Hallo, ich habe seit einem Monat eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir kannten uns schon immer flüchtig und haben nun unseren Kontakt durch Chat intensiviert. Es ging sehr schnell nur um das eine und so Chatteten wir wild hin und her. Als Wir merkten dass uns der Chat nicht reichen wird und wir uns gerne richtig treffen wollten zum S. redeten wir offen und ehrlich über viele wichtige Sachen und Abmachungen und auch über die Liebe. Er meinte dass ich mich nicht in ihn verlieben solle denn er will nur S. was ich absolut verstand aber er mir daraufhin nur zu verstehen gab dass er glaubte ich sei es bereits schon. Das wirbelte meine Welt kräftig durcheinander und erst jetzt kapiert ich dass ich doch Gefühle für ihn entwickelte. Ich verneinte und lenkte schnell vom Thema an daraufhin. Da ich das nicht wollte mit den Gefühlen versuchte ich mich dagegen zu wehren. Das ging ganz gut Bis zu jenem spontanen S. was erst statt fand. Auch das brachte mich nochmal durcheinander aber ich tröstete mich darüber hinweg dass er nicht so gut im Bett War wie ich mir ausgedacht hatte bzw fehlten gewisse Annäherungsversuche. So verlief alles ganz ok bis vor 2 Tagen. Ich begann ihn endlich zu vergessen und mir ging es langsam wieder besser. Allerdings Chattete er mich nach tagelangem Nichtmelden zur Begrüßung mit einem Spruch an der so ging:"und manchmal sitzt man einfach nur da, starrt in der Gegend herum und fragt sich: was wäre gewesen - wenn..."
Zack da Waren sie wieder die Gefühle das Herzklopfen und alles was ich so erfolgreich versuchte zu verdrängen all das ging nun nicht mehr weg auch hatte ich das Gefühl dass er auf den Kumpel mit dem ich einen abend unterwegs War und er es mitbekam, eifersüchtig War denn er nannte ihn hässlich.
Meine Frage an euch: Will dieser Mann wirklich nur S. von mir oder ist da doch mehr dahinter? Haben sich bei ihm nun auch Gefühle entwickelt und er weiß jetzt nicht was tun nachdem er die Sache damals so klargestellt hatte? Was meint ihr? Bitte helft mir bin so durcheinander weil ich nicht mehr weiß was ich denken und tun soll.
Ttyra_12505231
- 20. Juli 2016
- Beitritt 31. Aug 2005
- 8 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es funktioniert echt traumhaft... :AMOUR:
...obwohl es zuerst noch schwierig war, da ich noch vergeben war. Aber ich spüre immer mehr dass es die richtige Entscheidung war den alten Freund zu verlassen.
Wir hatten uns im Großraumbüro (bis zu 130 Leute) kennengelernt. Ganz flüchtig. Seitdem wir über Facebook dann schließlich Kontakt aufgenommen hatten wurde unser Kontakt intensiver.
Angesprochen hatte er mich schließlich durch mein Profilbild, auf dem ich vor meiner Spezial-gestrichenen-Wand stehe. So entstand unser erstes Treffen außerhalb des Büros :-) Denn er wollte auch so einen Wandanstrich und bat mich ihm dabei zu helfen.
Wir hatten von Anfang an ein Auge auf den Anderen geworfen und sind nun seid 2 Monaten zusammen....
Übrigens, zum Streichen sind wir bis heute nicht gekommen :-)
Bei meinem Freund und mir deutete alles auf eine bevorstehende Verlobung. Anzug + passende Schuhe gekauft, romantischer Kurzurlaub da wir unser 2-jähriges gefeiert haben, etc.
Hab mich total gefreut und mich rein gesteigert und nun da der Urlaub schon mehr als ein Monat zurückliegt und nix passiert ist und wir immer noch nur zusammen sind, dreh ich psychisch total durch. Und in meinem beruflichen Umfeld, Freundeskreis (auch beste Freundin) und sogar mein eigener Bruder, überall hört man nur noch Verlobung oder sogar Hochzeitstermin usw. Jedesmal drückt es mich runter, bei jedem wo ich es neu erfahre, zb. hab ich gestern erfahren dass eine ehemalige Freundin zu der ich schon ewig kein Kontakt hatte, verheiratet ist. Es hat mich bis heute beschäftigt non stop. Ich bin total down, Arbeit und Freunde haben nur wenig Ablenkung gebracht und konnte nur im Bett liegen, an die Decke starren und heulen. Am nächsten Morgen dasselbe und Frustessen.
Mein Inneres hat diesen starken Wunsch aber mein Verstand sagt du bist noch jung, das hat doch alles noch Zeit, warum drehst du so durch?
