...Hallo ihr Lieben,

eben ist mir was Merkwürdiges passiert und ich würde sehr gern wissen was ihr davon haltet.
Ich bin jetzt seit drei Wochen beruflich in der Schweiz. Heut ist mein letzter Tag und heut Abend geht's zurück nach Hause.
Ich freu mich schon ewig auf diesen Tag, schliesslich habe ich meinen Freund ganze drei Wochen nicht gesehen.
In dieser Zeit haben wir oft telefoniert und gemailt.
Hm, ich dachte eigentlich, er würde sich auch irgendwie freuen.
Dann bekam ich eben ne Mail, dass es ihm nicht gut geht.
Da er in letzter Zeit viel Arbeit hatte, dachte ich er sei wie immer etwas geschafft.
Hab da also mit ner netten normalen Mail geantwortet.
Seine Reaktion darauf war recht wortkarg und sehr angenervt.
Als ich ihn fragte was denn los sei, meinte er nur, dass eben "durch sei" und heut früher gehen werde.
Das war's.

Nix mit "ich freu mich auf dich" oder "schön, dich bald zu sehen".
Tut mir ja leid, dass er heut nicht so fit ist, aber ich kann da ja wohl auch nix für.
Meine Freude auf zu Hause ist nun auch leicht getrübt.

Meine Güte, Männer und ihre Wehwehchen...

Wehwehchen...
Das Wort "Wehwechen" klingt genau so, als würdest Du Deinen Freund nicht ernst nehmen. Ist dies das Fundament einer guten Beziehung? *hmmm*

Möchte aber auch sagen, dass ich Deine Reaktion, die meines Erachtens aus einer Verletzung heraus resultiert, verstehe.

Liebe, Licht und Lust
Ewald, der.moderne.Schamane
http://www.schamane.cc

Frag ihn
ob und wie du ihm helfen kannst. Akzeptiere was er dann sagt ohne darüber zuviel nachzudenken oder etwas hinein zu interpretieren.
Auch du wirst sicher Tage kennen, wo es dir mal nicht gut geht.

Kenn ich!
bei mir ist das auch so, wir führen eine WE-Beziehung - und je nachdem wie es ihm geht ist er total lieb am telefon und am nächsten tag total kurz angebunden und kühl! Ich komme damit schwer klar, weil ich immer nett bin da ihc mich ja freue ihn zu hören, aber das ist wohl bei den männern oft anders, wenn die etwas beschäftigt dann zu 100% - warte ab wie er reagiert wenn ihr euch seht, bin mir sicher dann ist alles wieder super :-) hab meinen freund darauf auch angesprochen, er konnte das garnicht nachvollziehen was ich meine!
Alles gute
Sandra

Aus meiner (noch männlichen) Sicht ...
... erscheint es mir vielmehr, dass sich Dein Freund in den letzten drei Wochen ganz gut ohne Dich amüsiert hat und es ihm nun unangenehm ist, Dich wieder bei ihm respektive in seiner Nähe zu haben. Alles andere, denke ich, ist glatte Schönschreiberei. Das war's dann ja leider wohl. Trotzdem, viel Glück für Dich und Deine Zukunft.

trai_11856305

Schwarz oder weiss?
    mehr gibts bei dir nicht oder? vielleicht ist er einfach nur genervt und möchte seine ruhe vor allem haben! ich kenne viele männer bei denen das so ist und die ihre freundin trotzdem lieben und vermissen! aber männer machen ihre sorgen gern mit sich selber aus und ziehen sich da zurück während frauen darüber reden! Wenn du so ein typ bist, schade, das man da nichtmal ehrlich sein kann und es der frau sagen kann!
    Sandra

Ja ja die Männer...
    das kenn ich auch. Und wenn man mal fragt: Warum sagst Du nie "ich hab Dich lieb!" dann werden die Augen groß und rund, haben ein Fragezeichen drin und der ausspruch kommt: "hab ich doch, muß ich das extra noch sagen????????"