A
an0N_1204729099z

• 7. März 2005
  • Beitritt 7. März 2005
  • 28 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    meine Freundin und ich landen ziemlich oft im Bettl ;-) Sie schafft es auch immer, mich mit ihrem Finger zum orgasmus zu bringen, doch wenn sie mit mit dem Finger in mich will, dann tut es einfach nur weh und ich sage ihr, sie soll lieber aufhören. ich habe schon irgendwie angst davor, aber ist das denn der einzigste grund? Habt ihr viell. ähnliche erfahrungen oder tipps?

Danke!

Sunny

• sinja_11968743

So
    sehe ich es eben auch, deshalb war meine Frage auch an euch alle gerichtet ;-)

Es gibt sicherlich lesben, die keine Toys benutzen, weil sie sich sowas net "reinstecken" wollen

• jennywh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo,

neulich habe ich in einem Gespräch zwischen zwei lesbischen Mädels mitbekommen, dass sie beide noch keinen Sex zuvor hatten mit einem Mann. Beide waren der meinung, dass sie Angst haben würden, es könne weh tun. Daraufhin meinte eine der beiden, dass Lesben theoretisch auch "Schisser" vorm 1. Mal sein könnten....

Was sagt ihr dazu? Ich war einw enig geschockt zunächst, aber als ich länger drüber nachgedacht hatte, so verkehrt ists vielleicht nicht immer diese Meinung, doer? Nicht bei allen, aber bei vielen.

Eure meinung interessiert mich!

• Hallo liebe Leute,

meine Freundin und ich würden gern "miteinander schlafen" insofern es unter frauen eben möglich ist ;-) Allerdings ist sie meine erste Freundin und ich weiss nicht so recht, wie ich sie in der Richtung glücklich machen kann. Habt ihr vielleicht einen guten Rat? Das wäre klasse....

Eure Sunny

• Das alles
      kommt mir schwer bekannt vor ;-)
      Mir gings genau so, nur ,dass es schon vor 1,5 Jahren anfing, als ich mich zum ersten mal in eine Freundin verliebte. Damals redete ich mir ein es wäre nur ne Phase. Doch als die zweite kam, kam ich ins Grübeln und bins eigtl noch immer.
      Dann habe ich meine ejtzige freundin kennengelernt, mit der ich 1,5 Wochen zusammen bin.
      Ich hatte wie du den drigenden Fall, ich müsse es probieren. Ich hatte zuvor en sehr sehr lieben Freund, aber es ließ mir keine Ruhe, also machte ich mit ihm Schluss. Ich wollte einfach wissen, wie und ob es was für mich ist.
      Natürlich ist es irgendwie schon eine art "Versuch" gewesen zum Anfang, aber ganz ehrlich, jetzt bin ich mir sicher, dass ich in sie verliebt bin und sehr glücklich. Sie gibt mir so viel, das ist der Wahnsinn.

Wie du siehst, es geht dir wie mir und sicherlich auch vielen anderen noch. Wenn du den Drang hast, probiere es. aber nicht mit irgendeiner udn erst recht nicht betrunken!! Es sollte jemand sein, der dich anzieht, zB diese Freundin, oder? Denn wenn es dir gefällt, willst du sicherlich nicht, dass du am nächsten Tag nix mehr weisst, weil du maßlos blau und hemmungslos warst =)

Probiere, wenn du probieren möchtest. Aber denke dabei immerzu auch an ihre Gefühle. Es kann schön sein.

Viel Erfolg!

Sunny

• Ich bin
        gerade mittendrin und genieße es in vollen Zügen.
        Ich habe mich vor fast 2 jahren zum ersten mal in eine frau verliebt und jetzt endlich die Chance, es zu probieren. Eine Beziehung mit einer frau ist noch viel intensiver und schöner, wenn du mich fragst.

Was den Sex angeht - geht ja eigtl gar nicht unter Frauen ;-) Aber das ,was geht ist wunderschön. Auch, wenn ich zuvor nie Sex mit einem Mann hatte, ich kann mir nciht vorstellen, dass es so schön ist....

• Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich zum ersten mal eine Freundin und bin eigentlich sehr glücklich darüber.
        Aber mich beschägtigt immer noch die ständig gestellte Frage - wie haben frauen Sex? Denn Geschlechtsverkehr in dem Sinne können sie ja nicht haben, macimal doch eigentlich Petting.... oder liege ich da so falsch?

• rszsi_12955008

Hmm
        so ists. Naja ich kenne sie und will unbedingt zu ihr. Und da man neim ersten mal wohl so und so aufgeregt ist, wäre mir mit Pille lieber udn auch sicherer. Aber auf der anderen Seite würde ich gern mit ihm schlafen....

• Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, doch vor Oktober konnte ich keinen Termin beim Frauenarzt bekommen. Was sol ich tun??

• Hallo ihr Lieben,

diese Frage beschöäftigt mich schon sehr lang und ich muss sagen, entweder weiss ich es nicht oder möchte noicht ehrlich zu mir selbst sein.
          Vor 1,5 Jahren habe ich mich zu mersten mal in eine Freundin verliebt, leider ohne Erfolg. Vor einem viertel Jahr wieder, auch ohne Erfolg. Ich hatte riesigen Liebeskummer und habe gedacht nie wieder lachen zu können, Liebeskummer halt ;-)

Doch....heißt das denn, dass ich deshalb bi bin?! Ich würde sehr gern eine Frau näher kennen lernen wollen, keine Frage, mich reizt es, die neugierde ist da. Vielleicht bin ich hinterher enttäuscht, aber es reizt mich....

sunny

• Danke
          für eure lieben Antworten!

