Despina
Du bist immer so positiv.
Ich hoffe, Du hast auch diesmal recht...
ich wünsche es mir so sehr...Ja ich werde mich nicht mehr aufregen, versprochen.

Vielleicht liegt es wirklich am Pilz.
Tut das denn so weh?

selina_12176915

Na
dann ist er ja ein Goldschatz und dir auch eine
Hilfe. Ist auch ganz gut, wenn einer das nüchterner sieht. Naja bis Mittwoch ist ja net mehr so lange hin. Ich drücke alle Daumen die ich finde dass sich der HCG Wert wie gewünscht verhält! Dann versuch mal, auch wieder ein bißchen zu lächeln, hm? Leider kannst du ja wirklich nur abwarten,aber wenn der Tag morgen so voll ist geht er ja auch ganz schnell vorbei. Und Mittwoch kannst du dann sehen dass bestimmt alles ok ist. Ich wünsche es dir ganz dolle! Auch morgen viel Erfolg bei der Präsentation.

Kann mir schon vorstellen das so ein
sich ohne bemerkbar zu machen da ist bei fußpilz zum beispiel juckt es höllisch und im mund brennt es wie es unten rum ist kann ich dir leider auch nicht sagen ich hatte nich nie irendeinen pilz

Leider konnte sie....
gar nix sagen.
Von daher stresse ich mich da nicht mehr rein.
Bin aber natürlich voll auf heissen Kohlen, ne.
Wäre es doch schon Freitag.

Ich werde jetzt Magnesium gegen die krämpfe nehmen und mir eine Wärmflasche machen......
Tu Dich fett busseln......

Weiss irgend jemnad ob ein pilz krampfartige Schmerzen hervorrufen kann?
Bitte dringend antworten, falls jemand eine Ahnung hat und schon mal einen Pilz hatte.

Hallo
    schmausi iáuch ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen das alles gut geht...

ach und ein pilz tut nicht weh...muß also was anderes sein wegen dem pilz brauchst du dir keine sorgen machen hat keinerlei einfluß auf die schwabgerschaft...

June821
    echt? Hattest Du das schon mal?
    Mensch, wenn es nicht am Pilz liegt, woran denn dann?

Nja, vielleicht weiss ich ja Mittwoch mehr.
    Ich hoffe, das mein Krümel wächst und gedeiht und sich entwickeln kann.

Ich ahbe voll den flachen Bauch..Mache mir Sorgen.....
    hat der da drin Platz????

Ich
    arbeite bei haut und gechlechtskrankheiten...deswegen weiß ich es...was das für schmerzen sein können weiß ich aber leider auch nicht...

Der oder die kleine
    macht sich dann schonn platz wens zu eng wird, wie geht dir denn jetzt??schmerztechnisch??besser?

tova_12570891

Ein kleines bisschen besser, danke
      habe mir magnesium reingehauen und gehe jetzt schlafen, da ich sehr müde bin...
      melde mich morgen wieder.....ganz viele bussis und SS Viren an euch,

vielen Dank für alles
      schmausi

Hallo,..
        .. ich habe soeben Deinen Eintrag gelesen bzw auch die Antworten. Weißt Du, als ich zum ersten Mal schwanger war, da hatte ich (ohne zu wissen, dass ich schwanger war!) tagelang furchtbarste Bauch- und Rückenschmerzen. Ich hatte es nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt. Der schickte mich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. (ich wusste aber tief in mir, dass ich schwanger bin - irgendwie fühlt man das). Im Krankenhaus meinte man, es sei eine Nierenkolik. Bis ich zum vierten Facharzt lief, der machte Ultraschall in der Gebärmutter und meinte, es sei eine Eileiterschwangerschaft. Aber man könne noch nichts genaues sagen, es sei erst vierte Woche oder so. Sie machten ganz viele Tests - eigentlich genau wie bei Dir beschrieben - und konnten angeblich noch nicht viel sagen..Jedenfalls, nach einigen Tagen gaben sich die Schmerzen - und meine Frauenärztin meinte, bei manchen (jungen) Menschen die zum ersten Mal schwanger werden, sind solche Schmerzen normal, weil sich der Körper umstellt / einstellt und das Ei sich erst richtig einnisten muss / seinen PLatz finden muss. Mein kleiner Blinddarm wird dieses Jahr vier...

