hi, ich frag mich im moment ob ich überhaupt irgendwann mal fähig sein werde eine beziehung zu führen. ich bin 22, hatte mit 15 meine erste richtige beziehung, war 3 jahre mit den zusammen, danach hatt eich 2 kleine bez. und seitdem immer nur so, spaß beziehungen, wobei es meistens mehr spaß für den typ war als für mich. ich bin aber jetzt in diese phase wo ich denke es gibt einfach kein der mit mir zusammen sein will. ich war vor n jahr oder so mit einen immer nur im bett, ich hatte mich zwar voll in den verliebt, aber mehr war nicht, dann haben wir uns gestritten, und 1 jahr lang kein kontakt gehabt, jetzt haben wir wieder kontakt, ich freu mich auch wahnsinnig drüber, aber mehr als fürs bett will er nicht. er hat jetzt auch einen neue kennengelernt, mit der wird er auch wahrscheinlich zusammen kommen. wir verstehen uns halt nun mal wieder gut, und wenn ich ihn jetzt doof komme will er wieder nichts mit mir zu tun haben. ich frag mich nur ob diese ganze bettgeschichten eine auswirkung auf meine einstellung haben, ich bin keine die mit alle ins bett geht, ich find es aber auch doof wenn ich jemand kennen lerne warum sollte ich erstmal monate warten bis wir ins bett landen. ich fühle mich einfach ausgenutzt und zweifle daran ob ich wirklich eine bez- mal haben kann. im moment will ich auch keine feste beziehung, aber nur so fürs bett will ich auch nicht sein, ok, hab mich genug ausgeheult. hoffe ihr kännt mir n paar ratschläge geben, vielleicht bin ich nicht die einzige die sich so fühlt. ich glaub auch nicht das ich in den typ richtig verliebt bin,er ist mir nur wichtig, und ich würde schon eine bez. mit ihn eingehen, aber er will ja nicht.

Tip
Mein Tip:


Lass ihn los. Loese Dich emotional von ihm. Lass ihn gehen. Er geht seinen Weg und Du Deinen Weg. Haenge Dich da nicht mehr rein. Konzentriere Dich auf Dein Leben. Auf Dein Jetzt und auf Deine Zukunft. Tu etwas fuer Dich. Tu Dir gut.


Mache Dir Gedanken ueber Liebe, Sexualitaet, Partnerschaft, was es fuer Dich bedeutet.



lg
Chris



www.seelenfluegel.net

Nie aufgeben!!!
Hallo,


ich kann dich sehr gut verstehen, da es mir bis vor 3 Jahren genauso ging wie dir. Ich wollte eigentlich immer meinen
Mann für's leben finden - außer bei reinen Bettgeschichten - aber der kam nie. Also musste ich probieren und probieren. Bekam dann an mir zu zweifeln an und beschloss, dass ich jetzt allein bleibe und die Schnauze voll hab. Und was passiert da? Genau, ich komm mit dem Mann zusammen, mit dem ich jetzt fas 3 Jahre verheiratet und morgen 3 Jahre zusammen.


Werde dir mal klar, was du willst. Wenn du das weißt, verschwende deine Gefühle nicht an ihn, sondern sammel
sie für den nächsten bzw. denjenigen, der sie auch verdient.


Viel Glück!

Denni
dann ist der Richtige noch nicht gekommen! Manchmal, wenn man verzweifelt ist und schon aufgeben möchte, begegnet einem jemand...wenn nicht, versuche es doch über das internet oder Kontaktanzeigen...eine meiner Freundinnen hat so ihren Traummann gefunden...das hat auch den Vorteil, wenn Du antwortest, kannst Du die Auswahl treffen, mit wem Du Dich treffen möchtest...aber bitte erst an einem öffentlichen Ort, wie im Café oder so....


viel Glück


leonie

Hi Denni,
so altmodisch es klingen mag!!! Geh nie mit einem Mann gleich ins Bett, denn eine Frau sollte erst einmal erobert werden und wenn du es den Typen zu leicht machst wirst du schnell als "leichtes Mädchen" abgestempelt und mehr als eine Bettgeschichte wird dann in den meisten Fällen nicht für dich rausspringen. Ich bin zwar schon älter aber denke, dass das heute immer noch so ist wie früher...
Den Typen, den du zur Zeit gut findest und der sich für eine andere interessiert und mit dir nur ins Bett will ist meiner Meinung nach nicht der Richtige für dich...


Geh mit Freunden raus und du wirst sehen wieviel nette junge Männer du treffen wirst und bestimmt ist auch für dich einer dabei. Von dem Typen, den du dann ev. gut findest lässt du dich dann erobern - du sollts ja nicht monatelang warten bis du mit ihm ins Bett gehst, aber nicht gleich am ersten abend...