Das Problem wird sein - dass ich mri ncith einfach bei einem anderen die Pille nur verschreiben lassen kann und die Untersuchung im Oktober dann bei ihr..... das ist das problem, denn woanders will ich eigentlich nicht hin.

• Da ich bei meinem Frauenarzt vor Oktober keinen Termin bekomme, aber eher mit meinem Freund schlafen will, ist nun die Frage - was tun. Das erste mal nur mti kondom verhüten? Eigtl bin ich ddr Meinung, dass man beim 1. mal schon aufgeregt genug ist und wenn dann noch sowas ist.... aber ich mag nicht solange warten und auch zu keine manderen gehen. was denkt ihr?

sunnyyyy

• Also
          ich habe nur den anfang gelesen und kann dir nur sagen, dass ich dich verstehen kann! Denn bei meinem Freund ist es eben so. Er ist eigtl. absolut nicht mein Typ rein optisch. Bisher wars mir egal, doch jeztt sind wir nach 2 jahren zusammen gekommen, er hat nicht aufgegeben und sich aber geändert udn das hat mich eben auch beeinflusst. Doch bei jedem Satz,den er sagt, der mich total....nicht fertig macht, aber der mir nicht passt, weil ich diese art hasse, die er manchmal an den tag legt, dann kommt so viel zusammen dass ich auch oft überlege, ist er wrklich DER richtige für mich....

• teal_12694298

Ich weiss
          nicht, was es bedeutet in dieser Situation das Richtige zu machen. Icvh brauche ihn, bin überzeugt davon....und dennnoch kommt dann wieder dieser Haken, der mir sagt, "Ich bin neugierig, lass mich was neues ausprobieren". Allmählich schlägt mir all das mächtig auf die Seele, es knabbert ziemlich. Es gibt niemanden, der mir sagt, was ich tun soll.....aber ich brauche so jemanden. Am liebsten würde ich meine sachen packen und für eine weile fliehen. aber nicht mal das ist wirklich möglich.... wenn ich in mich gehe und zu mir selbst wenigstens ehrlich bin, dann stehe ich fest zu meiner neugier und bisher auch keine abneigung. und ich weiss, dass ich ihn auch will....aber in mir immer der gedanke wandert "Wie wäre es wenn...." und eigtl. dürfte so etwas in einer bombastischen liebe nicht passieren.... es knabbert auch an mir, da ich mir langsam immer sicherer werde, dass ich gefühle für frauen entwickelt habe und es nun graut, da nur wenige freunde ebscheid wissen, meine eltern absolut nicht.

• teal_12694298

Achso
          ist das bei dir damals gewesen.....und was hat dich davon überzeugt, einen Mann zu wählen?
          Ich habe ihm, meinem Freund, gestern Abend gestanden, was ich empfinde bzw. glaube zu empfinden....anch großem Geredet war er der meinung er ist mom. wieder an einem Punkt, wo er ales für mich tun würde und meinte, ich müsse es eben ausprobieren. notfalls auch nach dem prinzip, dass ich dann mit ihm sex hätte....ich glaube er verstehts nicht ganz.....
          haben daweile ne kleine denkpause für mich eingelegt, er war sehr rtaurig, ich aber noch mehr und dennnoch froh, es ihm erzählt zu haben. unsere verabredungen fürs nächste WE sind nun dahin und ich weiss nicht was ich tun soll....heute war ich sicher, ich brauche ihn....aber dan nsehe ich so manches mädel und frage mich.....
          mein leben steht so kopf, dass ich nicht mehr weiss, wo oben und unten ist.

• teal_12694298

Wie
            Hast du denn damals Mädels kennengelernt....? Ich vermute zumindest stark, dass du es hast ;-)

Im Internet habe ich bisher leider keinen "Fund" gemacht bisher... aber werde dran bleiben.... hach, wenn du wüsstest wie viel Kilometer ich schon allein abgelaufen habe =)

Bist du denn vergeben an eine Dame, wenn ich frag ndarf ;-)

• teal_12694298

Hm
              Ich habe zum ersten Mal das gefühl, absolut noicht zu wossen, was ich brauche und tun soll. So schlimm und schwer hat es mir mein herz noch nie gemacht.
              Ich muss wohl erstmal wieder eine Weile darüber nachdenken.

Aber mal abgesehen davon, wo lernt man Mädels in meinem Alter schon kennen? Unsere Stadt ist ziemlich klein.... schönes WE!

• camryn_12353900

Bei
                ilove hab ich schon geschaut....aber die andere site werde ich dann gleichmal erkunden. danke dafür!

im übrigen schleife ich noch immer mit dem gedanken mann oder frau....mein jetziger freund weiss noch nix von mir und meinen momentanen gedanken....nur weiss ich auch nicht wirklich, was ich ihm erklären und erläutern soll....

• camryn_12353900

Wenn
                  es so ist, dan nscheint er nicht der Richtige für mich zu sein.... denn er, könnte man meinen, Platz fats vor Gier und ich.... nicht im Geringsten, ganz im gegenteil.

aber ehrlich, es istschwierig eine Frau kennenzulernen, vorallem in meinem Alter