M
mariah_12916120

• 3. Aug 2009
  • Beitritt 12. Jan 2007
  • 7 Diskussionen
  • 1343 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ela :amour:
    hab eben gedacht: sagst mal ela bescheid und schon sehe ich dich. also wir sind im neuen forum mit unserer neuschwangeren maus blümlein. und du fehlst noch. also schnell zum umzugswagen und dort anmelden. knutsch dich :amour:

• @blümelein
    ich kann dich sooooo gut verstehen. dieses loch was sich vor einem auftut ist auch noch selbst geschaffen. zumindest geht es mir immer so. ich denke immer: du dumme kuh, wieso steigerst du dich da so rein und deutest alles. das geht doch nach hinten los. und dann ist das gejammer wieder groß...usw. aber man hofft eben.

mensch, vl kommt die rote ja gar nicht bei dir. heute wäre doch der nmt oder? und dass sie nicht da ist, ist doch schon mal gut. warte mal ab, die hoffnung stirbt zuletzt. und das loch kann so tief gar nicht sein, dass wir dich darin nicht finden und wieder rausziehen könnten. das machen wir alle mit vereinten kräften. wirst sehen....

dass du zum fa gehst, ist auf jeden fall nicht verkehrt. ich schieb das auch schon viel zu lange vor mir her. die hormone verändern sich ja auch mal ....

zu allem glück steht in unserer aktuellen wohnung ein kleines kinderbett neben dem doppelbett. als ich hoch ins schlafzimmer kam, hat mein hase mich gleich angeschaut und gesagt: nein, nein, nicht weinen. ich hab natürlich geheult. aber nicht weil ich traurig war, ich hab unser herzchen drin liegen sehen. sofort hab ich das kinderbett mit klamotten zugedeckt - damit ich es nicht so oft anstarre.. am abend hab ich mich aber mal hochgeschlichen und alles wieder abgeräumt und mich davorgestellt und die decke richtig aufgeschüttelt und ein bisschen geträumt....schon krank oder?

soooo, ich muss erstmal

• @tati und tati:
    ja cheffe, wo steckstn du? komm her wir sind da! :amour:

@tati: ach mach dir keine sorgen. und wenns länger anhält, gehst du zur kontrolle. ich denke es wird nichts sein, aber ich würde es auch kontrollieren lassen, schon um meine nerven zu beruhigen, was sich ja letztlich auch wieder gut fürs kind auswirkt. turnt er noch so viel???? bin schon mega gespannt auf das erste bild aus dem kreissaal. Haste versprochen :amour:

• Aaaah, ich schmeiß mich wech
    hab eben mal nach meinem traum gegooglet: hab von einem kuscheligen hasen geträumt (also das tier- nicht mein mann :fou: ) und das bedeutet: frau wünscht sich kind... (na wer hätte das gedacht :amour:) und generell steht der hase für: FRUCHTBARKEIT

OHNE WORTE; ODER??????

ah, diesmal ists schon arg mit der hibbelei

• 77erin
    hey du süße, wie gehts dir???? alles gut mit deinem kleinen prinzen? oh ich hätt auch gern nen dicken Hintern :fou: ich glaub, du möchtest auch nicht tauschen, oder???? hm, da muss ich wohl selber ran :fou:

meld dich mal.

dicken schmatzer für dich

• Achja...
    und jede menge pickel im gesicht und jeden tag fettige haare???? kann das sein? oder sind die hormone im A?????? ich weiß nicht, wie ich bis sonntag/montag aushalten soll :fou:

• Moin, moin
    habt ihr euch schon alle auf der neuen seite angemeldet? ich warte nun auf die bestätigung. weiß gar nicht, ob ihr hier noch vorbeikommt :???:

@tati. noch ist nix verloren.

@blümlein: aaah, warts ab, das wird noch was! daumen sind gedrückt. :bien:

@all: fühl mich seit samstag abend irgendwie mies. wobei ich denke, dass es einfach der stress der letzten tage ist/war. samstag abend war ich nur am tränen vergießen und gestern auch den ganzen tag. bei jeder gelegenheit - ein lied, ein gespräch-alles rührt mich zu tränen. ich bin nur am weinen. und heute morgen gings weiter, so dass mein hase mich fragte - mehrfach - ob es nicht vielleicht doch sein könnte..... aaaaah, ich glaubs aber net. denn freitag war der test (orakel) seeeeehr negativ. ich will frühestens mittwoch morgen wieder testen. dann bin ich zt. 23. dann könnte man vielleicht was entdecken. müde bin ich ohne ende. ich schlafe morgens im auto, abends um 8 auf der couch usw. natürlich rede ich mir unentwegt ein: da ist doch was :fou: aber dann sag ich mir immer wieder: du bist überarbeitet, die letzten tage hast du wenig ruhe gehabt, der ovu war negativ usw. genau in dem moment zwickt und ziepts im ul und ich hab über dem schambein so ein stechen und schon gehts wieder von vorne los...... also es ist alles beim alten, so wie jeden zyklus. der ganz normale wahnsinn. nur dass diesmal mein schatz gesagt hat, dass er es sich auch sehnlichst wünscht und auch total gespannt ist. er meint: ein großer traum würde in erfüllung gehen und er kann das wunder kaum noch erwarten. hach, mir gehts ja genauso....aber was soll ich tun. ich rede ständig mit dem scheininsider und flehe ihn an, sofern er schon da ist, auch ja bei mir zu bleiben. wir sind ja gestern umgeszogen und mein hase - voll in der hoffnung es hat geklappt - hat mich gaaaar nichts tragen lassen und ich durfte nicht zu viel rumlaufen. er meint, ich müsste doch aufpassen, dass es sich gut festhalten kann. süß...

