L
lessie_12730091

• 19. Dez 2008
  • Beitritt 15. Juni 2007
  • 20 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-( echt komisch..
    sonst sind hier so viele im Chat die Einem nen Rat geben können, aber momentan schlafen wohl alle?

• Also Kurzfassung:
    Bei uns soll in den nächsten Tagen die erste Kryo seit misslungener ICSI gemacht werden. Ab dem 1.ZT, am 30.08.08, nehme ich nun Progynova. 13.ZT (gestern) US+BE in der Praxis (GMS 7,5mm). 13:00h sollte ich dann wegen der Ergebnisse und Terminabsprache für TF anrufen. Hab ich.. Plötzlich hieß es dann ich solle heute nochmal zur BE in die Praxis kommen. Hab ich heute auch gemacht, und um 13:00 wieder mal angerufen. Die die ich dann am Telefon hatte druckste regelrecht rum und sagte ich solle Montag (17.ZT !!!) nochmal zum US kommen...
    Aber dann ist doch mein ES schon gewesen?????????? Bin grade total verunsichert was das Alles bedeuten soll oder könnte.
    BITTE helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

• Also Kurzfassung:
    Bei uns soll in den nächsten Tagen die erste Kryo seit misslungener ICSI gemacht werden. Ab dem 1.ZT, am 30.08.08, nehme ich nun Progynova. 13.ZT (gestern) US+BE in der Praxis (GMS 7,5mm). 13:00h sollte ich dann wegen der Ergebnisse und Terminabsprache für TF anrufen. Hab ich.. Plötzlich hieß es dann ich solle heute nochmal zur BE in die Praxis kommen. Hab ich heute auch gemacht, und um 13:00 wieder mal angerufen. Die die ich dann am Telefon hatte druckste regelrecht rum und sagte ich solle Montag (17.ZT !!!) nochmal zum US kommen...
    Aber dann ist doch mein ES schon gewesen?????????? Bin grade total verunsichert was das Alles bedeuten soll oder könnte.
    BITTE helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

• heut morgen die Testpackung geöffnet, und jetzt leichte Blutung. So ganz hell-rot.
    Warum kanns denn bloß nicht klappen? Sah alles so gut aus.. Könnte echt ko....! So langsam verlässt mich der Mut, haben doch schon so viel versucht und im Bekanntenkreis werden ALLE schwanger. Und dann diese ganzen dämlichen Ratschläge..

• suzie_12316342

:-( war ja klar.. könnt echt heulen! :-(
    heut morgen die Testpackung geöffnet, und jetzt leichte Blutung. So ganz hell-rot.
    Warum kanns denn bloß nicht klappen? Sah alles so gut aus.. Könnte echt ko....! So langsam verlässt mich der Mut, haben doch schon so viel versucht und im Bekanntenkreis werden ALLE schwanger. Und dann diese ganzen dämlichen Ratschläge..

• " Soll ich einen Test machen "

Hi, da bin ich wiedermal..
    Hatte ja echt schon einiges berichtet, aber ganz kurz kurz: unser KiWu geht jetzt schon einige Jahre, 1. ICSI im Juni08 und negativ. Darauf haben wir uns etwas Ruhe gegönnt und ich glaub auch schön rumgeherzelt um den letzten ES (15.07.08)..Mens sollte ich eigentlich am 28.07.08 bekommen. Am 25.07. waren wir mit freunden endlich mal wieder in die Disco gegangen, und was soll ich sagen: trotz 0% Alkohol wurde ich plötzlich Ohnmächtig und brach mit Kreislaufkollaps zusammen! Von der roten Pest bis jetzt keine Spur nur einen Tag leichte, dunkle SB!!! Was meint ihr? Sollte ich einen Test machen? Habe Angst wieder Falsche Hoffnung rein zu setzen... BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

• olwyn_12873289

DANK..
    dir für die schnelle AW! Das einzige was komisch ist: hab sonst nach Feierabend oder wenn wir Essen gehn mal n Bierchen getrunken. Gestern an unserem letzten Urlaubstag hab ichs dann mal versucht und war nach nem halben Bier so betrunken dass ich den Rest echt weggekippt hab. Hat auch voll eklig geschmeckt..