Bisher habe ich niemanden davon erzählt, schäme mich für meinen "inneren Konflikt"
Weiss nicht weiter, könnt ihr mir helfen?
Mary
Oh ja....
.... so ist die Beziehung mit meinem Ex auseinander gegangen, mir ging es genauso wie dir! Also sind keine richtigen Gefühle mehr für deinen Freund da, ganz klar! Auch wenn man es leugnen will, es ist einfach so!
Was bei mir dabei herausgekommen ist:
Habe mich von meinem Ex getrennt und bin an den Anderen nicht rangekommen und so wurde ich solo, was ich aber seit ein paar Tagen endlich nicht mehr bin.......
Wünsch dir viel Glück bei der richtigen Entscheidung!Lass dir Zeit, es ist schwer....Nicht aufgeben ;-)
es gibt immer überall die richtigen Männer, man muss eben eben suchen und draf nicht aufgeben, da kann ich dir nur Meetic.de empfehlen! Ist gleich hier auf der Seite ein Link wenn du unter "Partnersuche" gehst. Muss man zwar ne Kleinigkeit zahlen aber es lohnt sich, glaub mir ich schwebe im 7. Himmel ;-)
Ich wünsch dir viel Glück!!!- an0N_1265089799z
So wie es sich anhört...
... ist dein piercing schon ein gutes Stück herausgewachsen. Wenn es allerdings noch kürzer wird (unter 6 mm) dann trenne dich lieber davon bevor es dir noch ausreißt. Gibt häßliche Narben!
Kann verschiedene Ursachen haben. Abwehrreaktion vom Körper, wenn man ein bisschen dicker ist, allergische Reaktionen, ... etc...
man merkt es wenn der Stichkanal immer kürzer wird...
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Mary
- avia_11925214
Also das würde ich nicht sagen...
... ich habe auch alle 4 rausoperiert bekommen und hatte 5 tage lang ein dickes geschwollenes viereckiges Gesicht. Teilweise waren meine Backen auch blau geschwollen :-(... ist aber bei jedem anders... - akemi_12732610
Eine Frage an euch....
... hattet ihr eigentlich zur Zeit als eure Periode eigentlich kommen sollte einen vermehrten Ausfluß, vielleicht auch leicht blutig? Würdet mir sehr helfen. Danke und liebe Grüße Mary Hallo!
Ich hatte im August letzten Jahres schonmal darüber geschrieben, aber im Forum Homo- & Bisexualität:
Damals habe ich fest geglaubt dass ich mich in meine Freundin verliebt hätte. Aber ich glaube nicht nur das... Da meine Freundin jetzt in Norwegen lebt und nur letzten Sommer für ein paar Wochen in Deutschland war, haben mein Freund, der Kumpel von meinem Freund, sie und ich immer viel unternommen. Dadurch war ich schnell auf Wolke 7. Ich habe mich gefühlt als wäre ich frisch verliebt und ich dachte immer dass meine Freundin der Grund war. Jetzt ist sie wieder in Norwegen und klar ich vermisse sie daher wahnsinnig und mein Herz ist schwer deswegen. Der Kumpel von meinem Freund lebt auch hier in unserer Stadt und er war schon oft wieder bei uns zu Besuch und immer wenn er da ist kann ich mich echt nicht beherrschen und bin total durcheinander. Habe Mühe das vor meinem Freund zu verstecken und hoffe dass den Beiden bisher noch nix aufgefallen ist. Gerade eben habe ich ihn auch wieder auf der Straße gesehen. Mir geht er nun nicht mehr aus dem Kopf, muss ständig an ihn denken, wie auch an meine Freundin. Hilfe meine Gefühle springen hin umd her, was ist das nur.
Kann man sich denn auf einmal in 2 Personen verlieben? Ich habe das Gefühl wenn ich beide Personen zusammenschließen könnte würde das mein Traumboy-Traumfrau ergeben...
Bin echt durcheinander. Habt ihr schonmal so etwas erlebt???
Wird wohl am Besten sein das Ganze zu vergessen, aber das ist mir seit August noch überhaupt nicht gelungen und nächsten Monat kommt sie wieder und es wird gerade so weiterlaufen wie im August! Habe Angst mich zu verraten :-( Schäme mich irgendwie für meine Gefühle, vorallem gegenüber meinem Freund ohne den ich nicht leben könnte...Ich finde das total süß!
Da ich Zwei Zwillingsbrüder habe und meine Mutter die beiden von Geburt an immer verschieden angezogen hat.
