Wieso nur bei Neugeborenen?
kannst du gut schlafen bei vollmond? - wenn ja, dann hast du sicherlich schon davon gehört, dass es menschen gibt, die schlafprobleme haben, wenn der mond voll ist. bist du gut oder schlecht drauf, wenn die sonne scheint? - warum sollten denn nicht auch andere planeten, beispielsweise mars oder venus auch nicht auf uns mit einer bestimmten kraft auf uns menschen wirken?
die planeten haben nicht nur einfluss auf neugeborene, sondern auf alles, was uns umgibt. allerdings nehmen neugeborene energien und schwingungen ungefilter wahr.
obwohl in der astrologie schon seit sehr langer zeit geforscht wird, konnte die astrologie bisher keinen nachweis über den zusammenhang der planetenkonstellation und der charakterlichen eigenschaften erbringen.
allerdings steht fest, dass wenn die planeten physikalisch nachweisbar einen einfluss auf die kosmische ordnung, kosmische abläufe, erdengeschehen und das leben ansich haben .... dann haben die planeten auch einen einfluss auf uns.
bei der bestimmung der tendenzen geht man von dem jeweiligen planet aus. - den planeten werden eben ganz bestimmte wirkungsweisen zugeschrieben und somit sagen die planeten, die zu unserer geburtsstunde ihre kraft entfalteten, etwas über die entsprechende tendenz aus, da sie mit dieser bestimmten schwingung wirkten.
hm.. ja, ich merk schon ist etwas verworren, aber ich denke, man kann es schon einigermassen nachvollziehen, was ich hier getippt habe.
gruss
cosmic.