• Hi, da bin ich wiedermal..
    Hatte ja echt schon einiges berichtet, aber ganz kurz kurz: unser KiWu geht jetzt schon einige Jahre, 1. ICSI im Juni08 und negativ. Darauf haben wir uns etwas Ruhe gegönnt und ich glaub auch schön rumgeherzelt um den letzten ES (15.07.08)..Mens sollte ich eigentlich am 28.07.08 bekommen. Am 25.07. waren wir mit freunden endlich mal wieder in die Disco gegangen, und was soll ich sagen: trotz 0% Alkohol wurde ich plötzlich Ohnmächtig und brach mit Kreislaufkollaps zusammen! Von der roten Pest bis jetzt keine Spur nur einen Tag leichte, dunkle SB!!! Was meint ihr? Sollte ich einen Test machen? Habe Angst wieder Falsche Hoffnung rein zu setzen... BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

• Also, hab mir gedacht vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Sind seit knapp 4 Jahren jetzt am üben so ein Stückchen Mensch aufn Markt zu kriegen, aber irgendwie macht sich echt nur noch Verzweiflung breit..
    Um meine Story etwas abzukürze, fang ich gleich mal mit den Fakten an. Bei meinem Mann und mir gibt es sweit paar Jahren Kinderwunsch! Natürlich ohne Erfolg. Hat sich rausgestellt dass er an oligozoospermie leidet (quasi seine Schwimmerchen garnit erst dahin kommen wo sie hinsollen) und mein unregelmäßiger Zyklus erschwerte das Ganze dann halt auch noch. Seit 2 Monaten nehme ich jetzt 5000IE Predalon zum ES-Auslösen, naja und dann halt Romantik nach Stundenplan!

Letzten Zyklus musste ich dann ja wieder in die KiWu-Praxis zum SS-Test der dann wohl auch minimal positiv war (29.10.07). Sind aber davon ausgegangen das es ein Restwert durch die Predalon-Spritze gewesen wäre die ich eine Woch vorcher genommen hatte. Bekam dann am 31.10. (5 Tage früher) meine Mens (?) aber ganz hellrot und schwächer/kürzer als sonst..

Gestern war ich wieder zur BE und US in der Praxis, halt um zu schecken ob ES bevorsteht wegen der nächsten Predalongabe. ABER er sah nur aufgebaute Schleimhaut und kein Ei in Sicht! Was soll ich eurer Meinung jetzt davon halten????????????????????????????????????????????---????????? Soll Mo. werstmal wieder zum US hin, und lass mich jetzt übers WE weiter von meinen Pickeln, Kreislaufproblemen und Zweifeln quälen!

• ;-) Hast ja Recht!
    Bin nur froh, wenn wir im neuen Jahr mit der Künstlichen anfangen können! Find echt fast 4 Jahr sind Weile genug für son Stückchen Mensch! Irgendwann muss doch mal n Treffer dabei sein..
    Aber Danke.. :-)

• Also, da bin ich mal wieder. Um meine Story etwas abzukürze, fang ich gleich mal mit den Fakten an. Bei meinem Mann und mir gibt es sweit paar Jahren Kinderwunsch! Natürlich ohne Erfolg. Hat sich rausgestellt dass er an oligozoospermie leidet (quasi seine Schwimmerchen garnit erst dahin kommen wo sie hinsollen) und mein unregelmäßiger Zyklus erschwerte das Ganze dann halt auch noch. Seit 2 Monaten nehme ich jetzt 5000IE Predalon zum ES-Auslösen, naja und dann halt Romantik nach Stundenplan!

Letzten Zyklus musste ich dann ja wieder in die KiWu-Praxis zum SS-Test der dann wohl auch minimal positiv war (29.10.07). Sind aber davon ausgegangen das es ein Restwert durch die Predalon-Spritze gewesen wäre die ich eine Woch vorcher genommen hatte. Bekam dann am 31.10. (5 Tage früher) meine Mens (?) aber ganz hellrot und schwächer/kürzer als sonst..

HEUTE war ich wieder zur BE und US in der Praxis, halt um zu schecken ob ES bevorsteht wegen der nächsten Predalongabe. ABER er sah nur aufgebaute Schleimhaut und kein Ei in Sicht! Was soll ich eurer Meinung jetzt davon halten????????????????????????????????????????????---?????????

Ausserdem total unreine Haut, Pickel und Kreislaufprobleme??

• era_12246023

Danke..
    ..für deine Antwort! Man kommt sich so langsam mit diesem hibbelig-machen schon total doof vor. Vor Allem wenn man (frau) genau weiss dass die Mens ja grad erst da war. Hab eben nochmal angerufen, und die sagten ich soll Montag ganz früh nochmal zum US kommen. Naja, wenns auch nicht richtig beruhigt übers WE, trotzdem besser als nix! Aber dankDir!

