Also Vorgeschichte:
Aktiver Kinderwunsch seit ca. 4 Jahren, bisher ohne Erfolg. KiWu Praxis alle Tests gemacht jetzt (vor ca 9 Monaten) die Horrodiagnose leichte HPV Infektion. Mein Zyklus ständig schwankend..

ABER: Hätte am 30.08. meine Mens bekommen sollen. Seit ES ständig Ziehen und Pieksen im Bauch ganz komisch (Naja sind echt fleißig am üben..). Dann immer Kopfschmerzen, Müde, Hunger auf Tomaten (Ich HASSE Tomaten) und Hitzewallungen...
Bekam meine Tage nätürlich nicht, was uns zwar nicht wunderte aber verrückt machen tut man sich trotzdem! In der Nacht auf Di. (02.-03.09.) bekam ich sie dann aber ganz anders als sonst!! OHNE Beschwerden, total helles Blut ohne irgendwas dabei und Abends waren sie auch schon wieder vorbei!! Meine Tempi ist weiter hoch (über 37,0) und ich weiß garnichts mehr..

Hab natürlich als ich heute von der Nachtschicht kam gleich heimlich nen SST gemacht der aber eindeutig negativ war! (Ich weiß doof!)

Meint ihr es könnte zum testen noch zu früh gewesen sein? Oder ist das normal das ich meine Tage nichtmal 24h hatte? Oder brauch ich echt ne Umstandsmütze???
BITTE SAGT WAS..

Es kann schon sein...
dass du eine kurze blutung hattest und dennoch schwanger bist. es gibt einige frauen, die haben ihre mens noch einige monate, aber in abgeschwächter form.

für den ss-test kann es auch u.u. zu früh gewesen sein. wenn das hormon noch nicht stark genug angestiegen ist, ist dann manchmal auch der ss-test negativ - trotz ss. bei meiner freundin waren einige tests notwendig und in der 6. ss-woche war die ss noch nicht im urin nachweisbar. erst der bluttest brachte klarheit.

du hast also die möglichkeit noch ein paar tage zu warten und nochmal zu testen, oder, um deine nerven zu schonen: geh zum fa und lass dir blut abnehmen. da ist es dann ganz sicher nachweisbar.

ich wünsch dir viel glück!

schreib mal wie es ausgegangen ist

lg ulli

mariah_12916120

..Danke..
    ..für die Antwort! Habe grad mal mit meinem FA telefoniert. Der sagte das es für einen normalen SST echt noch zu früh wäre. Soll, wenn ich sie bis dahin nicht richtig bekommen habe, nächste Woche noch nen SST machen und sonst zu ihm kommen. Ist halt so schwer sich nich verrückt zu machen, aber es wäre das SCHÖNSTE au8f der Welt! Werde mich dann melden..

lessie_12730091

Ich kann dich gut verstehen...
      für jeden hier wäre es das größte und schönste auf der welt, wenn es endlich klappen würde.

ihr übt ja auch schon eine ganze weile, so dass es ja wirklich eine harte probe ist.

gedulde dich noch ein wenig. versuch dich zu entspannen. ich versuch mir immer folgendes zu denken, so in der art:

also wenn du jetzt schwanger bist, dann gib deinem krümelchen mal noch etwas zeit, damit es sich richtig bequem machen kann, bevor ich es schon nerve. wenn es jetzt passiert ist, haste noch jede menge zeit es zu befeiern. und wenn es wieder nicht geklappt hat, na dann soll die dumme rote eben kommen. je eher je besser, dann bin ich schneller wieder an meinem krümelchen dran. ich versuch immer mit mir gedanklich zu reden und mich runter zu holen. klappt ziemlich oft in letzter zeit. ich sag mir immer: ich habs ja eh nicht mehr in der hand. nu muss ich nur noch warten, wie es ausgeht ist doch egal (naja, obwohls das nicht ist. aber ich versuch einfach mich davon zu überzeugen)das lenkt mich dann von dem extremen gehibbele einige stunden / tage ab. bis ich dann die olle rote habe.

so, ich drück dir die daumen und behalt die nerven!

lg ulli

Nachtschicht?
      Hallo,
      lese hier gerade "Nachtschicht", arbeitest Du auch tagsüber? Am besten im Wechsel? Dann kannst Du das mit der Basaltempi sowieso vergessen, weil man immer ungefähr die gleiche Zeit messen muss.
      Ansonsten kannst Du nur abwarten. Ich meine, Du würdest ja auch nichts anders machen, wenn Du es wüsstest, oder?
      Ich hatte letztens auch so eine Kurzmens wie Du schreibst. Getestet hab ich nicht, aber meine Tempi war anschließend auch wieder ganz runter und ist nun ordnungsgemäß wieder gestiegen (ES :-D), war also wohl nicht ss. Aber hoffentlich bald :-)!

terra_11869999

Nachtrag..
        ..hatte 2005 auch eine HPV-Infektion, wurde gelasert, alles wieder ok. Das ist nicht soo schlimm, man hats ja erkannt. Gefährlich wirds wenn mans nicht merkt, aber dafür geht man schließlich zur Vorsorge. Mit dem Zyklus hat das nichts zu tun und auch nicht mit Deinen Möglichkeiten, schwanger zu werden.
        Also ich drück Dir trotzdem weiter die Daumen!

Ach.. :-)
        ..ich bin ja so gespannt! Hatte halt nur diese ganz hellrote Blutung für paar Stunden und jetz noch ab und zu so etwas wie dunklen Ausfluss nach dem Pippi machen. Aber immer halt nur paar Tröpfchen und eigentlich bräuchte ich fast noch nicht mal ne Slipeinlage. Waren dann gestern bei ner Freundin auf der Einschulung ihrer Tochter. Hab plötzlich so ne Übelkeit und Hitzewallungen gehabt dass ich raus musste! Echt komisch.. Hab heut morgen noch nen Test gemacht: negativ! Mein Arzt sagt ich soll mit testen noch bis ca. nächsten Di warten (wäre jetzt noch zu früh?). Aber hab mir gedacht hab ja noch paar von diesen "billig-Tests" im Schrank, kann ja nich schaden. Alles ganz schön komisch!!!