Liebe ist vergänglich,

deshalb alles nur mit ruhe angehen!

Was nutzt das ganze leiden.

Gruß Bine

Hört sich...
...nach einer frischen enttäuschung an!

kopf hoch....irgendwann sieht man wieder alles gaaaaanz anders ;-)

liebe grüße

tigerle

jaana_11887320

Ich schließ mich...
    dieser Meinung an. Vor 3 Monaten dachte ich auch so und jetzt scheint auf einmal wieder die Sonne, und ich denk im Moment an alles andere als an den Umstand, dass es irgendwann wieder einmal ein Gewitter geben könnte :-)

Also, gilt nicht !!

Liebe Grüße
    Lorle

Ha einfach
      gesagt.Ich weiß im Moment nicht ein noch aus.Meine Freundin hat sich von mir getrennt und mir geht es echt dreckig.Muss den ganzen Tag an Sie denken.Ich werd verrückt.Denke immer und immer wieder sie entscheidet sich navh kurzer Ruhe anders.Die Angst das es nicht so wird ist sehr groß weil sie ja sagt sie muss das tun für sich.Habe gestern hier mein Abschiedsbrief zu ihr veröffentlicht.
      Also ist überhaupt nicht einfach damit klarzukommen.Versuche mich hier im Forum bissel abzulenken.

an0N_1252278699z

Hey
        kopf hoch..
        du musst dich meiner meinung nach erstmal von ihr ablenken..denn indem du ihr hinterherläust erreichst du nichts..die erfahrung hab ich selbst schon oft gemacht..
        ich habe meinem ex-freund 1 jahr lang nachgetrauert..aber irgentwann hatte ichs einfach geschafft ihn zu überwinden.ich habe es sogar geschafft mich neuzuverlieben.aber leider hat mich dieser typ nur ausgenutzt.. ich habe dem typen dann wieder 7 monate hinterhergehangen..ich dachte sowas wie ihn bekomme ich nie wieder,ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie ich ihn liebe..aber glaub mir liebe ist vergänglich.ich glaube nicht an die ewige liebe.
        und meiner meinung nach solltest du dich jetzt wirklich ablenken und mit freunden weggehen. vielleicht gefällt es dir am anfang nicht und wenn du ne frau siehst denkst du wahrscheinlich dass sie nicht deine ex ersetzen kann..aber glaub mir irgentwann wirst du deine ex vergessen.es dauert vielleciht 1/2,1 oder sogar 2 jahre aber wenn es vorbei ist ist es vorbei.auch wenn du jetzt denkst ohne dies frau kannst du nicht leben.aber so ist es nicht.
        Wunden heilen..es entstehen vielleicht narben aber diese sind nur rein optisch.du spürst sie nicht.was ich damit sagen will ist das dein schmerz im moment gross ist aber er vergeht.du wirst deine ex nie vergessen aber du wirst sie nciht ewig lieben.
        Lg Laura

miga_12579842

Ewige liebe...

also ich glaube daran ;-)

vorausgesetzt, beide lieben.

sonst entsteht liebeskummer. der hingegen ist dann wirklich VERGÄNGLICH.

man verspürt ja nicht ausschliessich liebe, wenn man verlassen worden ist. verletzter stolz, enttäuschung usw spielen da ja eine gewaltige rolle. und diese gefühle (= liebeskummer), finde ich, sind vergänglich.

schönen tag euch allen,
          baduizm*

Ne ist sie nicht
          entweder man ist in der liebe, oder man ist es eben nicht.

aber davon sprichst du auch gar nicht, sondern du sprichst von blumen und wurzeln, die erst noch wachsen und gedeien müssen. ja, sehe ich genauso: jedes ding braucht eben seine zeit und wenn man ein blümlein an der knospe zieht, dann wird es bestenfalls abbrechen, aber nicht wachsen.

lieben gruss
          cosmic.