M
miga_12579842

• 15. Nov 2006
  • Beitritt 5. Juli 2004
  • 2 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miga_12579842

Heyyy
    so ich bin seit ca. ner woche wieder im lande..also es war wirklich schon dort!!
    meine freundin und ich haben am 2 tag 3 nette typen kennengelernt und waren seitdem immer bei denen im appartement oder mit denen eben in discotheken ect unterwegs.es war echt cool.und du hattest recht.jetzt wo ich hier bin will ich kein toni mehr!ich will nichts mehr von ihm wissen!ich hab mich nämlich wirklich neu verliebt....aber mal wieder ist die entfernung zu groß.stuttgart...2 stunden von hier...
    und bei dir?alles klar?
    gibts was neues??ich mein wir haben ja schon 3 wochen nicht mehr gemailt,da muss doch was passiert sein!!...
    vlg laura

• leon_11840822

Aha
    das is doch ne coole idee..ich mein abenteuertrip..hört sich auf jeden fall mal gut an..
    jaja in lorett kann man sich wirklich austoben..männermäßig ;-)
    ok ich höre eigentlich viel black.aber nur weil ich finde dass man daruf super gut tanzen kann..ansonsten höre ich viel cafe del mar und chillout...
    so heute gehts los nach lloret :-))
    Vlg Laura

• leon_11840822

Ja
      ok das schicksal scheint wohl wirklich nicht auf deiner seite zu sein..
      welsche musik richtung hörst du denn?
      also ich denke auch das der urlaub ganz gut tun wird..auf jeden fall wird er mich zum vergessen anregen..denke ich mal..
      es geht nach spanien..genauer gesagt: lorett de mar..
      ich weiss nicht was püassiert wäre wenn beide am weekend da gewesen wären..ich denke auch das es besser so ist..vielleicht wäre was passiert was ich später wieder bereut hätte..
      fährst du auch in urlaub?
      Lg Laura

• leon_11840822

Hey
        ich glaub es muss schicksal sein!weil irgentwie kann das ja nicht sein..wenn ihr normalerweise immmer in euer stammdisco seit und ja plötzlich gehst du mal in ne ganz andre disco und ER ist zufällig auch da..ich glaube komischerweise dass alles was je passiert eine bedeutung und ne grund hat..wie z.B. aus fehlern lernt man..und das is vielleicht ne ähnliche situation..vielleicht soll dir irgentetwas klar werden indem du ihn andauernd siehst..aber weißte was?vielleicht hab ich auch einfach nur nen riesen großen knacks.knick in der optik. ich kann mir vorstellen das es ne bedeutung hat aber vielleicht wars auch einfach nur rein zufällig.
        hm...das ist alles komisch.aber es könnte auch sein das er vielleicht wußte das du dort bist und aus irgentnem grund auch gekommen ist.aber naja das sind halt alles nur vermutungen und keine tatsachen..wart mal bis nächstes wochenende ab und guck mal ob du ihm wieder "rein zufällig" über den weg läufst..
        bei mir wars eigentlich super gut!nur naja der frisör war leider leider gottes nicht da..och wie schadeeeeeee..und naja "der freund" ist auch nicht mitgekommen..ich war mit 3 freundinnen und 1 freund hingegangen..aber weißte was?irgentwie hab ich den frisör doch vermisst..ich habe diese disco geliebt..abe rich glaube nur weil ich soviele leute kannte und der frisör immer da war.und gestern war keiner da den ich kannte und der frisör auch nicht.deswegen wars uninteressant.aber weisste,man brauch keine typen um spass zu haben.ich hab super viel getanzt unds mir einfach mal gut gehen lassen..war auch mal ganz cool..naja am mittwoch fahre ich vielleicht in urlaub 2 wochen lang..dann sehe ich ihn auch nicht.aber das tut mir wahrscheinlich gut...aber ich schreib dir wenn ich dort bin mal vom internetcafe aus...
        Vlg Laura

• leon_11840822

Also
          ich weiss nicht warum ich ihn eifersüchtig machen will..hm..vielleicht häng ich doch noch an ihm?! N!E!I!N! tue ich nicht! ich darf und will nicht...ich werde morgen(naja jetzt heute)abend wissen was ich will..falls ich ihn sehe werde,werde ich ja merken was mit mir abgeht..
          ja klar ich erzähl dir alles wies gelaufen ist..vielleicht ist er auch gar nicht da..mal sehen..
          diese ständige nicht wissen was man will ist schrecklich..aber wem erzähl ich das?!obwohl du wusstest ja was du wolltest.und zwar ihn.bei mir wars nicht anders..aber seit er aus meinem kopf ist weiss ich echt gar nimmer was ich will..hm..*ratlos*aber das legt sich ja bald wieder..
          was machste am weekend?
          LG Laura

