an0N_1204729099z

Nicht der richtige?
Ich konnte mir auch lange Zeit nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen. Bis ich dann mal "den richtigen" getroffen habe. Vielleicht geht es dir ja genauso und dir ist einfach noch nicht der Richtige begegnet?!

camryn_12353900

Wenn
    es so ist, dan nscheint er nicht der Richtige für mich zu sein.... denn er, könnte man meinen, Platz fats vor Gier und ich.... nicht im Geringsten, ganz im gegenteil.

aber ehrlich, es istschwierig eine Frau kennenzulernen, vorallem in meinem Alter

an0N_1204729099z

Internet
      Ach, da gibt dir das Internet doch gute Möglichkeiten. Guck doch mal bei www.ilove.de oder bei www.traumfee.de
      Es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten. Kannst ja einfach mal suchen

camryn_12353900

Bei
        ilove hab ich schon geschaut....aber die andere site werde ich dann gleichmal erkunden. danke dafür!

im übrigen schleife ich noch immer mit dem gedanken mann oder frau....mein jetziger freund weiss noch nix von mir und meinen momentanen gedanken....nur weiss ich auch nicht wirklich, was ich ihm erklären und erläutern soll....

an0N_1204729099z

Weißt du,
          ich glaube, das sollten zwei getrennte Probleme sein. Die erste Frage sollte sein: Liebst du ihn/bist du in ihn verliebt? Willst du mit ihm zusammensein? Inklusive Treue, natürlich.

Oder bist du gar nicht so sehr zu ihm hingezogen? Wilslt du eigentlich gar nicht mit ihm zusammensein, fühlst dich nur geschmeichelt? Dann solltest du dich von ihm trennen, unabhängig davon, ob du nun auf Männer oder Frauen stehst. Aber überleg dir den Schritt gut, beende die Beziehung nicht aus einer Laune heraus.

Solltest du Schluss machen wollen, dann bist du ihm keine Rechenschaft darüber schuldig, ob du nun auf Frauen stehst oder nicht. Nur falls du willst kannst du es ihm sagen. Oder du kannst dir überlegen, es ihm zu einem späteren Zeitpunkt mitzuteilen, bevor es alle Welt weiß (könnte demütigend für ihn sein, zu hören: Ey, deine Ex ist jetzt lesbisch... Ist aber nicht dein Problem!!!).

Ich finde also, man sollte eine Beziehung generell überdenken, wenn man sich ernsthaft und auf Dauer zu anderen hingezogen fühlt, unabhängig vom Geschlecht!

So, solltest du dann also solo sein, dann könntest du dir immer noch überlegen, ob du jetzt mal gezielt nach einer Frau suchst oder dich wieder auf einen Mann einlässt, den du gar nciht so richtig willst...

Alles Liebe

78Maus

teal_12694298

Hm
            Ich habe zum ersten Mal das gefühl, absolut noicht zu wossen, was ich brauche und tun soll. So schlimm und schwer hat es mir mein herz noch nie gemacht.
            Ich muss wohl erstmal wieder eine Weile darüber nachdenken.

Aber mal abgesehen davon, wo lernt man Mädels in meinem Alter schon kennen? Unsere Stadt ist ziemlich klein.... schönes WE!

an0N_1204729099z

Ja, lass dir Zeit!!
              Davon hast du viel. Keine Angst, du verpasst nichts! Um dir die Entscheidung zu erleichtern hilft vielleicht alleine spazierengehen, da kriegt man den Kopf ein bisschen frei. Wo du Mädels kennenlernst, weiß ich leider auch nicht, waren noch nicht die Zeiten des Internets damals :-). Heute würde ich tatsächlich sagen: Am besten im Internet.

Liebe Grüße

78Maus

teal_12694298

Wie
                Hast du denn damals Mädels kennengelernt....? Ich vermute zumindest stark, dass du es hast ;-)

Im Internet habe ich bisher leider keinen "Fund" gemacht bisher... aber werde dran bleiben.... hach, wenn du wüsstest wie viel Kilometer ich schon allein abgelaufen habe =)

Bist du denn vergeben an eine Dame, wenn ich frag ndarf ;-)

an0N_1204729099z

Ja...
                  du hast mir neulich auch eine PN geschickt, die ich nicht beantwortet hab... *schäm*...

Nein, bin an einen Mann vergeben, das entnimmst du glaube ich meinem obigen Beitrag...

