HALBZEIT!!
Hallo ihr Lieben!!

Da mein Mann noch bei der Arbeit ist, hab ich wieder ein bissle Zeit um zu posten!

@lucy Wow - wie die Zeit vergeht... Du bist ja auch schon in der 18.SSW... wahnsinn - wenn ich daran denke, wie wir uns kennengelernt haben, und zusammen gehibbelt haben... Verrückt, oder?
Aber ich freu mich wirklich so sehr für dich, dass bei dir/eurem Nachwuchs alles okay ist!! Gibts ein schöneres Gefühl, als bestätigt zu bekommen, dass mit dem Kind alles bestens ist?? - Ich hab ja diesen Freitag meine nä. VU mit "großem US". Eigentlich denk ich, dass alles okay ist - aber heute hab ich mir schon den ganzen tag Gedanken gemacht, was passiert, wenn doch irgendwas nicht stimmt... :-/...
Übrigens toll, dass euch eure Eltern so finanziell unterstützen!! Bin mal gespannt, ob unsere auch noch was beisteuern werden... Geht ja alles ganz schön ins Geld... Aber naja, das wussten wir ja vorher, das Kinder Geld kosten! ;-)

@rebeckka Also am Freitag hab ich ja die VU für die 20.SSW... Bin mal gespannt, was da jetzt letztendlich alles geschaut wird...
Du hast jetzt erst mit Umstandsmode angefangen? Uff - du bist ja wohl hart im nehmen... ;-)... Ich hab das schon in der 10.SSW nicht mehr ausgehalten. Und mittlerweile bin ich Umstandshosensüchtig!! Ich glaub, es gibt nichts bequemeres auf der Welt... ;-)
Eier KiWa war ja echt ein Schnäppchen! Wow - wir haben jetzt mal angefangen uns zu informieren - aber wenn man alles zusammenrechnet kommt man auf gute 600-800 EUR. Also damit rechnen wir auf jeden Fall...

@clover Bist ja jetzt schon unterwegs in Urlaub... Schick dir deshalb nen ganz dicken Knuddler hinterher...

@all Naja, sonst gibts nix neues... Wie schon oben geschrieben, hab ich Freitag morgen 8.00Uhr meine nächste VU mit großem US... Hab seit heut etwas "bammel" - aber ich glaub, dass hat ja jeder vor der nächsten Untersuchung, oder? - Naja, ich wünschte halt, es wäre heut schon Donnerstag abend. Halt das bald nicht mehr aus...

Auf jeden Fall fahren mein Mann und ich mittags nach Metzingen (ist so ein Outlet-Village) zum Babyshopping!! Und danach oder dann am Samstag werden wir wohl unser KiZi bestellen!! (Vorausgesetzt, bei der VU ist alles okay!!)

Und abends gehn wir dann schööön gemeinsam Essen um unsere Halbzeit zu feiern! Freu mich schon drauf!! :-)
Hoffe halt, wie gesagt, nur, dass auch wirklich alles okay ist mit unserem Baby...

... Oh da spürt wohl jemand, dass ich von ihm/ihr spreche!! :-)... Bekomm grad wieder nen Haufen blubberstöße geschickt... ;-)

Naja, ich denke, ich meld mich dann am WE wieder, und berichte euch dann wieder!

Bis dahin: Ganz liebe Grüße

Kerstin (20.SSW!!!)

5 Tage später

Kleines Outing!! :-)
... Also erst mal muss ich Lucy recht geben... zZt ist ja echt gar nix mehr los hier... Meldet euch doch mal wieder!! :-)

Ich war ja am Freitag morgen mit meinem Süßen bei der Vorsorge: War etwas aufgeregt, weil ich ja Angst hatte, dass irgenwas organisch nicht stimmen könnte oder so... Aber es ist alles PERFEKT!!! FA ist voll zufrieden: Wirbelsäule ist komplett, alle anderen Knochen (zB Elle & Speiche) waren auch deutlich zu erkennen. Magen hat er uns auch gezeigt, Herz natürlich auch, Nabelschnur hat schon gepocht (hat er dann uns auch über den Lautsprecher hören lassen)... und und und... Dann hat er noch gemessen: 20 cm!!! Ist das nicht der Wahnsinn?? Ich kann mich noch an unsere Anfangszeit erinnern, als wir total stolt waren, dass unser Kleines schon ganze 12mm groß war... ;-)
Nun ja, auf jeden Fall bleibt unser MET (05.02.) so stehen.

