trennen, dich aber auch auf gar keinen Fall verlieren. Bla, bla, bla. Wollte er nicht ohne dich sein, würde er doch seine Freundin verlassen - und das nicht erst irgendwann. Und entschuldige mal bitte, was würdest du dann für ein Leben führen? Die Seitensprünge scheinen sich ja durch sein Leben zu ziehen. Wirst du ihm denn vertrauen können? Beantworte dir die Frage als erstes. Sollte er doch anders sein als andere und sich für dich entscheiden, könnt ihr nämlich beide sehr unglücklich werden, wenn das Vertrauen (verständlicherweise) fehlt. Solltest du es schaffen, diese Affäre zu beenden, leidest du natürlich. Allerdings im anderen Fall verlängerst du nur den Leidensweg. Ich wünsche dir viel Glück. - an0N_1211472299z
Xxx
Ich kann nicht verstehen, dass du dir den Seitensprung in aller Deutlichkeit vorstellst. Tu das nicht, das ist ja selbstzerstörerisch! Außerdem, wer sagt dass es "romantisch" war? Wahrscheinlich ist die Realität weit von dem entfernt, was du dir vorstellst.
Einen Rat brauchst du wohl kaum. Deine Entscheidung steht doch fest - du willst die Beziehung aufrecht erhalten. Erfreu dich daran. Du willst sie, trotz allem und sie ja wohl auch dich, ebenfalls trotz allem. Also seid ihr euch nur noch näher gekommen. Wenn das der Sinn dieser Erfahrung war, hackt sie "einfach" ab.
Alles Gute. Hallo
Vielleicht solltest du dich von beiden verabschieden. Wenn du dich nicht wirklich für einen entscheiden kannst, weil beide Makel aufweisen, die für dich inakzeptabel sind, sind sie vielleicht nicht die richtigen und können dich beide nicht glücklich machen. Der eine weil er zu wenig bietet, der andere weil viel zu viel.
Frage dich, wie du dein Leben führen möchtest - sind schließlich noch so einige Jahre.Spende großes Mitleid
Vielleicht versuchst du es mal bei einem Heilpraktiker - die bearbeiten in der Regel die Ursache und nicht nur die Symptome - schaden tut es bestimmt nicht - wünsche die viel Erfolg.Ein super Köter, aber
Hallo, ich habe einen belgischen Schäferhund :-) und bin (mittlerweile) mit ihm sehr zufrieden. Er gibt mir so viel Freude, einfach toll. Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt (ich wusste es leider nicht: Ex hat Hund angeschleppt, ich habe ihn nach der Trennung im Alter von 18 Wochen übernommen). Der Hund braucht wirklich viel Aufmerksamkeit, natürlich lernt er super schnell, nur damit ist es eben nicht getan - man muss da dran bleiben, sonst ist der Hund (aber wie bei jedem anderen auch) unterfordert und muss mit dem Potenzial irgendwo hin - bei mir musste über Monate hinweg meine Einrichtung leiden.
Wenn Du Dich für "Hundesport" interessierst, ist Agility für den Hund genau das Richtige - erfordert Schnelligkeit und Geschicklichkeit.