• leon_11840822

Ich glaube
            ich weiss was du meinst!also für dich war es wahrscheinlich so spannend weil du gerade so anspruchsvoll bist und jemanden gefunden hast mit dem du dir annähernd eine beziehung vorstellen hättest können..wahrscheinlich gibts bei dir nur selten männer mit denen du dir ernsthaft was vorstellen kannst?!und naja wenn dann mal jemand kommt der deinen anforderungen entspricht...aber ok du warst vielleicht nicht verliebt aber wahrscheinlich war er der einzigste von vielen der dich ansprach.und das der dann SEHR interessant ist,ist ja klar!und ich glaube deswegen hast du solang um ihn gekämpft!und naja bei uns frauen ist es manchmal nicht anders wie bei den männern..wir wollen auch das was wir nicht bekommen können.und er hat dich ja zappeln lassen und dir nie wirklich gesagt was sache ist...naja aber glaub mir es ist normal das du das ganze nicht von heute auf morgen verarbeiten kannst..
            die frage warum es so gelaufen ist und nicht anders..hm..die kann ich dir glaub ich nicht wirklich beantworten..ich denke aber das schicksal wollte es so.vielleicht wärs ja schief gegangen wenn ihrs probiert hättet.aber naja das weiss man nie so genau.
            ich will jetzt erstmal genau wie du keinen stress mehr..ich lass alles ganz ruhig angehen und schau mal was sich ergibt..nicht mehr krampfhaft jemandem hinterherlaufen(obwohl ers echt nie bemerkt hat das ich ihm hinterhergelaufen bin da sich alles nur in meinem kopf abgespielt hat,also ich meine ich hatte solche sehnsucht nach ihm aber er wusstes nie)..ich will mir auch keine gedanken machen müssen um irgenteinen kerl..neee erstmal nicht mehr.
            naja und mein date das gibts nicht.auf jeden fall im moment mal noch nicht.sein bester freund ist zwar im urlaub aber wir treffen uns trotzdem nicht alleine.auf die idee würde er nie kommen.aber morgen treffe ich mich mit ein paar freunden und er ist da halt auhc dabei. bin mal gespannt wie alles verläuft.ich erzähls dir dann ;)
            aufgeregt bin ich eher wegen samstag.da geh ich ja wieder in meine stammdisco und naja.vielelciht ist mein friseur da.ich will echt mal sehen wie er jetzt reagiert nachdem ich ja sogar mit ihm ins bett gegangen bin.ich denke er ignoriert mich.aber von mir aus. ich brauche ihn nicht.und das ist mein voller ernst!ich mache ihn erstmal eifersüchtig und naja..werde mich ab jetzt einfach sehr abewenden..vielleicht erzähl ich ihm aber auch das ich schwanger bin :-P..ne ich denke das wär zu assozial..aber ich schreib dir dann auch da wie sich alles abgespielt hat..
            schreib mir du mir dann mal ob am wochenende was passiert ist..
            wie denkst du sollte ich mich dem friseur gegenüber jetzt verhalten?und wie soll ich mich dem freund gegenüber verhalten den ich so interessant finde?
            Lg Laura

• an0N_1252278699z

Hey
              kopf hoch..
              du musst dich meiner meinung nach erstmal von ihr ablenken..denn indem du ihr hinterherläust erreichst du nichts..die erfahrung hab ich selbst schon oft gemacht..
              ich habe meinem ex-freund 1 jahr lang nachgetrauert..aber irgentwann hatte ichs einfach geschafft ihn zu überwinden.ich habe es sogar geschafft mich neuzuverlieben.aber leider hat mich dieser typ nur ausgenutzt.. ich habe dem typen dann wieder 7 monate hinterhergehangen..ich dachte sowas wie ihn bekomme ich nie wieder,ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie ich ihn liebe..aber glaub mir liebe ist vergänglich.ich glaube nicht an die ewige liebe.
              und meiner meinung nach solltest du dich jetzt wirklich ablenken und mit freunden weggehen. vielleicht gefällt es dir am anfang nicht und wenn du ne frau siehst denkst du wahrscheinlich dass sie nicht deine ex ersetzen kann..aber glaub mir irgentwann wirst du deine ex vergessen.es dauert vielleciht 1/2,1 oder sogar 2 jahre aber wenn es vorbei ist ist es vorbei.auch wenn du jetzt denkst ohne dies frau kannst du nicht leben.aber so ist es nicht.
              Wunden heilen..es entstehen vielleicht narben aber diese sind nur rein optisch.du spürst sie nicht.was ich damit sagen will ist das dein schmerz im moment gross ist aber er vergeht.du wirst deine ex nie vergessen aber du wirst sie nciht ewig lieben.
              Lg Laura