naja, nachdem also alles so gut aussah, hat mein Mann mal vorsichtig gefragt, ob er denn sehen könnte, ob da evtl noch ein "drittes Bein" zu sehen wäre... :-)
Der FA hat dann gelacht, und meinte: Ja das hab ich allerdings... Sie bekommen ganz eindeutig einen Sohn!!! Er hat uns dann gleich den Penis und den Hodensack gezeigt, ein beweißfoto davon gemacht, und gemeint, dass sich also daran garantiert nichts mehr ändert...

Mädels - ich sags euch: WIR SIND SO HAPPY!!! Endlich können wir von "unserem Sohn" reden, und nicht mehr vom "es"... Wir haben zwar vorher immer gesagt, dass so ein Mädchen echt goldig wäre - aber jetzt sind wir sowas von stolz und überglücklich dass wir einen kleinen Jungen bekommen... Wahnsinn... könnt wieder nur heulen... :-)

Freitag mittags haben wir uns dann auf die Suche nach dem KiWa und Möbel gemacht. Sind uns aber immernoch total unschlüssig... Gestern waren wir dann noch in nem anderen Babyfachmarkt. Wir werden uns auf jeden Fall zwischen dem Hartan Racer S und dem Teutonia Mistral S oder Fun System entscheiden... Jeder hat so seine Vor- und Nachteile... :-/... Ist echt schwierig....:-/... Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp oder Erfahrungsbericht mailen?

@lucy Wie schon oben geschrieben: Mein MET ist der 05.02. ... Das heisst, dass ich voraussichtlich (inkl Resturlaub, Überstunden) ab 19.11. zu Hause sein werde... Kann mirs immernoch nicht vorstellen... Du?... Ich denke am Anfang ist es bestimmt wie Urlaub: Ausschlafen, faulenzen, Shoppen, go feminin aber dann wirds doch bestimmt langweilig!? Naja - ist ja noch ein bisschen hin bis dahin... :-)
Die Kindsbewegungen hab ich ab ca der 18.SSW wahr genommen - war mir aber nicht sicher, ob es das wirklich ist. In der 19.SSW bin ich dann mal Samstags morgens aufgewacht, weil mich dauernd was gestupst hat!! Und da war mirs dann klar, dass das eigentlich nur mein Kind sein kann. :-)... Für mich fühlt es sich an, wie wenn so Blubberblasen platzen würden - mal größere, mal kleinere... Mein Mann spürt es auch schon, wenn er die Hand auflegt. ... Allerdings nur morgens/abends - tagsüber werden sie von meinen Bewegungen "geschluckt" - so hat mir das jedenfalls am Freitag mein FA erklärt.

ich denke, dass kommt in der nächsten Zeit auch bei dir! :-) Und du kannst dir dann echt sicher sein, dass das dein Kind war - nicht irgendwelche Luft im darm oder so... ;-)... Bin mal gespannt, wie es sich für dich anfühlt! - Spürt Rebeckka eigentlich schon was? Bin mir grad gar nicht sicher, ob sie schon mal erwähnt hat... !

Naja, am Dienstag komm ich dann in die 21.SSW.. 6.Monat.. Unglaublich... Und ich hab das gefühl, dass mein Bauch grad richtig Gas gibt. Sogar meine Mam meinte heut, dass ich innerhalb der letzten Woche ja noch "dicker" geworden bin... :-)

Müde bin ich übrigens auch noch immer - bin schon immer ne Schlafmütze, aber zZt ist es echt schlimm... Vielleicht schlafen wir ja für die Zeit nach der Geburt vor?? ;-)

So - jetzt fällt mir gerade nix mehr ein...

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag abend, und eine gute Woche!

