Verschweigen und beenden
Hallo, wenn dir was an deinem Freund liegt, dann treff dich nicht mehr mit dem anderen und sag nichts. Es würde nur alles kaputt machen. Wenn du dir nicht mehr so sicher bist -mit deinem Freund, dann überleg, ob du dich von ihm trennst. Eine Affäre ist echt übel, habe ich gerade erst erlebt :-(
Ccamryn_12353900
- 17. Apr 2006
- Beitritt 10. Juni 2005
- 6 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Untreu
- dee_12853583
Hallo!
Danke für deine lange Antwort!
Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich das überhaupt verzeihen will/kann. Ich lasse erstmal ein bißchen Zeit verstreichen. Klar, er leidet auch. Aber manche Sachen muß man sich auch vorher überlegen. Aber schön, dass es bei euch wieder gut läuft. - In Rachelust?an0N_1198608499z
Hmm
ich denke mal, es bleibt bei mir auch bei den gedanken...
hoffe ich auf jeden fall mal :-) - In Rachelust?
Wart ihr schonmal so enttäuscht von jemanden das ihr ihn/sie am liebsten total fertig gamcht hättet? Wenn ja, habt ihr es nur gedacht, oder auch gemacht?
- sherah_11888069
Hmm
Na ja, ich hatte bisher einen Freund. Ich hätte zwar mal Interesse an einer Frau, aber eine Beziehung will ich dann doch lieber mit einem Mann :-)
Ist wohl eher neugierde. Habe auch noch keine getroffen, bei der ich es mir vorstellen könnte - an0N_1204729099z
Internet
Ach, da gibt dir das Internet doch gute Möglichkeiten. Guck doch mal bei www.ilove.de oder bei www.traumfee.de
Es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten. Kannst ja einfach mal suchen - kinga_12381943
Schon richtig
Ja, da hast du schon recht, wenn wir wieder zusammen kommen, wäre trotzdem was zerbrochen. Aber ich kann mir momentan auch kein Leben ohne ihn vorstellen. Er war ja auch gleichzeitig mein bester Freund. Ich habe zwar schon Freundinnen zum reden, aber nicht so gut wie zum ihn. Ich konnte mit allem zu ihm kommen. Aber eine Freundschaft ist da wohl auch nicht mehr drin. Ich hoffe mal, das ich stark genug bin das alles zu verkraften,aber ich Zweifel da dran. Na ja, ich muß wohl erstmal abwarten und hoffen das die Zeit die Wunden heilt. Aber mein Vertrauen in die Männerwelt ist so erschüttert. Kann mir auch nicht vorstellen einen neuen Freund zu haben und ihm wieder vertrauen zu können. Wie kann man jemanden, den man doch angeblich liebt so etwas antun? - micah_12463732
Ich glaube schon
Tja, ich denke mal schon, das er das könnte. Da ja eine Beziehung was anderes ist als Sex. Na ja, auf jeden Fall sagt er das. Wer weiß, ob es wirklich so ist. Man kann viel sagen, wenn man selber betroffen ist, ist das was ganz anderes - an0N_1204729099z
Nicht der richtige?
Ich konnte mir auch lange Zeit nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen. Bis ich dann mal "den richtigen" getroffen habe. Vielleicht geht es dir ja genauso und dir ist einfach noch nicht der Richtige begegnet?! - sari_12546186
Kannst du machen
Ich habe mich auch bei Traumfee angemeldet. Da gibt es sehr viele verheiratete Frauen, die andere Frauen suchen. Sei es nun für einen dreier, für erotische Erfahrungen oder einfach nur als Freundin Mach dir keine Sorgen :-)
Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, es ist total normal, das man manche Jungen ekelig findet. Auch, das du ältere Frauen beneidest. Das sagt noch gar nichts darüber aus, ob du bi bist oder nicht. Du wirst es spätestens dann merken, wenn du dich in eine Frau verliebst.
Da du ja schon ein paar mal in Jungs verknallt warst scheinst du wohl eher nicht lesbisch zu sein. Obwohl ich dir auch nicht beantworten kann, ob man es dann nicht vorstellen kann einen Jungen zu küssenIch habe mich gerade nach 2 Jahren von meinem Freund getrennt, da ich erfahren habe, das er mich betrogen hat. Er hatte 2 Monate eine andere nebenbei. Es ist nur rausgekommen, da Freunde es mitbekommen haben. Er hat immer behaupet, treu zu sein. Jetzt bereut er alles und will mich zurück. Es war doch "nur" Sex. Geliebt hat er immer nur mich.Wenn ich ihn mal zurückgewiesen habe, konnte er sich ihn bei einer anderen holen.Ich schaffe es auch noch nicht wirklich mich von ihm loszulösen. Eigentlich war alles so perfekt. Na ja, auf jeden Fall schien es so. Er meint auch, er würde sich ändern und es kommt nie wieder vor. Aber kann man das glauben? Kann man nach so einer Geschichte je wieder glücklich werden?
Nur in Mädels verliebt?
Hast du dich denn bisher nur in deine Freundinnen verliebt, oder auch schon einmal einen Freund gehabt?Ich habe mich gerade nach 2 Jahren von meinem Freund getrennt, da ich erfahren habe, das er mich betrogen hat. Er hatte 2 Monate eine andere nebenbei. Es ist nur rausgekommen, da Freunde es mitbekommen haben. Er hat immer behaupet, treu zu sein. Jetzt bereut er alles und will mich zurück. Es war doch "nur" Sex. Geliebt hat er immer nur mich.Wenn ich ihn mal zurückgewiesen habe, konnte er sich ihn bei einer anderen holen.Ich schaffe es auch noch nicht wirklich mich von ihm loszulösen. Eigentlich war alles so perfekt. Na ja, auf jeden Fall schien es so. Er meint auch, er würde sich ändern und es kommt nie wieder vor. Aber kann man das glauben? Kann man nach so einer Geschichte je wieder glücklich werden?
Kann ich gut verstehen
Hallo!
Ich kenne das Gefühl das gut. Ich glaube man versucht erstmal viel zu verdrängen, redet sich ein, das man ohne den anderen viel besser dran ist...
Aber es fehlt doch was. Es gibt so viele Sachen, die Selbverständlich waren, aber wenn sie dann nicht mehr da sind, merkt man es.
Irgendwie hofft man ja doch, das sich alles noch zum besten wenden könnte. Aufgeben und neu anfangen ist ja so schwer!
Ich hoffe du kommst schnell drüber weg!- an0N_1285779199z
Auf keinen Fall
Du solltest auf jeden Fall erstmal versuchen mit deiner Freundin zu reden. Könntest du, wenn du eine Affäre hättest deiner Freundin noch in die Augen gucken? Das würde eure Beziehung bestimmt nicht retter, ganz im Gegenteil. Spätestens, wenn sie davon erfährt