soo, das war mein montagmorgeneinstiegsroman :fou: und nun muss ich mal ein bisschen die büroarbeit erledigen. hoffe heute schaut mal jemand vorbei, bin öfters ohne 007 am start. der hat heute andere missionen zu erfüllen :amour:

bis späääääääääääääääter

• Kurz hallo sag
    @braut: uuuuuuuiiiiiiiiii, das hört sich ja mega gut an. mensch, deine eierchen möcht ich haben. prinzipiell klappt es doch ganz gut bei dir. Ich freu mich riesig für euch. na da wird dein mann ja morgen augen machen, wenn er mit dir testen darf. schööööööööönnnn...bitte bericht! :amour:

@ela: siehste, schneggi, alles wird gut. hab doch gesagt so im april -mai schnaggelst bei euch. und nun ist der erste grundstein dafür gelegt. und du wirst sehen, die letzte etappe schafft ihr auch noch. schön, dass alles gut verlaufen ist. :bien: daumen hoch für die nächste zeit. achja: ja, auch wenn du die tabletten abgesetzt hast, heißt das nicht, dass deine sd wieder i.o. ist. meine ma und meine oma sind ihr ganzes leben von der uf in die üf und von der üf in die uf gerutscht. die haben schlimme zeiten durch. lass das doch nochmal checken...am besten bei einem endokrinologen. der prüft gezielter. und ich denke, du solltest das auch machen, denn eine defekte sd könnte eure ganze arbeit zunichte machen. dann könnte vl die einnistung schief gehen oder auch das baby, sofern du nicht behandelt wirst, kommt mit dem selben krankheitsbild auf die welt. meine ma (krankenschwester) sagt immer, die babys in solchen fällen sind sehr krank ab geburt an und entwickeln sich schlechter als andere babys. lass dich einfach nochmal untersuchen. wenn die werte ok sind, dann ists ja gut. dann weißt du, dass du einfach ein bisschen ruhiger treten mussst.

@cheffe: uuuuuunnnnnnnnnd????????? büdde sag mir ja nicht, dass die rote im anmarsch ist. ich will dass du kugelst. also bitte keine spirenzchen veranstalten.
    knutsch dich :amour:

@blümelein: oh man, die meisten dachten sie hätten die zeit nicht wirklich genutzt. und genau in dem zk sind sie schwanger geworden. ich hoffe auf positve nachrichten am montag :amour: :bien:

@steffi: hey maus, hast du heute einen schlechten tag? kopf hoch. bald wirst du wieder bessere zeiten fühlen. ich wünsche es dir so. was macht dein kleiner insider? alles gut bei euch beiden? :amour:

@inga: na das hört sich auch gut an bei dir :amour: da hat sich das daumen drücken ja richtig gelohnt. warum ist deine fa denn nicht so begeistert? meint sie es ist zu früh oder denkt sie, es gibt risiken??? wie auch immer: ab samstag ist herzeln angesagt, oder??? :amour:

soooo, ich werd mal den chaostag in ordnung bringen. vl komme ich heute noch dazu von unserem schreckenstag gestern zu berichten :fou: ich sag nur: nix schunkeln zu howi. bei uns hat jemand versucht in die wohnung zu kommmen und hat das schloss zerstört.......mehr später

• Blümelein :amour:
    waaaaaaaaaaaaaah, du auch??????????? unglaublich. vl bist du ja schwanger :amou: was sagt dein gefühl???? oh, ich dreh durch. also am montag hättest du NMT - mh, muss ich mich ja noch ewig gedulden :fou: boah, das wäre der hammer, wenn du auch kugelst. dann haben wir mit ein bisschen glück 3 kugelschnecken...unsere braut, cheffe und du. menno, ich dreh am rad. wenn es jetzt so einen schub gäbe, würd ich echt wieder hoffnung schöpfen. ich muss ja bis nmt noch laaaange warten. heute ist erst zt 17 und ich rechne am 27-29 zt mit nmt.

• @agnil :-)
    jaaa, stimmt, bei little fings auch so an...naja mal gugge
    du knalltüte du, meinst du ich brauch die restlichen ovus nicht mehr :fou: naklar verschenke ich die dann :amour: aber sowas von gern!!!!!!!!