Bis bald
Kerstin & Boy inside

Grüße noch aus dem Wartestand ;-)
Nein, nein, mein Kleiner ist noch nicht geboren, wir warten noch.... Der ET ist jetzt am kommenden Sonntag und von mir aus kann es gerne losgehen. Aber es gibt noch keine Anzeichen, Mumu ist noch zu und bis auf Senkwehen gibt es noch keine Wehentätigkeit. Seit einer Woche habe ich einen megastarken Juckreiz mit Brennen an den Füßen und Händen. Die Ärzte haben durch CTG und eine größere Blutuntersuchung ausgeschlossen, dass es was Gefährlicheres sein könnte und nun ist die Devise, dass es einfach SS-bedingt ist und durch die Hormone verursacht wird. Da alle harmlosen Cremes nicht geholfen haben, kriege ich seit gestern eine Cortisonhaltige Creme und hoffe einfach, dass sie endlich mal Linderung bringt. Der FA meinte, in diesem Stadium schadet Cortison dem Kind nicht mehr und es ist ja auch nur eine sehr kleine Menge äußerlich angewendet. Nun gut.

Sonst scheint es dem Kleinen gut zu gehen, die CTG's, die ich inzwischen in Massen gemacht haben, zeigen immer ein recht lebhaftes und vitales Kind und im US wurde er zuletzt auf 50 cm und 3800 g geschätzt. Ich hoffe, dass es nicht mehr so arg viel wird, bzw. dass er von selbst seinen Geburtstermin bestimmen kann und nicht kurz nach dem ET "angeschubst" wird, wegen dem SS-Diabetes.

@clover: viele liebe Grüße in deinen Urlaub, auch wenn du es erst später liest. Ich wünsche dir die maximale Erholung und vielleicht hat der Storch ja in Tunesien zugeschlagen? Auch wenn ich so wenig von mir hören lasse - ich hibbele ganz besonders mit dir und wünsche dir von ganzem Herzen, dass das Leben dir jetzt auch endlich mal DEIN Baby schenkt!

@sandy: hihi, das mit den verschiedenen Söckchen ist Absicht. Das ist eine Wolle, in die die verschiedenen Farbläufe eingefärbt sind, bei Erwachsenensocken ergibt sich ein Muster: Breite Streifen - feine Streifen - breite Streifen usw. Weil man für diese Winzig-Söckchen so wenig Wolle braucht, taucht hier der Effekt auf, dass die Söckchen - je nach dem, welcher Farbverlauf gerade dran ist - verschieden gestreift sind. Ich selbst fand das irgendwie witzig, weil sie verschieden und doch auch zusammengehörig aussehen. Aber ich war ehrlich gesagt, nicht ganz so sicher, ob das Andere auch so sehen. Als ich mit deinen Söckchen fertig war, ist mir aufgefallen, dass jetzt bei der übrigen Wolle genau wieder das breitgestreifte Muster beginnt. Allerdings reicht es nur noch für ein einzelnes Söckchen. Wenn du also lieber zwei gleiche möchtest, stricke ich dir gerne noch einen passenden mit breitem Streifen, mit dem Wollrest kann ich sonst eh nichts mehr machen, dann nimmst du den feingestreiften halt als Sparstrumpf *lach*. Ich hoffe, es geht dir und deinem Kleinsten Prinzen gut und dein MuMu hält noch eine gute Weile tapfer durch. Ist nicht einfach, sich zu schonen, wenn man schon Kinder hat, hm? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du ohne KKH-Aufenthalte durchkommst in sicherere SS-Wochen.

@hasimami: Du bist auch gerade im Urlaub, oder? Ich knuddele dich mal ganz lieb und hoffe, dein S-Drache speiht gerade nicht so viel Feuer :fou: und lässt dir deine - in Polen sagt man - "Heilige Ruhe". Deine Bilder sind einfach schön und ich finde dein Rehäuglein einfach nur bodenlos süß.

@vani: das Gefühl mit dem Bauch kenne ich. Die Nachbarin auf dem Flur meinte neulich: na, dann sind sie sicher froh, wenn das Baby bald kommt, damit der Bauch bald weg ist. Kann ich aber gar nicht bestätigen, ich finde den Bauch auch total schön und auch irgendwie sexy und trage ihn mit Stolz, auch wenn ich ein paar kleine SS-Streifen bekommen habe trotz intensiver Pflege, was soll's, die werden auch wieder blass und sind auch nicht meine ersten "Schönheitsfehler", ob sie mich an meinem Lebensende mal mit oder ohne SS-Streifen in die Kiste legen, ist mir egal und bis dahin habe ich sie als Erinnerung an diese wunderschöne SS ;-)