Ich drück die Daumen, dass es nichts weiter ist.

Ich..
          ..habe dir grad drüben geschrieben, da hatte ich das hier noch nicht gesehen..drücke ganz fest die daumen!!!!!

LG Larissia

Habe heute leicht
          bräunlichen blutigen Ausfluss und auch etwas schleimiges war an der Slipeinlage gehangen. Sorry, aber musste es genau sagen.

Habe jetzt total Angst. Habe morgen einen Termin wieder in der Klinik und habe heute meinen FA informiert.
          Die Assistenzärztin meinte ja, wenn ich in 2 tagen blute, geht das ab und sie müssen das rausmachen.
          Aber wenn ich jetzt schon sowas habe, dann blute ich doch morgen bestimmt......

Heute hatte ich zwar auch Schmerzen aber nicht so schlimm.

Was passiert bei einer EileiterSS genau, und wie machen die das weg?
          Muss man danach mit dem üben warten oder ist das gefährlich? Kann man gleich wieder schwanger werden...
          Ich habe so Angst......

Es war nicht wirklich
            rotes, nein es war leicht braun rot. So wie kurz vor den Tagen der Ausfluss ist.

Ich rechne schon damit, das es nicht klappen wird und ich morgen bluten werde.

Ich habe es bestimmt schon verloren. Im Moment tut es wieder weh und ich kann alles andere ausser mich hinlegen.
            Warum ich????
            Warum ist das so, ich / wir haben uns so sehr gefreut.
            Es ist mir nicht vergönnt......Was mache ich jetzt?
            Habe vorhin das Antibiotika geschluckt, welches mir die ärztin gegen den Pilz gegeben hat.

In der Packungsbeilage stand, bei Schwangerschaft nur auf ärztliche Anweisung und Kontrolle.
            Na toll, ist ja eh zu spät.....
            Krieg nen Heulkrampf...

selina_12176915

Hallo Schmausi
            bin ne neue Zuckermaus und muß dir gleich mal schreiben! Fang auch gleich an zu heulen denn genau das selbe habe ich auch durch, weis was in dir vorgeht! Bitte leg dich hin! Bei mir wurde gesagt das es altes Blut wäre! Also schon dich!!!!Drück dir ganz doll die Daumen!
            Drück dich LG Schwesterlein

Zu spät ich habe
              sie schon geschluckt. mein Mann meinte, ich solle sie nehmen. Die ärztin wüsste schon, das es das richtige ist.

Ich bin so down und traurig. Ich kann mich nicht hinlegen. mein Kopf arbeitet zu sehr.

Ich habe die packung aufgehoben und bringe sie meinem FA mit.
              Despina, ich glaube echt nicht mehr daran.....
              Warum? Was habe ich falsch getan?

twila_12491424

Danke schwesterlein,
              ist lieb von Dir. ich habe vergessen zu erzählen, das die ärztin beim Urintest rote Blutkörperchen gefunden hatte. Vielleicht ist es ja echt altes Blut. Das wäre sooooooo schön.

Wie ist es bei Dir?
              Ich drück auch dir die Daumen.

Es war nur
                eine einzige da drin. Und die habe ich nach dem Essen genommen.
                Ich habe 2 Kilo abgenommen. habe mich heute morgen gewogen.

Ich zeig sie auf jeden Fall meinem FA. Ich hoffe wirklich, das ich nicht morgen oder heute nacht blute.
                Habe um halb 8 abends wieder einen Termin in der Klinik. Mal sehen welcher Assistenzarzt da ist.
                Und Freitag hab ich einen Termin bei meinem FA.

Ausgerechnet jetzt sind 2 Leute in Urlaub und eine krank. Wenn ich jetzt auch zuhause bleibe, ist der chef alleine und der hat heute eh schon so komische Anmerkungen gemacht, weil ich dauernd müde bin und mein Busen gewachsen ist.