also ich habe ein problem.
ich(w20) habe einen guten freund(22). er bezeichnet mich als seine beste freundin. wir sind zur zeit beide single. da ich bei Dortmund u er bei Düsseldorf wohnt sehen wir uns viell alle 1-2wochen mal.
mein problem ist dass er immer wieder zeichen setzt die mich mich fragen lassen ob er nicht was von mir will.
aber angeblich ist er nicht verliebt in mich er würde es sagen. trotzdem kommt immer wieder sowas wie"hast du mich denn auch vermisst", "ich habe den ganzen tag an dich gedacht","ich will mit dir kuscheln"........
oder auch "bin ich denn dein typ?"(er sieht nicht besonders gut aus, weshalb ich mir wohl auch nicht mehr alsfreundschaft vorstellen könnte), "in mich verliebt sich eh keine"etc..
sagt man sowas zu ner "nur" besten freundin??
Hi
Ui...
So ein Problem hatte ich auch mal.... hab mcih auch an ein Forum gewandt, da haben sie mir alle geraten mit ihm zu sprechen, was cih dann auch irgendwann unter wackeligen knien gemacht habe...zu meiner erstaunung war es auch tatsächlich so, aber wir konnten das ganz gut klären, aber leider ist dadurch der kontakt natürlich etwas abgeschwächt, aber der baut sich gott sei dank grad wieder auf... Aber es ist besser, als wenn er immer mit seinen gefühlen rumrennt und sie nicht ausleben kann, so konnte mein bester freund damals wenigstens mit den gefühlen umgehen... ich würde es wirklich tun....
Bei euch wirds auch etwas einfacher, wenn ihr euch eh nicht so oft seht, aber ich habe ihn damals täglich gesehen und sehe ihn heute immernoch aller 2-3 tage!
Also ich wünsch dir viel glück, bring es ihm schonend bei.
P.S.: Um überhaupt auf deine frage zu antworten, die sätze die er ausspricht, kann man nciht genau untersuchen, viele menschen meinen verschiedenen dinge, drücken es jedoch mit den selben worten aus...aber es kann sehr gut sein, dass deine vermutung wahr ist!
Hi
ich denke, dass er was von dir will! Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nicht.
Das kenne ich nur
zu gut. mein problem: mein bester freund und ich haben dermaßen stress deswegen, dass wir nicht mal mehr mit einander reden. früher konnten wir über alles sprechen. ich hatte diverse dates. nun hat es mich ein bissel erwischt. ich habe einen tollen mann kennen gelernt, er sorgt für bauchkribbeln und herzklopfen. wir sind aber nicht ( noch nicht ) zusammen. ich habe meinem besten freund davon erzählt. es schien ihn nicht sonderlich zu berühren. er fand es toll und wünschte mir glück. vor ein paar tagen wurde ich von meinem mann geschieden. mein kumpel wartete vor dem gericht auf mich, empfing mich mit sekt und wir hatten einen super schönen tag. abends sind wir in einer bar gelandet. leider hat er sich betrunken. er meinte, meine scheidung wäre der beste grund zum feiern. zu diesem zeitpunkt meldete sich auch mein schwarm, per sms. wie selbstverständlich erzählte ich es meinem kumpel....hatte ein breites grinsen und diesen verträumten blick. da kam es zum bruch. er fing an mich zu begrabschen, meinte dass wir doch zusammengehören. als ich ihn von mir wies wurde er sehr beleidigend. beschimpfte mich aufs schlimmste, mit den übelsten worten.
von da auf an stand für auch fest: freundschaft zwischen mann und frau ohne jeglichen körperkontakt und hintergedanken.....ist nicht möglich.
ich denke auch, dass dein bester freund mehr will. und sei es auch nur ein eiziges mal.