@lucy: hey Süße, mach' dir keine Sorgen, wenn du das Baby noch nicht so spürst, bei mir ging es auch eher spät los, ich glaube, es war die 21. oder 22. SSW und dann aber gleich richtig mit deutlichen Tritten ohne zartes Blubbern. Das kommt jetzt bestimmt bald bei dir. Schön, dass sonst alles i.O. ist, ich drücke die :bien: dass die Müdigkeit sich auch noch auflöst, wenn nicht, musst du sie halt als Alibi sehen, jede freie Minute zu schlafen - ohne schlechtes Gewissen ;-)

@kerstin: schön, dass sich euer Sohn so deutlich geoutet hat! Ging mir genauso, dass ich zunächst immer an ein Mädchen gedacht habe, aber mich jetzt total freue, dass wir auch einen Jungen kriegen. Nach der langen Reihe von Mädchen in unserem Thread machen wir jetzt die Bubenriege auf. Muss ja ein bißchen ausgeglichen sein, das Ganze, mit wem sollten die Mädels sonst später flirten? :fou: Wir haben übrigends auch den Teutonia Mistral S gekauft, ich fand ihn einfach klasse, weil er so superwendig ist und irgendwann in der Entscheidungsphase hab' ich mal eine Frau in einem Café mit genau dem gesehen und einfach angesprochen und gefragt, ob sie damit zufrieden ist und ihn wieder kaufen würde und wie er sich so auf Kopfsteinpflaster schieben lässt und sie hat sich einfach nur begeistert geäußert. Inzwischen steht er Hellblau/Dunkelblau mit Zartgrün in unserem Keller und ich freue mich total daran. Mit dem Fun System hatte ich auch geliebäugelt, weil er so klein und zierlich ist, aber dass man die Lenkstange einfach umlegen kann und dann bei Sonne oder auch wenn auf ruppigem Untergrund es besser ist, mit den großen Rädern nach vorne zu schieben, erschien mir dann auch wichtig und das hat der Fun System wieder nicht... das ist schon eine Wissenschaft mit dem KiWa :fou: Wünsche dir 'ne gute Entscheidung!

@tigerente: wie geht es dir inzwischen mit dem Zuhausesein? Das warst doch du, die geschrieben hatte, das Arbeiten aufhören fühle sich seltsam an, oder? Mir ist das auch schwergefallen, weil ich meinen Job sehr gerne gemacht habe, aber jetzt, wo der Abschied vollzogen ist, bin ich auch mit ganzem Herzen zuhause und mit dem Gedanken bei allem Kommenden :amour: Ich wünsch' dir was? Hattest du eigentlich den Link zu dem Bauchbild mit den Tigerenten gesehen, den ich dir vor ewigen Zeiten mal reingestellt habe?

@rebekka: du hast auch schon Halbzeit, mein Gott, wie die Zeit rennt! Ich hoffe, deinen Rückenschmerzen geht es besser. Ich habe sonst auch öfters damit Probleme im Lendenwirbelbereich, aber während der SS ging es ganz gut, war vielleicht einfach Glück?

@nette: wie geht es dir und Klein-Ida?

@seepferdchen: Mann, du Liebe, ich glaube, ich habe dir noch gar nicht gratuliert zu deinem kleinen Sohn:
:amour: :amour: :amour: GAAAAANZ Herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Benjamin Mattis!!! Ich wünsche dir und euch ganz viel Glück, Ruhe und Gelassenheit und auch Kraft für alle neuen Herausforderungen. Bestimmt hast du jetzt viel um die Ohren mit dem Kleinen. Ich hoffe, dein Mann tut dir gut in dieser Zeit!

@sterni: wie geht's dir? Kannst du den nächsten FA-Termin noch abwarten? Dein Baby wird bestimmt rassant gewachsen sein! Liebe Grüße!

@loja: bist du im Umzugsstress? Viel Kraft !!

@avril: na, wie geht es dir und deinem kleinen Wunder? Ich hoffe, alles OK und die Ex lässt ihre Krallen woanders spielen.

@schildkröte: bist du zurück aus dem Urlaub? Ich schicke besonders dir ganz viele SS-Viren: HAAAAAATSSCHIIIEEEE, SCHNIEEEEEEEEEEEEEEEF, PUUUUUUUUUST, Räusper, Räusper, HUUUUUUUUUUST, PUUUUUUUUUUUUST, Puuuuuuuuuuuust! Hoffentlich wirken sie gut, gib die Hoffnung nicht auf, ja? Wir hibbeln mir dir!

