Ich bin seit 2,5 Jahren sehr glücklich in einer festen beziehung. Am Anfang dieser beziehung gefiel mir noch ein anderer Mann. Ich traute ihn aber nicht anzusprechen, weil er für mich "eine oder zwei Nummern zu groß war". Auf der letzten Party, machte er mir eine sehr charmante Liebeserklärung. Ich fliege in 4 Wochen für ein halbes Jahr nach Australien.

Ich weiß, dass es mir völlig egal sein müsste. Aber diese lieben Worte geistern mir ständig im Kopf herum.

Was meint ihr dazu?

Liebst Du Deinen Freund überhaupt?
Kann der andere nicht einfach nur faszinierend in Deiner Vorstellung sein.... und Dein Freund viel eher Traummann als er???

alanis_12681975

Danke, du hast recht
    ja, ich denke dass ist es. Ich liebe meinen Freund wirklich!!!!!!! In der Realität weiß ich, dass mein Freund mehr Traummann ist!

Danke trotzdem!!

Ist das einer,der keine Nähe ertragen kann,
    und der weiss,dass Du in 4 Wochen wegfliegst?

Jedenfalls finde ich d i e s e Gelegenheit super,auszutesten,was dieser Mann für Dich empfindet.

Quantas und ab u.los und Dir hinterher,wenn das nicht nur leere Gesülze war,also-vielleicht kommt er nach, der andere Mann.

Was Deinen Freund angeht,willst Du nicht vorher Schluss machen?
    DAmit Du Kopf u.Emotionen frei hast für einen neuen Lebensabschnitt?

Mit dem Mann, ...
    ... den ich 10 Nummern zu groß fand, als ich noch mit meinem vorherigen Freund zusammen war, bin ich mittlerweile 4 Jahre zusammen :-)

Wenn du schon schreibst "ein oder zwei Nummern zu groß", dann heißt das eigentlich schon alles, schließlich muss dein jetziger Freund dann ne Nummer kleiner sein, oder?

Ich schließe mich dem Rat mit dem Schlussmachen an. Wieso solltest du und dein Freund Euch diese Anstrengungen mit der Entfernung machen, wenn dir sowieso ein anderer Mann im Kopf herumschwirrt? Dein Freund hockt dann die ganze Zeit hier und wartet auf dich und du stehst gar nicht voll dahinter??

Es ist deine Entscheidung, du wirst es am Besten wissen (ist manchmal ganz schön schwer, sowas), aber überleg, ob du nicht wirklich frei und unbelastet wegfliegen willst.

Viel Glück bei der Entscheidung
    Mondchen

rana_12568865

Vielen Dank
      dein erster Satz ist echt aufmunternt :)

Du schreibst sehr nett und ich hoffe ich kann mich zu einer Entscheidung durchringen! Irgendwie ist das viel schwerer als ich gedacht habe.

Aber ich bin sicher egal wie die Situation ausgeht, es wird richtig sein!

Liebe Grüße

Steffi