• Also, da bin ich mal wieder. Um meine Story etwas abzukürze, fang ich gleich mal mit den Fakten an. Bei meinem Mann und mir gibt es sweit paar Jahren Kinderwunsch! Natürlich ohne Erfolg. Hat sich rausgestellt dass er an oligozoospermie leidet (quasi seine Schwimmerchen garnit erst dahin kommen wo sie hinsollen) und mein unregelmäßiger Zyklus erschwerte das Ganze dann halt auch noch. Seit 2 Monaten nehme ich jetzt 5000IE Predalon zum ES-Auslösen, naja und dann halt Romantik nach Stundenplan!

HEUTE war ich wieder zur BE und US in der Praxis, halt um zu schecken ob ES bevorsteht wegen der nächsten Predalongabe. ABER er sah nur aufgebaute Schleimhaut und kein Ei in Sicht! Was soll ich eurer Meinung jetzt davon halten????????????????????????????????????????????--?????????

• Nachtrag..
      Habe ausserdem vergessen zu erwähnen dass ich seit ca. 2 Wochen total viele Pickel bekommen habe! Total ungewöhnlich für mich, Pickel NACH den Tagen! Ausserdem machen mir momentan echt Kreislauf und Sodbrennen zu schaffen. Aber hab vor 3 Tagen nochmal nen Pipi-Test gemacht ,weil ich ne Schmerztablette für meinen Rücken eingenommen habe und wir ausserdem auf ne Feier wollten, und der war negativ..

• Also, da bin ich mal wieder. Um meine Story etwas abzukürze, fang ich gleich mal mit den Fakten an. Bei meinem Mann und mir gibt es sweit paar Jahren Kinderwunsch! Natürlich ohne Erfolg. Hat sich rausgestellt dass er an oligozoospermie leidet (quasi seine Schwimmerchen garnit erst dahin kommen wo sie hinsollen) und mein unregelmäßiger Zyklus erschwerte das Ganze dann halt auch noch. Seit 2 Monaten nehme ich jetzt 5000IE Predalon zum ES-Auslösen, naja und dann halt Romantik nach Stundenplan! ;-)

Letzten Zyklus musste ich dann ja wieder in die KiWu-Praxis zum SS-Test der dann wohl auch minimal positiv war (29.10.07). Sind aber davon ausgegangen das es ein Restwert durch die Predalon-Spritze gewesen wäre die ich eine Woch vorcher genommen hatte. :-( Bekam dann am 31.10. (5 Tage früher) meine Mens (?) aber ganz hellrot und schwächer/kürzer als sonst..

HEUTE war ich wieder zur BE und US in der Praxis, halt um zu schecken ob ES bevorsteht wegen der nächsten Predalongabe. ABER er sah nur aufgebaute Schleimhaut und kein Ei in Sicht! Was soll ich eurer Meinung jetzt davon halten????????????????????????????????????????????-?????????

• NIX!!!
      FA hat zwar kein Blut abgenommen, aber nen US gemacht. Er sagt das grade Schleimhaut aufgebaut wirt, normaler Zyklus 7er Tag und Eizelle reift heran. Bin echt verwirrt! Vielleicht brauch ich echt nen Psychiarter und KEINEN FA? Also hibbeln und üben wir weiter..komisch, heulen könnt ich trotzdem.
      Vorallem, wo bitte ist denn die Schleimhaut vom letzten Zyklus geblieben wenn ich doch keine Tage aber ganz sicher nen ES hatte???
      Ich dreh noch durch.. :-(

• Ihr glaubt es bestimmt nich! Habe immernoch SS-Anzeichen, Tage noch nicht bekommen (hätten am 30.08. kommen sollen), bla-bla-bla!
      Halt alles was dazu gehört.. Sollte laut FA heute nochmal testen, hab ich natürlich auch. Und natürlich war ich durch meine Heul- und Fressattacken die letzte Zeit auch echt schon sicher! Jetzt Test: negativ!
      Ich könnte echt heulen. Weiss nicht mehr weiter, mein Herz ist richtig schwer! Hab heute um 18.00h Termin beim FA. Der wird mir aber bestimmt auch nich weiterhelfen.

Ich war mir doch so sicher...

• ;-) Oh, ja!
      Glaub mir ich kann dich wirklich gut verstehen! Versuchen es jetzt seit knapp 4 Jahren, und dieser Monatliche Wahnsinn kommt mir nur allzu bekannt vor!

• Eigentlich..
      ..am 30.08.
      Bin mir da halt nie so sicher da ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus hab. Hatte dann am 03.09. so eine ganz hellrote Blutung für paar Stunden, und bis gestern nur noch ab und zu beim Pipi machen max. 1-2 Tropfen dunkle SB. Weiß überhaupt nich mehr was los is..