• Hey
                Also ich finde es auch super klasse dass du dich so für deine arbeitskollegin einsetzt und ihr wirklich versuchst zu helfen!ich denke das ist auch genau das was deine freundin im moment braucht.sie braucht jemanden auf den sie sich verlassen kann,der ihr zuhört,der ihr hilft,der sie berät,der mit ihr weggeht,der sie einfach mal in den arm nimmt!und die person scheinst du ja zu sein...
                du musst ihr zuhören wenn sie reden will..denn das ist sehr wichtig.sie will sich verstanden fühlen und ihren kummer mal aus sich rausreden.aber natürlich kann sie dies nicht ganz von dem schmerz befreien den ihr ihr mann angetan hat.so tiefe wunden heilen nicht schnell und hinterlassen narben.aber zumindestens hilft es ein stück weit.ausserdem ist sehr wichtig das DU jetzt da bist weil sie braucht jetzt eine person bei der sie sich sicher sein kann das sie ihr treu bleibt.
                ich denke auch dass ihr öfter mal weggehen solltet und sie sich echt ablenken muss. das ist anfangs sehr schwierig,ich denke auch nicht das sie lust hat wegzugehen aber mach ihr das jetzt erstmal alles schmackhaft und zeig ihr das sie nicht abhängig von ihrem mann ist..
                wenn du einfach für sie da bist ist ihr wirklich viel geholfen denn wenn einem sowas schreckliches angetan worden ist braucht man einfach hilfe..
                Lg Laura

• leon_11840822

Ähm..
                ne nit so wirklich..die typen aus den discotheken sind oftmals zu 80% ar*** und ja keine ahnung wo man die kennenlernt die wenigstens ein bisschen brauchbar sind ;-)..
                gibts die überhaupt??doch doch die gibts wahrscheinlich schon aber bei meinem glück werde ich nie in meinem leben so einen kennenlernen der ein bisschen was im kopf hat,gut aussieht und echt lieb ist...
                aber ich glaub dir gehts da nicht anders?! :-)
                zumindestens im moment...
                lissy vielleicht sollten wir uns einfach unsern traummann backen :-)..nur leider hab ich kein rezept...vielleicht gibts da was unter google..
                ne also ehrlich..ich muss mich jetzt einfach mal umschaun..und DU auch!!denn schau mal wir haben jetzt sooo lange an diesen 2 scheiss typen gehangen..das kann doch nicht sein! wir brauchen jetzt wahrscheinlich erstmal ein bisschen freiraum und spass..
                aber die frage wo wir unsre typen herbekommen ist dami auch nicht geklärt...
                was machste nächstes wochenende?
                Lg Laura

• leon_11840822

Oh ja....
                  wäre echt viiiiel zu schön wenns auch einfach ginge...aber es stimmt ich weiss jetzt zumindestens dass auch andere mütter hübche söhne haben und naja..ich werde mal schauen was sich da machen lässt..nächstes wochenende gehen wir alle in ne blackbeatnight in meiner stammdisco..vielleicht ergibt sich ja irgentwas..und naja mein toller friseur wird wahrscheinlich auch da sein..aber naja ich werde ihn sowas von eifersüchtig machen :-P..
                  tja pech gehabt..bin mal gespannt wie er reagiert wenn er mich sieht..
                  wie siehts jetzt bei dir aus?warste am weekend mal weg und hast dich umgeschaut??

• lucia_12273799

Hey
                    gedankenübertragung?!?
                    also ich wollte ihn genau damit schocken.ich wollte ihm erzählen das ich schwanger bin..aber ich will sein geld nicht..ich habs nicht nötig mich von ihm für irgentwas bezahlen zulassen..aber die idee mit dem schwanger sein wird ihn sowas von gewaltig schocken :-)
                    am samstag kommt er ausm urlaub zurück..naja und dann schau ich mal wie er auf mich reagiert..demnach handel ich.. ;-)
                    Lg Laura

• leon_11840822

Also
                    ist die situtation wie sie jetzt ist eindeutig besser!aber glaub mir..den schritt zu wagen.. naja hut ab..
                    also den typ den ich kennengelernt habe naja..das ist so:ich habe ihn durch ein paar freunde kennengelernt..nur da gibts mal wieder ein problem(wann den eigentlich nicht???)also naja sein bester freund steht total auf mich...schon wieder so ein scheiss..aber ich bekomm das irgentwie hin..treffen tun wir uns vorerst nicht alleine.ich denke er steht auch nicht auf mich aber naja ich würd ihn doch gern mal besser kennenlernen..
                    Liebe Grüße Laura

