Bei meinem Freund und mir deutete alles auf eine bevorstehende Verlobung. Anzug + passende Schuhe gekauft, romantischer Kurzurlaub da wir unser 2-jähriges gefeiert haben, etc.
Hab mich total gefreut und mich rein gesteigert und nun da der Urlaub schon mehr als ein Monat zurückliegt und nix passiert ist und wir immer noch nur zusammen sind, dreh ich psychisch total durch. Und in meinem beruflichen Umfeld, Freundeskreis (auch beste Freundin) und sogar mein eigener Bruder, überall hört man nur noch Verlobung oder sogar Hochzeitstermin usw. Jedesmal drückt es mich runter, bei jedem wo ich es neu erfahre, zb. hab ich gestern erfahren dass eine ehemalige Freundin zu der ich schon ewig kein Kontakt hatte, verheiratet ist. Es hat mich bis heute beschäftigt non stop. Ich bin total down, Arbeit und Freunde haben nur wenig Ablenkung gebracht und konnte nur im Bett liegen, an die Decke starren und heulen. Am nächsten Morgen dasselbe und Frustessen.
Mein Inneres hat diesen starken Wunsch aber mein Verstand sagt du bist noch jung, das hat doch alles noch Zeit, warum drehst du so durch?
Bisher habe ich niemanden davon erzählt, schäme mich für meinen "inneren Konflikt"
Weiss nicht weiter, könnt ihr mir helfen?
Mary