Alles Liebe für dich

Du hast
im günstigen fall noch unzählige Verwandlungen vor dir, ob du jemals oder irgendwann eine Beziehung haben wirst - da brauchst du dir, glaub ich, keine Sorgen zu machen.
Gedanken würde ich mir schon eher machen, was für eine Beziehung du dir denn wünschst und ob du die Signale aussendest, die diesem Wunsch entsprechen.
Stutzig hat mich deine Aussage gemacht, du fühltest dich ausgenutzt. Kann es sein, dass du was anderes als Sex willst, wenn du mit einem Mann ins Bett gehst? Wenn ja, dann ist das nicht der Weg, wie du es bekommst.
Mein Rat ist: geh auf Tuchfühlung mit deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen. Wenn du die kennst, kannst du Erfüllung suchen; wenn nicht, erfüllst du vielleicht nur fremde Wünsche und entfernst dich dabei immer weiter von deinen eigenen.
Alles Gute für dich
Ophelia

Danke für eure antworten
vielen dank, also zu den typen, ich hatte schon vor jahren schon was mit ihn, wir waren eigentlich auch zusammen. er ist der einziger der mich so zu schaffen macht, natürlich hatte ich seitdem andere beziehungen, oder andere leute kennen gelernt, nur er war es immer den ich eigentlich haben wollte. meiner meinung nach passen wir einfach zu gut zusammen, er meinte damals wir würden garnicht zusammen passen. ich glaub er sagt solche sachen einfach um mich zum nachdenken zu bringen. jedenfalls wollte er eigentlich das ganze we was mit der neuen machen, und ich sollte davon ausgehen das wir uns nicht sehen, und freitag hatte er sich doch gemeldet und wollte mich sehen. nur leider ist er beim bund, und ich seh ihn halt nich so oft.
ich will ihn auf keinen fall ansprechen wie es weiter gehen soll, er weiss es ja selber nicht, und wenn ich ihn damit nerve will er wieder nichts mit mir zu tun haben.


ich geh ja jedes wochenende weg, ich lerne ja typen kennen, aber die sind meistens alle so jung, und haben auch kein bock auf beziehung, ich weis ich bin erst 21, hab mein ganzes leben noch vor mir, aber hab nur angst, dass sachen die jetz passieren, mein ganzes leben ein einflus dadrauf haben, wenn ich später doch mein traummann kennenlerne, wie geh ich damit um, was ist wenn ich denn nicht will. ich glaub ich bin einfach durcheinander, klar will ich n freund, aber ob ich überhaupt dazu fähig bin einen so lange bei mir zu haben . ist ja die andere frage. hab schon ne 3 jährige beziehung hinter mir, ich war 15 als ich mit den zusammen gekommen bin, nach 2 jahren hat er mit mir auf der strasse schluss gemacht, wir sind dann wieder zusammen gekommen und ein jahr später hat er mich wegen ne andere verlassen, alle meine probleme führen immer wieder zu diese beziehung zurück. ich kanns nicht erklären.


ich wollte nur mal was klarstellen, nicht das ihr denkt ich schlepp die ganzen typen mit nach hause. ich hatte bis jetzt nur mit diesen einen typen keine beziehung, halt nur fürs bett. ich weiss nicht, ich überleg schon obs nicht besser wäre wenn ich nur eine platnische freundschaft mit ihn hätte, aber dafür find ich ihn viel zu gut, klar würde ich ne beziehung mit den eingehen, egal wie weit weg der wohnt, aber er will ja nicht.

    shan_12070239

    Sorry
    aber du schreibst, dass er keine Beziehung mit dir will und dass du aber denkst ihr passt gut zusammen! Nach so einer langen Zeit, die ihr euch nun schon kennt hat sich doch an diese Situation nichts geändert!!! Meiner Meinung nach nutzt dich dieser Typ aus wo und wie er nur kann und du lässt es dir gefallen weil du der Meinung bist, dass er der Richtige für dich ist???


    Nun zu dem WE, das er ja mit der Neuen verbringen wollte und dann doch nicht - könnte es sein, dass die Neue abgesagt hat und er einfach nur einen Notnagel gesucht hat um am Wochenende doch noch wenigsten etwas Spass zu haben?


    Denk darüber nach und verwechsele nicht Wunsch und Realität...


    Übrigens sind Beziehungen nie einfach, aber auf jeden Fall sollte man sich selber nicht völlig aufgeben wie du es meiner Meinung nach tust!!!


    Hör auf mit Ihm ins Bett zu gehen und du wirst sehen, dass er sich höchstwahrscheinlich aus deinem Leben verpissen wird.


    Gruss