Also, die erste war.... naja, ich war im Ausland arbeiten, nach dem Abi, da waren mehrere Deutsche ungefähr in meinem Alter... Ich glaube, wenn man so an einen völlig anderen Ort geht, dann lernt man Leute oft intensiver kennen, denn sie geben vieles von sich preis, was sie in ihrer gewohnten Umgebung aus alter Gewohnheit verstecken. Und auch ich habe mehr über mich zugegeben als "zu Hause". Naja, und da waussten wir schon bald, dass wirs beide gerne mal ausprobieren würden. Und dann war auch noch ein bisschen Alkohol im Spiel, aber der Schritt war ja dann nciht mehr so weit.
                  Die zweite (D., die mit den immer noch zärtlichen Gefühlen...), ja, da war ich dann in einem Studentenwohnheim, wir waren beide noch neu da und es war so eine ähnliche Situation. Es ist ja irgendwie so, wenn man aus den gewohnten Strukturen raus ist, dann kann man sich gaz anders verhalten. Ich wollte auch lange nicht, dass die Leute von zu Hause das wissen, während es mir völlig egal war, ob die am neuen Ort es wissen. Naja, von ihr wusste ich nicht, ob sie wollte, aber ich hatte wohl inzwischen einen Riecher erntwickelt... Ich glaube immer noch, dass ich oft merke, wenn Frauen (auch) auf Frauen stehen... Na, ich hab sie einfach gefragt, ob ich sie küssen darf. War aber wieder einiger Alkohol im Spiel, sonst hätte ich mich nicht überwunden...

Und die dritte... O Gott, die Geschichte... Naja, das war wieder im Ausland, diesmal bei einem kürzeren Aufenthalt, nur einige Wochen. Das war in einer Jugendherberge und... naja... ich weiß nicht, wir hingen alle in diesem Zimmer ab, sie war müde, legte sich auf das Bett, ich war auch müde, legte mich... Die Leute gingen irgendwann, auch der dem das Zimmer gehörte, dachte wohl, wir schlafen schon. Hab sie einfach irgendwann unter der Bettdecke angefasst. Da hatte ich wohl wiklich Glück... War auch schon wieder Alkohol im Spiel. *schäm*...

Du siehst: Außerhalb der gewohnten Umgebung fiels mir leichter und Alkohol hat auch geholfen...

Ich weiß nicht ob ich dir so richtig helfen konnte, aber ich habs versucht ;-)

Liebe Grüße

78Maus

teal_12694298

Achso
                    ist das bei dir damals gewesen.....und was hat dich davon überzeugt, einen Mann zu wählen?
                    Ich habe ihm, meinem Freund, gestern Abend gestanden, was ich empfinde bzw. glaube zu empfinden....anch großem Geredet war er der meinung er ist mom. wieder an einem Punkt, wo er ales für mich tun würde und meinte, ich müsse es eben ausprobieren. notfalls auch nach dem prinzip, dass ich dann mit ihm sex hätte....ich glaube er verstehts nicht ganz.....
                    haben daweile ne kleine denkpause für mich eingelegt, er war sehr rtaurig, ich aber noch mehr und dennnoch froh, es ihm erzählt zu haben. unsere verabredungen fürs nächste WE sind nun dahin und ich weiss nicht was ich tun soll....heute war ich sicher, ich brauche ihn....aber dan nsehe ich so manches mädel und frage mich.....
                    mein leben steht so kopf, dass ich nicht mehr weiss, wo oben und unten ist.

an0N_1204729099z

Manchmal...
                      steht das Leben Kopf. Das ist eben so. Aber es gerät dann auch wieder ins Lot und dann wirst du alles klarer sehen als zuvor. Versprochen. Ich finde, du machst das richtig. Du bist auf dem richtigen Weg.

Was hat mich von einem Mann überzeugt? Das Gefühl ;-)

Lieben Gruß

78Maus

teal_12694298

Ich weiss
                        nicht, was es bedeutet in dieser Situation das Richtige zu machen. Icvh brauche ihn, bin überzeugt davon....und dennnoch kommt dann wieder dieser Haken, der mir sagt, "Ich bin neugierig, lass mich was neues ausprobieren". Allmählich schlägt mir all das mächtig auf die Seele, es knabbert ziemlich. Es gibt niemanden, der mir sagt, was ich tun soll.....aber ich brauche so jemanden. Am liebsten würde ich meine sachen packen und für eine weile fliehen. aber nicht mal das ist wirklich möglich.... wenn ich in mich gehe und zu mir selbst wenigstens ehrlich bin, dann stehe ich fest zu meiner neugier und bisher auch keine abneigung. und ich weiss, dass ich ihn auch will....aber in mir immer der gedanke wandert "Wie wäre es wenn...." und eigtl. dürfte so etwas in einer bombastischen liebe nicht passieren.... es knabbert auch an mir, da ich mir langsam immer sicherer werde, dass ich gefühle für frauen entwickelt habe und es nun graut, da nur wenige freunde ebscheid wissen, meine eltern absolut nicht.