Wenn ich welche hätte würde ich die Beiden immer gleich anziehen, bis sie eines tages ihren eigenen Look wollen, dann können sie machen was sie wollen aber davor, da finde ich es echt süß! Außerdem isses ja was besonderes Mutter von Zwillingen zu sein! Und das will man ja dann auch zeigen ;-)Also
... mein Piercing is erst 6 Wochen alt. Hab es auch beim Piercer machen lassen, zum Arzt würde ich nie gehen! Hab soviel schlimmes darüber gehört! Kann echt jedem nur abraten.
Ich habs ohne Betäubung machen lassen weil ich keine Lust hatte ne halbe Stunde zu warten bis die blöde Creme endlich einwirkt. Gar kein Schmerz nur ein ganz kurzes ziehen. Blut abnehmen is kein Vergleich dazu, das is tausendmal schlimmer! Das Piercing war ein Witz dagegen. :-)
Naja ich hab 59 bezahlt. Kommt auch immer aufs Studio an aber mit etwa diesem Preis muss man rechnen!
LG Mary
Kenne zwar kein...
... Studio in nrw weil ich aus der Pfalz bin aber ich muss dir echt sagen: Geh auf keinen Fall zum Arzt!!! Hab von so vielen gehört dass es schief gestochen worden ist und so weiter weil ein Arzt einfach keine Erfahrung damit hat. Ein Piercer der sowas wesentlich öfter sticht hat mehr Erfahrung und ist echt besser! Aber lass dir bei der studiosuche Zeit! Es muss alles hygienisch sein und so weiter...
Also auf keinen Fall zum Arzt auch wenns sichs noch so hygienisch und so anhört
;-)
LG Mary
Hallo!
ich hab mir schon seid August vorgenommen meine Ernährung umzustellen und hab das auch in die Tat umgesetzt. Bin 20, 173 und hab damals 67kg gehabt. Habe mühelos auf 64 abgespeckt ohne großartig viel Sport, doch jetzt bleib ich seid einem Monat auf der 64 kleben, dabei wollte ich doch nur auf 60.
Mein Tagesplan:
Frühstück: 1 Schale Cornflakes (ohne Zucker) mit 1,5% Milch + 1 Obst + Tee
Mittagessen: Eine normale warme Mahlzeit. Beilage, Gemüse manchmal dazu noch fettarmes Fleisch
Abendessen: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Quark (1% Fett) + manchmal rohes Gemüse oder ein hartes Ei (2x pro Woche)
Zwischendurch: Joghurt oder Obst
Dazu muss noch gesagt werden, dass ich jeden Tag als Gaumenfreude einen Schokowürfel von Rittersport nasche. Jetzt hab ich aber gelesen, dass man sich nur einmal pro Woche eine Gaumenfreude gönnen sollte. Habe sonst aber ziemlich miese Laune wenn ich am Tag auf meinen Schokowürfel verzichten muss.
Habe jetzt auch begonnen zu joggen. Rad gefahren bin ich davor schon.
Wie kann ich denn noch etwas ändern damit ich weiter abnehmen kann? Bin echt ratlos
Danke für eure Antworten!
Mary
Ups sorry.....
... hab mich wohl verschrieben. Falsches Thema sorry :o)- In Pastewka
Ja und jetzt Was ist los????????????.............
Habe in der TV-Zeitung gesehen dass es die nächsten Wochen gar nicht mehr kommt. War das nun die letzte Folge letzten Freitag???
Wäre ja echt schade!! War immer total klasse! Ja und jetzt was ist los???.........
Habe in der TV-Zeitung gesehen dass es die nächsten Wochen gar nicht mehr kommt. War das nun die letzte Folge letzten Freitag???
Wäre ja echt schade!! War immer total klasse!- imani_12380859
Ganz genau!
Oh ja es gibt unter den Männern immer mal wieder Dumpfbacken :-)
Naja ich bin 174cm und wiege 67kg und finde so ein großer Busen is nix für meine Figur. Sieht irgendwie unnatürlich aus, mein Freund sieht das natürlich anders aber so snid die Männer eben.
Ich wäre froh die Pille hätte bei mir diesen Effekt nicht gehabt. Wenigstens hatte ich kein Ziehen in der Brust. Das hab ich auch schon von Freunden gehört. Soll anscheinend von unangenehm bis Schmerzen alles dabei sein. Eigentlich komisch denn wenn meine Brust durch die Pille so explodiert ist, dass ich dann kein Ziehen in der Brust hatte.
Hab etwa 7bis 8 Kilo zugelegt durch die Pille die ich gerade versuch wieder loszuwerden aber irgendwie funktioniert das nicht, naja bin ja auch noch nicht so lange dabei. Meine Freundin hat durch die Pille kräftig zugelegt. Sie war immer zu schlank und war dann nach ein paar Monaten sogar dicker wie ich, sie hatte etwa 15 Kilo zugelegt schätze ich mal. Sie nimmt jetzt so ne spezielle Pille damit man nicht dick wird. Nämlich Yasmin. Den gleichen Effekt soll die Petibelle auch haben aber die Beiden sind eben teurer wie normale Pillen.
