Warum ich dir nicht glaube?
weil ich noch nie jemanden in meinem leben getroffen habe, der soooo geizig ist!
warum macht es dir keinen spass dir was zu gönnen??? bist du es nicht wert? hast du es nicht verdient? wenn deine antwort zweimal ja ist, dann hast du meiner meinung nach echt ein problem.
du gibst für make-up auch geld aus und das ist unnötiger als essen und trinken. hast du da kein schlechtes gewissen? die frage ist doch, was ist notwendig und was nicht. für mich gehört es zum leben an sich dazu, dass man essen geht und es sich auch gut gehen lässt. schliesslich arbeite ich meine 45-50 stunden in der woche...also habe ich mir das alles auch verdient....ob nun nötig oder auch nicht. klar, brauche ich keine 20 t-shirts im schrank, aber warum soll ich mir das nicht gönnen, wenn es mir spass macht?
ich kenne dich nicht persönlich, aber habe hier schon sehr viel über dich gelesen und frage mich halt immer wieder, ob du wirklich glücklich mit deiner, meiner meinung nach, zum teil sehr verbissenen einstellung bist. du bist eine junge frau, aber deine ganzen beiträge klingen zum teil sooo verbittert und verbissen, sei es zum thema kinder, geld oder beziehungen. da kommt keine lebensfreude rüber, kein spass, nichts warmes oder weiches. aber wenn dir das egal ist, ok!
gruß
tigerle