• Lisssssyyyy
                      Amokkkkk!Das ist super!Du hast es geschafft!Gratulation!
                      Jetzt fühlste dich wahrscheinlich nur noch gut!
                      Ich weiss nicht ob ich das geschafft hätte! Ich meine ihn anzurufen und ihm einfach alles zu sagen...wie ist es jetzt eigentlich?Hast du keine Gefühle mehr für ihn oder wie muss ich das alles jetzt verstehen?
                      Und weisste was?Ich habe jemanden sehr nettes kennengelernt..und naja vielleicht entwickelt sich da ja was..
                      Viele Liebe Grüße Laura

• leon_11840822

Na
                        dann hätt ich wahrscheinlich schon mein abi,meinen führerschein und könnte alles machen was ich möchte..ok natürlich hat es auch nachtteile..aber najaa..ich guck mal jetzt in deine neue diskussion..
                        lg laura

• leon_11840822

Eigentlich
                          nicht..also ich hab nicht gesagt das ich 21 bin..schön wärs..
                          naja das mit meinen eltern ist eigentlich egal..die wissen das ich schon ziemlich viel alkohol trinke und naja.. was sie nicht wissen das ich bis morgens um 6 in discos rumtanze..aber naja..
                          klar können wir mal telefonieren.. also meine emailadr lautet: natrya@web.de
                          genau dann können wir nummern tauschen..
                          Lg Laura

• lyn_12685155

Ich sag nur:
                            ..ignorieren..ich muss ihm zeigen das ich ihn nicht mehr brauche und nicht mehr will! ab jetzt wird er nie wieder das bekommen was er will..naja ich glaube er wills auch nicht mehr :-)von daher kann ich ja sehr beruhigt sein :-)
                            lg

• Danke!
                            ja es gibt so viele theorien und erklärungen die auf ihn passen könnten..aber deine theorie ist leider,leider,leider gottes sher wahrscheinlich..alle meine freunde sagen er spielt mit mir..stimmt ja auch...er will mcih einfach nicht für was festes.
                            naja für sein ego bin ich wirklich gut..nur naja ich versteh nicht warum er nicht mehr von mir will..
                            aber ich will ihm einmal zeigen das ich viel zu gut für ihn bin damit er sich wünscht alles rückgängig machen zu können..
                            aber verchten wie du sagtest werde ich ihn in zukunft sowieso..er hat mcih nciht verdient. naja selbstmut bringt zwar nicht allzu viel aber naja.
                            das mein 1 mal mit ihm war..naja leider hab ich mich da wohl vergriffen..
                            dankeschön für deinen rat!!

• leon_11840822

Klar!!
                            hm ok bochum...also wart ich guck mal grad wie weit das entfernt ist.. *atlasrauskram*.. also das liegt da an dortmund..ich schätze ca.2 stunden mim auto von mir entfernt..ich wohne auch nicht direkt in saarbrücken sondern an der grenze..
                            ich find die idee mit der wochenendparty genial!!das wird bestimmt abartig lustig!!
                            nur naja ich bin zwar erst 15(jetzt bald 16) aber naja daher das ich an den wochenenden sowieso immer in discotheken rumtanze ist es eigentlich gleich in welscher stadt.. *g*
                            also wenn wir sowas veranstalten sollten bin ich auf jeden fall dabei!!(vorrausgesetzt meine eltern lassen es zu ;) )
                            so jetzt müssen wir nur noch mali überzeugen
                            :-)

MALI???? wie siehst du das ganze?lust auf ein lustiges wochenende?
                            wo kommst du eigentlich her mali?

Ciao Laura

• an0N_1223988099z

Hm.. :-(
                              ja alle meine freunde sagen genau das selbe wie du..er findet mich "geil" und wollte nur ne kleine nummer schieben...
                              aber er versucht es ja jedes mal..das ist das was nicht da rein passt.
                              ich will ihn ja vergessen..aber es ist schwerer als ich je gedacht hätte..
                              und weil ich es nicht wahr haben will das er keine beziehung will..naja versuch ich mir alles mögliche zusammenzureimen damit ich endlich mal ne theorie finde die passt...
                              Lg Laura

• leon_11840822

Och du...
                                glaub mir..MIR gehts auch nit anders.............................!!!! es ist einfach scheisse!!!!