B
bambi_12548274

• 5. Nov 2015
  • Beitritt 4. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • margie_12267742

.
    Vielleicht schreibt er dir auch einfach nur, weil du für ihn als Mensch wertvoll bist. Also völlig unabhängig von Gefühlen.

• Es hört niemals auf
    Du schreibst mir aus der Seele. Ich habe über 11 Jahre das gleiche mitgemacht wie auch Du. Leider hatte ich es gleich mit 2 Kindern aus 1. Ehe zutun. Nun ist es so, dass mein Mann sich so mit den beiden abgekapselt hat, dass er wegen den beiden mich anlügt und sich so weit von mir entfernt hat, dass wir nun bei der Trennung angelangt sind.

• aris_12562581

Habe auch dieses Problem
    Hallo rehlein85, also ich habe seit Jahren Stress mit meiner Schwiegermutter. Anfangs habe ich auch immer versucht, die Bemutterung, die Einmischung, die immer dabei sein wollende, die immer mitentscheiden wollende Schwiegermutter zu verstehen und zu respektieren. Jedoch nach mehreren Jahren, hat sich diese unterdrückte Wut und der unterdrückte Nerv so angestaut, dass ich nun auf absolute Distanz gegangen bin. Das hat mich einfach nur noch so aufgeregt, dass ich tagelang nur noch an den Groll wegen ihr in mir denken musste, und ich war mit das dann echt leid, ständig schlecht gelaunt wegen ihr zu sein. Die Distanz tut mir echt gut. Leider steht mein Mann oftmals zwischen uns, jedoch sage ich immer zu ihm, dass er ruhig zu ihr fahren soll. Denke schon, dass sie dort schlecht über mich spricht und so, aber ich kann es ja nicht ändern. Ob ich bei ihr auf dem Sofa sitze und schöntue und mich aufrege oder ober ich wegbleibe und ich in Ruhe etwas lese. Man kann sich leider nicht so verbiegen, dass man der Schwiegermutter passt. Und ob der Mann uns dann überhaupt noch so wollen würde ist sehr fraglich. Ich bleibe wie ich bin, ich werde mich wegen ihr bestimmt nicht verbiegen. Es gibt weiß Gott wichtigeres als Schwiegermütter !!!!!

• Ich kenne Fr. Dr. Höckmayr
      Sie ist in der emma-klinik in Seligenstadt.
      Sie ist eine wundervolle Ärztin! Sie ist total einfühlsam, verständnisvoll und einfach klasse! Ich habe mich bei ihr operieren lassen.

• Etwa 1 woche
        Hallo Jazzy,
        ich habe vor ca 1 Jahr eine Bruststraffung + Vergrößerung machen lassen.
        Ich habe nach 5 Tagen wieder im Büro gesessen. Körperliche Arbeit hätte ich da aber nicht machen können. Hatte etwa 1 Monate Probleme/Schmerzen mit körperlicher Anstrengung.

vluxus

P.S.: Wo willst du den Eingriff machen lassen???

• Also,
          meine BV ist jetzt 1 Jahr her. Ich hatte leider ca 3 Monate Schmerzen. Nun nicht mehr, allerdings, fühlt es sich unangenehm, wenn mein Mann meine Brustwarzen/-Vorhof streichelt. Die Brüste fühlen sich kalt an. Also auch, wenn ich total warm angezogen bin.
          vluxus

• Hatte ich auch!
            Ich habe die BV mit Straffung machen lassen. Hier in Deutschland (in Seligenstadt). Eine super Klinik. Ich lag dort eine Nacht in einem Zimmer mit weiteren 2 Frauen. Wir haben alle 3 sehr starke Schmerzen gehabt. Ich hatte auch eine Drinage. Ich hatte insgesamt 3 Monate Schmerzen. Die ersten 3 Tage konnte ich nicht mal aufrecht sitzen. Der Busen hat dann so doll gespannt. Also, keine Panik, es ist leider normal.
            viele Grüße
            vluxus

• In welcher Klinik
            warst Du? Habe mir vor einem Jahr eine Vergrößerung + Straffung machen lassen. Würde mich gerne mit dir über das Ergebnis mal austauschen ...

• Unser Lehrer Dr Specht
              fand ich grandios!!! Ich fand damals auch die Veronika Ferres in der Rolle der Schulsekretärin sooo super. Da stand für mich fest, ich möchte auch einmal Schulsekretärin werden! PS.: Bin ich tatsächlich auch geworden!!!

vluxus

• dianna_12954132

Hallo Tiamora
              da hast du wohl genau den gleichen Geschmack wie ich! Ich finde auch die Gaby am allerbesten! Dann mag ich die Bree auch total gerne! Die susan find ich auch blöd. Die Lynett find ich so lala. Edie ist mir zu billig - so männergierig.
              Ich liebe diese Serie und habe die Staffel 2 auch schon durch (absolut super!!!) und hoffe ganz stark, dass es bald eine 3. Staffel gibt !?

