... wer schaut`s auch? Und wie findet ihr das? Seht ihr Männer das auch?
Desperate Housewives
Mag es....
Hallo Wuschelig
Ich schaue es auch.... hätte am Anfang nicht gedacht dass mir die Serie gefällt.... musste meine Meinung aber ändern! Ich muss oft lachen da mir die Art von Humor schon noch zusagt! Ist aber Geschmackssache. Ich freue mich jedenfalls immer auf den Abend wenn die Serie kommt!
Gruss Sonne
Super :)
hey
also ich schaus mir end gern an ;) hat voll den sucht-faktor :)
also zu deiner frage ob des männer auch schaun:
hab nen bruder und ich weiß das er sich des ab und zu anschaut..lol ;) denke den männern gefällt das genau so gut wie uns fraun...:)
wer ist deine lieblings-housewive?:D
lg maracuja
@ maracuja13
Meine Lieblings-housewife, *grübel*, ich denke mal Edi.
Sie ist so herrlich zickig, ich denke, viele Mädels würden gern so sein wie sie.
Morgen geht`s weiter, *freu*
wuschelig
:)
Ich liebe die Serie, am liebsten mag ich Gabrielle :)
Susan find ich irgendwie blöd, die ist dumm und hysterisch und voll das Trampeltier :P Ihre Tochter mag ich auch nicht :/
Edie find ich viel zu arrogant!
Bree ist irgendwie cool, auch wenn sie voll hartherzig wirkt, find ich ihre Aktionen manchmal echt einfach cool, so ohne mit der Wimper zu zucken.. Bree-mäßig halt.
Find die Serie einfach superspannend und total lustig!!!
Bree-mäßig,
...den Ausdruck werde ich mir merken. Ja, das beschreibt mit einem Wort alles. :-)
Bree-mässig
Hallo zusammen
"bree- mässig2 muss ich mir auch merken. Echt guter Ausdruck!!!. Da ist mir gerade die Szene in den Sinn gekommen wo sie die Knarre geholt hat. Habt ihr diese Szene auch gsehen? Ich habe diesen Teil aufgenommen und musste es mir echt drei mal anschauen. Ihr Gesichtsausdruck war wirklich bree-mässig:-)))
lieben Gruss
Sonne
Hallo Tiamora
da hast du wohl genau den gleichen Geschmack wie ich! Ich finde auch die Gaby am allerbesten! Dann mag ich die Bree auch total gerne! Die susan find ich auch blöd. Die Lynett find ich so lala. Edie ist mir zu billig - so männergierig.
Ich liebe diese Serie und habe die Staffel 2 auch schon durch (absolut super!!!) und hoffe ganz stark, dass es bald eine 3. Staffel gibt !?
vluxus
2. Staffel???
Wo hast du die schon gesehen? *unbedingt wissen will*
;->
Wuschelig
Also ...
Ich denke jeder hat ne Susan, Edy, Bree, Gaby und eine Lynet in seinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis. Also habe das zuerst nicht geglaubt aber mich dan mit dem beschäftigt. Und es stimmt. Sie sind vieleicht nicht so krass, aber sie sind da..
..ich finde..
..diese serie total super..richitg spannend und faszinierend erstaunlich und sowas alles zugleich ;-) alle figuren sind halt verschiedene charaktere und ich finde jede super weil sie auf ihre weise eben das machen was sie halt machen;) einfach toll und irgendwie ein wenig lehrreich?? kann das sein..besonders am schluss wo die wie heißt se gleich..ach die tote da spricht..klasse
3. Staffel
Gibt es bestimmt. Ist naemlich schon in USA angelaufen. ist aber nicht mehr soooo gut sondern der alte Brei.
Hey
Also mein freund und ich schaun es liebend gern regelmäßig jeden dienstag an. (ja...mein freund is auch im dh-fieber *g*). finde es zurzeit, mit grey's anatomy, die beste serie. is eigentlich immer witzig.
meine lieblingshausfrau is denk ich mal susan eben _weil_ sie das trampeltier is *g* süß tollpatschig und ein bissi naiv und obendrein heißt sie noch teri hatcher in wirklichkeit o_O *g*
Ich liebe Desperate Housewives
Ich weiß aber nicht so recht wen ich am besten finde... . Momentan find ich am besten Bree weil sie so kleine fiese spielchen mit ihrem Sohn spielt... .
Die tote heißt übrigens Mary Alice
Kannst auch
am Samstag Nachmittag immer die Wdh. sehen(wenn man denn dazu kommt)
Wuschelig