Nein,...
..ist nicht eine frage wie verletzt man ist, sondern eine frage des charakters und der einstellung.
ich bin auch schon in beziehung verletzt worden, aber irgendwie hat sich das alles immer auf einem gewissen niveau abgespielt und ging nie soweit, dass ich mich wegen geld, geschenken oder sonst was gestritten habe. nicht alle menschen sind so egoitisch.
und diese großzügige art klappt auch bei streit. sorry, aber nicht alle menschen wetzen die messer und kämpfen bis aufs blut, wenn sie sich streiten. selbst wenn es bei meinem schatz und mir heftig zugeht, würde ich ihn nie beleidigen oder im was vorhalten, was mit geld zu tun hat.
und weil es ebend nie soweit kam, habe ich heute noch guten kontakt zu meinem exfreund.
naja, wenn es bei dir zum bösen ende kommen würde, würde sich sicher andere dinge finde, über die man streiten kann. wenn man schon so drauf ist, wird sich sicher ein anderer grund finden. wenn man verletzt ist und dem anderen eins reinwürgen will, finden sich auch andere gründe!
und zu dem thema mit der wasserflasche mitnehmen: sorry, kleinente...aber in meinen augen bist du eine echte spassbremse! das muss ja richtig spass machen mit dir aus zugehen. wenn ich mit freunden ausgehe, schaue ich nicht aufs geld. ich lade gerne meine freund auch mal ein, ohne eine gegeneinladung zu erwarten. trinkgeld gibt es bei dir sicher auch nicht.
liebe grüße
tigerle