vluxus

• Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
                Ich denke, du hast die sms gelesen um dir Gewissheit zu verschaffen, ob er dir treu ist. Das ist menschlich! Ich würde dir raten, ihm gar nix zu sagen, denn es sind schon öfters mal smsen nicht angekommen.Und er merkt doch nix von deinem sms-löschen!
                Mach dir kein schlechtes Gewissen, wenn er immer korrekt zu dir gewesen wäre, hättest du keinen Grund in seinem Handy nachzugucken.

liebe grüße
                vluxus

• Ich habe das auch gemacht...
                ich habe mich vor einem halben Jahr genauso gefühlt wie du. Er hat auch mit einer anderen Tussy gesimst und auch heimlich getroffen. Diese Tussy hat auch total gegen mich intregiert wo sie nur konnte und hat sich an meinen Freund rangeschmissen!
                Ich habe dann auch - damit ich Gewissheit habe - in seinem Handy nachgeschaut! Leider habe ich dann die traurige Gewissheit gehabt, dass er mich absichtlich angelogen hat. Er hat sich dann auch bei mir entschuldigt, aber ...
                Ich kann es bis heute nicht vergessen, dass er mich so hintergangen hat, aber ich kämpfe weiter - weil auch ihn liebe !!!
                lg und ganz viel Kraft

• Bei mir hat er das Gegenteil bewirkt!
                Ich habe mir den Roll-on 2 Wochen vor dem Urlaub gekauft. Fand ihn auch total günstig, gegenüber anderen Produkten. Aber bei mir ist es total mehr geworden! Habe ihn dann nach 1 Woche abgesetzt, und da ist es auch wieder weniger geworden. Kann es mir überhaupt nicht erklären, wie das gehen soll... aber es war tatsächlich so! Ich habe vor die Servicehotline mal zu kontaktieren.

• Liebe heißt auch, um seinen Mann zu kämpfen!!!
                  Liebe gb3007!
                  Ich hatte vor einem Jahr auch die schmerzliche Erfahrung machen müssen, von meinem Mann betrogen zu werden (auch über mehrere Monate)!!! Mein Herz hat so geschmerzt, und mein Selbstwertgefühl wurde davon zerstört. Alle meine Bekannte und Freunde haben mir geraten, ihn zu verlassen. Aber ich habe das nicht getan. Ich habe um meinen Mann gekämpft! Wenn ein Mann fremdgeht, dann fehlt ihm etwas in der Beziehung und ist nicht glücklich. Ich habe dann in unserer Beziehung komplett von seiner Perspektive aus durchläuchtet und versucht, alles negative auszublenden. Das ist viel Arbeit und auch Überwindung aber...
                  Bei mir ist es gutgegangen. Er kam zu mir zurück und wir sind wieder glücklich.
                  Leider ist es bei mir nicht mehr so unbeschwert wie vor der Sache, und ich habe oft Verlustängste, aber ich kämpfe weiter!!! Auserdem gönne ich der Tussy nicht meinen Typen!!!
                  LG

• Mir geht es auch so !!!!
                  ich bin seit 5,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich habe die allergleichen Symptome wie du!!! Ich versuche dagegen anzukämpfen, aber vergeblich! Manchmal habe ich sogar die totalen Verlustängste - obwohl nix ist!
                  Ich kann dir total nachempfinden
                  Liebe Grüße

• Die Überwachungsmöglichkeit
                  ich habe davon noch nie was gehört, wie funktioniert das?

• hi,

ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten hier immer Höhen und Tiefen weil wir extrem unterschiedlich sind. Daher geht mein freund öfter ohne mich weg (wegen unterschiedlicher Interessen).
                  Ja und genau vor 1 Jahr ist er mir für ca. 4 Monate untreu gewesen. Ich habe das rausgekriegt und habe ihn vor die Wahl gestellt: Ich und er geht nicht mehr ohne mich aus oder ich mache Schluss!
                  Er hat sich für mich entschieden. Er hat sich auch daran gehalten nicht ohne mich irgendwo hin zugehen. Ja, aber dennoch bin ich nicht mehr richtig glücklich mit ihm, da ich immer wieder daran denken muss, wie er mich hinterhangen hat! Er muss dann richtige Seitenhiebe von mir ertragen. Auch fühle ich mich schlecht, weil ich mir denken kann, dass er doch auch seinen Freiraum braucht um glücklich zu sein! Aber ich habe so totale Angst, dass er wieder so ein anderes Girl kennenlernt und der Alptraum wieder beginnen könnte! Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man Vertrauen neu aufbauen kann? Wer hat auch schon eine Seitensprung bei seinem Partner erleben müssen? Bitte nur ernste Antworten!!!

• In Hi

Hi
                  ich denke, dass er was von dir will! Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nicht.

• Dein freund und seine beste freundin
                  ich käme damit überhaupt nícht klar. Denn ich glaube generell nicht an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich würde mir das noch ne Weile (etwa 4 Wochen) noch mit angucken, dann wenn es immernoch so sein sollte, würde ich mit ihm offen darüber sprechen, dass du dich zurückgesetzt fühlst. Zur Not muss er sich zwischen euch beiden entscheiden.