Dann behalt ich lieber meine paar Kilo mehr ;-)
LG von Mary
- imani_12380859
Hi
Hi!
Oh ja das große Gerede vorallem in den Medien! Früher hab ich mir immer einen großen Busen gewünscht. Man soll ja damit sexy ausschauen und alle Männer laufen einem hinterher und Frauen mit kleineren Brüsten sind eifersüchtig und und und. Aber was wird über die Nachteile geschrieben, eben gar nichts. Hab seit kurzen auch noch heftige Kopfschmerzen und da ich zur Zeit auch nicht arg im Stress bin kann es auch von der großen Brust kommen. Hab ich gelesen. Und im Laden haste es auch nicht leicht. Wenn du Glück hast findest du in der riesengroßen Abteilung für BH' im Karstadt gerade ein oder manchmal auch 2 75E-Cup. Also was bleibt dir anderes übrig, du kannst fast nur noch im Katalog bestellen. Ja da gibts ne große Auswahl und so aber haste schonmal auf die Preise geschaut oh je!! Bei den Badeklamotten haste es genauso nicht einfach, ich habe gerade einen Bikini der mir richtig passt, die Anderen schlabbern nur so.
Ja ok mit dem großen Busen das hat auch seine Vorteile, aber wie ich finde ziemlich wenig im Gegensatz zu dem Negativen was ich dir geschrieben habe. Ja mein Freund findet ich könnte am Besten noch Cup F oder G haben aber wenn ich darüber nachdenke, wird mir schlecht! Als ich jetzt im Sommer einkaufen oder shoppen war da gabs viele Typen oder Männer die ihre Blicke auf meine Oberweite richteten und nicht mehr loslassen wollten. Einerseits is das schon ein tolles Gefühl aber andererseits, wenn ich Nachrichten schaue und da kommt was von Stalkern oder Vergewaltigern, da habe ich jetzt schon Schiss, außerdem isses auch nicht so angenehm wenn dich die größten Penner am Straßenrand schon so beglotzen!
Bin jetzt gerade auch beim Abnehmen und versuche es längerfristig, vielleicht kann ich ja sogar ein bisschen am Busen abnehmen, das wünsch ich mir jedenfalls.
Naja aber da muss man eben versuchen damit zu leben.
LG zurück
Mary
hallo ihr,
Will mir demnächst irgendwann ein BNP machen lassen. Hab nur das Problem dass ich eine ziemlich fiese Nickelallergie habe und auf nickelfreien Schmuck angewiesen bin, was mir schon immer Probleme bei der Schmucksuche breitet hat.
War vor ein paar Tagen shoppen und hab mir ein paar BNP angeschaut aber da stand nix darunter ob die jetzt aus Stahl, Silber oder sonst einem Material sind. War auch im Internet schauen, da steht dann natürlich dabei welches Material aber ich will ja nicht ständig dann übers Internet bestellen.
Da das mein 1. Piercing werden soll war ich noch nie bei einem Piercingstudio, auch noch nicht zur Beratung, weil ich für mich erst noch das richtige Studio finden muss.
Vielleicht kann mir jemand kurz an dieser Stelle sagen, ob das Trust in Mannheim wirklich so gut ist oder obs in Mannheim sonst noch ein Gutes oder Besseres Studio gibt.
Für den Ersteinsatz wird ja häufig Titan oder Stahl verwendet hab ich gehört.
Ist denn da auch Nickel enthalten oder kann ich das dann problemlos tragen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG Mary
Also ich...........
...... nehme die Belara seid Oktober 2003. Damals hatte ich 75C. Heute hab ich schon 75E und habe das Gefühl, dass sie immernoch wachsen. Bin echt total verzweifelt darüber, weil das für meinen wenig dicken Körper echt unnatürlich aussieht. Ich muss echt sagen sei froh so wie du bist. Ich würde alles dafür geben wieder 75b zu haben denn nen großen Busen zu haben hat auch seine negativen Seiten. Würde gerne mal ein Neckholdertop kaufen aber es geht nicht muss nur diesen Standartkram anziehen, genauso isses im Sommer mit den engen Tops. Außerdem musste immer sehr aufpassen, dass man kein Hängebusen bekommt.............
Naja aber so isses halt, die Leute mit viel Busen wollen nen kleinen und die Leute mit nem Kleinen wollen nen Großen.
That's Life....
In diesem Sinne....
;-)