@all: (vor allem auch die Mamis und werdenden Mamis):
Ich wollte mal einen Vorschlag zur Diskussion stellen: Ich denke, dass die "Übermacht" von so vielen Mamis und Schwangeren neue Mädels, die am Hibbeln sind, abschrecken könnte, sich hier anzuschließen. Was haltet ihr von dem Vorschlag, so gegen Jahresende/Jahresanfang, wenn hier die Mehrzahl der Babys alle geboren werden, unter unserem bisherigen Thread-titel o.ä. in die Rubrik "Babys - nach der Geburt" umzuziehen und damit sozusagen einen Parellel-Thread dort aufzumachen? Das würde für mein Gefühl überhaupt nicht ausschließen, dass wir hier weiterhin mal reinschauen oder die von unserer jetzigen Truppe, die noch nicht ss sind, dort reinschauen oder dort mitschreiben. Es sind ja so viele Beziehungen gewachsen in der Zeit. Aber für neue Mädels ist es glaube ich, nicht so einladend und vielleicht tut das den noch-Hibbelnden gut, wenn noch ein paar Neue in IHRER SITUATION hier dazukommen würden. Was denkt ihr darüber?

Viele liebe Grüße - und ich hoffe, ich habe nicht so Viele vergessen!

Eure Kindersegen (40. SSW - ET: 23.09.)

Bin wieder da :-)
Hallo...melde mich aus dem Urlaub zurück. War super mal die Füße hochzulegen!

Wollte euch ja auch von meinem FÄ Termin berichten...habe nun Clomhexal 50, nehme das bis am Freitag und muss am Sonntag (konnt es auch nicht glauben, ist aber richtig!!!) zur Kontrolle. Bin voll gespannt ob es anschlägt und der ES dann früher ist.
Zum Spermiogramm wollte sie nicht viel sagen, sie hat nur kurz darüber gesehen und gesagt sie sei kein Urologe. Aber das 90 % normal geformt sind fand sie sehr gut. Außerdem würde eines ja völlig reichen ;-) :fou:

An euch alle vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und mithibbeln. Leider hab ich noch keinen Storch gesehen, hoffe es funktioniert auch ohne.

@clover: Hoffe du hast einen total schönen Urlaub und erholst dich gut. Denke so oft an dich.

@kindersegen: danke für die Viren, wäre soooo schön wenn es endlich klappt. Wünsche dir eine problemlose Geburt, hoffe das dein Kleiner sich rechtzeitig auf den Weg macht!

@nette: Geht es Ida inzwischen gut??? Und bei dir, alles ok? Hoffe du fühlst dich nicht mehr so einsam.

@seepferdchen: Auch von mir die allerliebsten Wünsche zum kleinen Benjamin:!!!: Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.

@kerstin: Drücke dir die Daumen das sich die Schmerzen im Rahmen halten. Bin aber froh das es deinem kleinen Jungen gut geht.

@avril: Habe auch mit staunenden Augen deíne Geschichte gelesen, ist ja wie ein kleines Wunder.

@all: Schön das es euch gibt :!!!:

Viele liebe Grüße, Schildi

Moin!
@Kindersegen
Dein Vorschlag klingt gut. Ich würde es begrüßen, denn hier gibt es wirklich ganz wenige, die noch mithibbeln. Und einpaar neue Mädels
würden hier einen frischen Wind reinbringen. Das mit dem Abschrecken ist auch richtig. Wenn man hier reinschaut sind mehr schwangere als wartende und das könnte bei vielen Mißverstanden werden.
PS: Daumendrück, dass der Kleine bald da ist und alles gut verläuft. :-)

*zu mir
Hatte mal wieder kaum Zeit zu schreiben *schäm*
Mir und der Kleinen Perle geht es gut. Sie ist mittlerweile 34 cm und wiegt 1.100,0 gramm. ganz schwer! Das schönste ist aber, ich habe bis jetzt nur 3 kg zugenommen. Den Bauch konnte man deswegen sehr lange nicht sehen (war ganz schön depremiert deswegen). Aber nun kann ich es nicht mehr verbergen! Aber uns geht es soweit ganz gut.

@ all
Wünsche euch allen noch einen schönen Resttag!

