Ja...
...davon hatten wir es schon mal! ;-)
was würde mein schatz sagen: du bist ein richtiges nelei (negative lebenseinstellung)! ich kann ja sehr gut nachvollziehen, dass, wenn man schlechtes erlebt hat, man sich dementsprechend auch verhält. ich lebe auch nicht schon immer auf der sonnenseite des lebens und die letzten jahre waren zum teil nicht einfach für mich (bin auch belogen und betrogen worden, habe meinen job verloren, war unglücklich verliebt, krank, bin von einem mann massiv bedroht worden, usw).....aber das ist vorbei! und warum soll ich meinen schatz dafür büsen lassen, dass ich mit anderen männern pech hatte?? klar, kam das nicht von heute auf morgen und mein schatz und auch meine freunde haben sehr viel anteil daran, dass ich heute das leben wieder geniessen kann.
manchmal möchte man dann halt von seiner eigenen lebensfreude den anderen abgeben! also ich sehe sehr viel schönes in meinem leben: der abend heute mir meiner freundin (wir gehen spanisch essen!!! ;-)), das letzte wochenende mit meinem schatz (viel gelacht, gemeinsam gekocht, bei formel 1 mitgefiebert, usw), mein bevorstehender urlaub (sonne, strand, nichts tun, ein bisschen kultur anschauen), meine bevorstehenende geburtstagsfeier mit meinen freunden, unser gemeinsam geleastes auto (audi tt) mit dem es echt spass macht zu fahren, usw.... und dabei denke ich echt nicht ans geld, zumindest ist es eher zweitrangig.
gruß
tigerle
gruß
tigerle