Bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Die ersten paar monate war er himmlisch. Doch er veränderte sich zunhmend. Er raucht Gras. Er veränderte sich immer mehr. Vor einer Woche hatte er Geburtstag und ich habe ihm ein Bild geschenkt, dass er sich so sehr wünschte und er hat sich nicht einmal bei mir bedankt. Wenn ich bei ihm bin, sitzt er stundenlang vor dem Computer. Er ist vor allen Menschen total unsympatisch zu mir. Lieb ist er nur wenn er Sex will. Habe oft probiert mit ihm zu reden, aber dann blockt er total ab und spricht tagelang nicht mehr mit mir. Ich liebe ihn so sehr, aber er verletzt mich immer mehr. Er interessiert sich nicht für mein Leben. Was soll ich denn machen?Alle raten mir, ihn zu verlassen, aber ich liebe ihn.
Problem mit dem Freund
Bereits ein Bruchteil deiner Aussagen müsste zu Konsequenzen führen
Falls es wirklich Liebe ist - ich habe eher den Eindruck VERKNALLTSEIN, kann mich aber täuschen - dann ist es offenbar eine EINSEITIGE Liebe.
Du weißt, das geht auf Dauer schief. Und wenn du ihm ein schönes Intimleben ermöglichst, dann wird er dies/dich leider auch weiterhin ausnutzen, ohne dir den endgültigen Laufpass zu geben. Ich schätze, DU musst die Konsequenzen ziehen, solange du dir selbst noch etwas Wert bist. Ansonsten wirst du kaputtgehen. Deine Augen hast du ja bereits ein wenig geöffnet, aber öffne sie nun bitte ganz!
Alles Gute,
Oneforone
Die liiiebe
was ist das denn, was du an ihm so liebst?
Ja die Liebe
Seine Art, mich doch ab und zu glücklich zu machen. Er steht hinter mir, wenn ich irgendein Problem habe. Doch er will das Rauchen nicht aufgeben. Er hat mir gesagt, dass er ein Problem hat, aber nicht welches. An manchen Tagen ist es wundervoll mit ihm, doch plötzlich verändert er sich wieder total. Ich weiß nicht was ich tun soll, dass er mir erzählt was los ist
Beende die Sache
Ich glaube dir, das du ihn liebst.
Aber er liebt dich ganz sicher nicht!
Auf Dauer wird diese einseitige Liebe nicht funktionieren.
Es wäre besser einen Schlußstrich zu ziehen. Je länger du es rauszögerst, um so schwieriger wirds (emotional).
Und alles nur aufs sexuelle aufzubauen...tja...das ist nun überhaupt keine Beziehung. Damit befriedigst du lediglich seine Bedürfnisse. Ein anderes interesse scheint er an dir auch nicht zu haben.
Liebe?? Mitleid? Verknallt??
sag mal, Du schreibst er verletzt Dich immer mehr?!
ER interessiert sich nicht für Dein Leben!
Was bitte willst Du von ihm?
Was liebst Du an ihm??
Alles Liebe
Fortunia