• @agnil
    nene, das muss ein virus oder infekt sein. mir ist wirklich richtig übel, aber eben auch der bauch kneift und ich fühle mich auch krank. so schlapp wie sonst bei einer erkältung, weißt du? ich glaube, für ss-anzeichen wäre es auch noch zu früh, oder? ich meine, heute ist der 17.zt. ich denke, da wirklich nicht daran. ich fühle mich einfach krank und denke, dass ích was ausbrüte.

• @cheffchen
    ach was, das ist die ss, die beginnt immer so :fou: bitte nicht aufgeben. ich hab son gutes gefühl :amour:

drück dich feste

• Huhu
    @baut: daumen sind und bleiben gedrückt.

@agnil: auch für deine eierchen sind die daumen gedrückt.

@cheffe: eh, wo steckst du???? ich will informationen über deinen zustand!!!

@ela: mensch, lass die schilddrüse noch mal checken. es ist nichts ungewöhnliches von nullkommanichts in eine überfunktion zu rutschen. herzrasen, nervosität, unruhe....könnte dann auftreten. daumen hoch für freitag.

@all: fahren heute nach le. wollen heute abend zu howi schunkeln :fou: sind doch manchmal solche schlagerheinis. und howi gibt heute ein konzert und wir haben karten bekommen. da wird mein hase wieder das ganze we singen für micht. seufz, das kann er wirklich gut.

ich scheine einen magen-darm-virus zu bekommen. heute nacht wurde mir übel und mein bauch gluckst schrecklich. alles drückt und kneift usw. so richtig gehts nicht los, aber ich denke, das holt mich heute noch ein :fou: wahrscheinlich auf der autofahrt. mir ist einfach nur elend zumute und ich hab muskelkater am ganzen körper. keine ahnung wovon, ich denke, ich trage einen virus in mir rum. soooo, ich muss noch ein bissl. vl kann ich morgen von le mal reinschauen. haltet mich bitte auf dem laufenden!!!

kussis an alle :amour:

• @anke :amour:
    ich sag nur: halt sie fest. sie sind wahre goldkinder :amou: die augen - unglaublich!!!!!!!!!!

• @anke
    danke, ich schau gleich in ruhe nach...

ich hoffe nicht die frau, die ihr baby verloren hat am 01.04.08. das hat mir nämlich sehr leid getan. das hab ich vor ein paar tagen gelesen, als ich bei den zuckermäusen mitbekommen habe, dass es dort drüben stress gibt. und da war ich neugierig, was dort geschehen ist.....

sooo, ich lunsch gleich mal

• luan_12262198

Muss jetzt mal darauf so antworten:
    1. das baby steht (und so steht es auch geschrieben) mit einer schwangerschaft oder geburt in verbindung. das ist also erstmal grundsätzlich so. ist also gut.
    2. das kind tragen - bedeutet, dass du an einer sache noch arbeiten musst. ist ja auch so, und völlig in ordnung. hiermit könnte zb folgende situation gemeint sein: auch wenn du und dein hase wieder enger zusammengerückt seid, heißt das noch lange nicht, dass ihr in zukunft viel gemeinsam an euch und eurer beziehung arbeiten müsst, damit ihr nicht wieder euch voneinander entfernt. das sind z.b. die mühen, von denen hier gesprochen wird. nicht die bevorstehende ss. denn diese steht grds. mit dem baby-traum in verbindung. die mühen und das päckchen ist eure beziehung und die das unglück was geschehen ist.

3. von einer geburt als solches zu träumen bedeutet einen neuanfang. und den hast du ja tatsächlich. in jeder hinsicht. beziehung, evt. neues baby usw.
    also auch alles gut.

von der geburt hast du nebenher geträumt. also war es das signal: mein leben beginnt neu. es verändert sich was.
    vom baby hast du richtig geträumt: heißt also, dass dein kinderwunsch ausgedrückt wird. stimmt auch!
    vom baby in deinem arm hast du auch geträumt: soll dir sagen, auch wenn du wieder einen kinderwunsch hast, auch wenn du gerade ein neues leben beginnst: viele dinge werden dich noch schmerzlich begleiten, viele mühen werden noch in der verarbeitung stecken und vielleicht auch viele mühen, dieses neue leben - die neue bindung zu deinem mann zu festigen.

generell ist dieser traum - so finde ich - sehr eng mit deiner situtation verbunden. und für mich keinesfalls negativ. ich finde ihn erschreckend genau und vorallem sehr gut.

bussi

• Haha lach
    ich fühl mich ganz sicher nicht gedrängt. ich will ja unbedingt orakeln :fou: ich denke, ich beginne damit nächsten montag :fou: hihi und dann dreh ich endgültig durch.

• Agnil
    aaalsoooo: wochenende vom 11.-13.04. wobei dies auch exakt meine zk-tage sind. der 11.04. war also auch der 11.zyklustag usw. i.d.r. hab ich auch um diesen zeitpunkt herum immer den ES gehabt. sozusagen bin ich heute zt 16.
    und es ist auch der 16.04. - praktisch, oder?

• @agnil
    na du? schon gespannt auf die eierschau? das wird bei dir bestimmt auch schnell klappen. hab ein gutes gefühl. ab wann kann ich denn orakeln? soll ich damit noch warten?