Liebe Grüße
Jadeperle + kleine Perle inside
ssw 26 + 1

Guten Morgen!
@vani: Ja, wir waren in der Dom Rep, an der Costa Dorada. Es war super :!!!: Wir haben aber nicht viele Ausflüge gemacht (nur einen nach Samana und Cajo Lavantos, auch Barcardi Insel genannt), der war richtig toll. Mit dem -sehr gewöhnungsbedürftigen- Bus ging es vier Stunden über Land, dann sind wir mit dem Schnellboot zur Insel gefahren. Echt ein Erlebnis. Und der Reiseführer hat viel erzählt und erklärt.
Das Hotel war auch spitze, AI rund um die Uhr, sehr nettes Personal, alles sauber!
Mir persönlich steckt nur der lange Flug etwas in den Knochen, habe nämlich leichte Flugangst.

@jadeperle und Kindersegen: Zur Zeit hibbeln nur noch Clover und ich 'mäßig' aktiv. Wenn ihr jetzt alle wechselt, wird das Forum sicher untergehen. Vielleicht könnt ihr aber noch vorher helfen ein bisserl Werbung zu machen *verschämt frag*. Fänd es schade wenn das Forum verschwindet.

@all: Schönen, stressfreien Tag

Auf die Schnelle...
denn wir haben gerade Probleme mit dem Internet. Ich hoffe das schaff ich jetzt mal noch abzuschicken!

@Seepferdchen Herzlichen Glückwunsch nochmal und genießt die Zeit zu dritt!

@clover Schönen und produktiven Urlaub! Und gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiß wie schwer es ist und wie deprimierend, aber du schaffst es auch noch! :amour:

@schildi Schön, dass du dich erholen konntest! Uns geht es soweit gut. Ida geht es inzwischen auch schon viel besser und weint nicht mehr so viel! Hört sich ja gut an, dass ihr die Sache jetzt mit "Unterstützung" angeht. Ist ja echt klasse, dass dein Doc sogar am Sonntag nen US macht. Das hört sich doch echt an, als ob du da in guten Händen wärst! :bien:

@kindersegen Drück dir die Daumen für die Entbindung! Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch! ;-)
So Mädels bevor wieder alles weg ist!! Melde mich bald wieder ausführlicher!

Nette

Leute,
ich bin wieder schwanger :amour:
Das es so schnell klappt hab ich nicht gedacht :-)
Na ja abwarten, bin heute ja gerade mal 4+4.
wenn alles gut geht dann kommt unser zweiter Schatz am 25/26 Mai nächstes Jahr zur Welt.

:-)

Huhu vani
nee der zweite ÜZ, einen mussten wir ja aussetzen dazwischen.

Nein war noch nicht beim Arzt, hab am 1.10. meinen ersten Termin, mit Joana war ich damals das erste mal bei 5+3 bei meiner FÄ, da sah man die Fruchtblase aber sonst noch nix, jetzt bin ich mal gespannt, was für einen Unterschied 5 Tage machn, am 1. 10 wäre ich dann näcmlich bei 6+1.

Bei dir ist es jetzt bald so weit gell :-)
Die Zeit rennt ja so schnell davon :fou:

LG

Jouli mit Joana und Ü-ei

:-)
Joana ist nun bald 7 Monate alt :_) und ein richtiger Wonnproppen :-)

Oh je dann bin ich ja jetzt schon ganz hibbelig auf meinen ersten FA Termin, man glaubt es nicht bei der zweiten SS ist man das auch :fou:

Gestern hab ich getetstt, musste das aber nun mal erst ralisieren :_) aber ich glaub das hab ich immer noch nicht :fou:

So morgen schreib ich wieder, mein Mann ist gerade von der Mittagschicht nach Hause gekommen :-)

LG

JOuli mit Joana

Hier ist auch noch ein Nachtschwärmer
Oh Joulissis, wie schön! Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Ü-Ei! Schön, wenn man nicht so lange warten muss. Ging es eigentlich bei Joana damals schnell mit SS-werden?

Ich wünsch' dir eine wunderschöne Schwangerschaft :amour:

Allen Anderen liebe Grüße - noch immer aus dem Wartestand... unser Kleiner macht noch keine Anstalten, rauszukommen. Morgen muss ich nochmal zum CTG. Spannend, spannend :fou:

Kindersegen (heute bei 39+3)