Hallo,..
.. ich habe soeben Deinen Eintrag gelesen bzw auch die Antworten. Weißt Du, als ich zum ersten Mal schwanger war, da hatte ich (ohne zu wissen, dass ich schwanger war!) tagelang furchtbarste Bauch- und Rückenschmerzen. Ich hatte es nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt. Der schickte mich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. (ich wusste aber tief in mir, dass ich schwanger bin - irgendwie fühlt man das). Im Krankenhaus meinte man, es sei eine Nierenkolik. Bis ich zum vierten Facharzt lief, der machte Ultraschall in der Gebärmutter und meinte, es sei eine Eileiterschwangerschaft. Aber man könne noch nichts genaues sagen, es sei erst vierte Woche oder so. Sie machten ganz viele Tests - eigentlich genau wie bei Dir beschrieben - und konnten angeblich noch nicht viel sagen..Jedenfalls, nach einigen Tagen gaben sich die Schmerzen - und meine Frauenärztin meinte, bei manchen (jungen) Menschen die zum ersten Mal schwanger werden, sind solche Schmerzen normal, weil sich der Körper umstellt / einstellt und das Ei sich erst richtig einnisten muss / seinen PLatz finden muss. Mein kleiner Blinddarm wird dieses Jahr vier...
Ich drück die Daumen, dass es nichts weiter ist.