sabina_12380488

Die Nachbarin
"Pastewka, haben Sie mir schon wieder die Zeitung geklaut?" :-)
Gestern war's aber auch mal wieder nicht schlecht. "Du hast falsch getankt!"

Naja
hab mir die serie gestern mal angeschaut
bin nicht so begeistert, bisschen lahm in meinen augen

aber ok
mfg

sherah_12045416

Vielleicht kommt das der "lahme Eindruck" daher...
    ... dass es keine eingespielten Lacher gibt. Daran hat man sich ja leider schon viel zu sehr gewöhnt. ;-)
    Ich finde das gerade immer lustig, wenn diese relaxte Titelmelodie eingespielt wird, obwohl den Leuten gerade die dämlichsten Sachen passieren. Wie gestern z.B., als sie sich verfahren hatten und alle so richtig genervt aus der Wäsche guckten...

...
    Hallo zusammen!

Also "Pastewka" ist jeden Freitag schon "Pflichtprogramm" bei uns. :-) Freu' mich da schon den ganzen Tag drauf ... :-)

Mag den Pastewka wahnsinnig gerne. Schon die Reise-Sendungen von ihm waren immer zum Wegschmeißen und diese Sendung einfach herrlich ... Dieses dümmliche Schauen, die ganzen Geschehnisse ...

Die Sendung ist anders als alle anderen dieser Art - das ist klar. Aber wie hier schon gesagt wurde: Schon allein die Titelmelodie im Zusammenhang mit Pastewkas Gesichtsausdruck ist einfach witzig ... ;-)

Viele Grüße
    Manuela

Der Kicker!!!
    und der arme Hund am Schluss!!! :(
    Ich musste gestern zwischendurch kurz weg. Hab deshalb Teile nicht mitgekriegt. Was ich cool fand: als Ralf Schmitz gefahren ist und ein Junge am Strassenrand meint ihn zuerkennen und dann schaut er auf Pastewka und sagt so was wie: Ist der Dicke auch vom Fernsehen.

22 Tage später

Ja und jetzt Was ist los????????????.............
      Habe in der TV-Zeitung gesehen dass es die nächsten Wochen gar nicht mehr kommt. War das nun die letzte Folge letzten Freitag???
      Wäre ja echt schade!! War immer total klasse!

tyra_12505231

Glaub schon.
        Es gab laut Sat1.de erst mal nur 8 Folgen, und ich glaube, die mit Hugo Egon Balder war die letzte. Echt schade... Aber ich finde, das können sie ruhig fortsetzen. Die Folge war mal wieder so richtig schön fies. "Sie haben 13 neue Nachrichten..."

2 Monate später
        tyra_12505231

Die Serie wird fortgesetzt
        Huhuuuu

Pastewka hat neue Folgen!!! Ab nächster oder übernächster Woche ist es soweit! *jubel*

Manuela