Hey, keiner auf dem Scrubs Trip??
Dr. Cox ist mein Vorbild*FG* jedenfalls kann er gut Sprüche drücken auch die anderen sind charmant chaotisch, herrlich und das alles inner KLinik.

Hey Flachzange ;)
Klar ist das eine der besten Serien die im Moment laufen!!! Ich finde die ganzen Namen die Dr. Cox immer allen verpasst super! Und die ganzen "Tagträume" immer. Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, warum der ausgestopfte Hund da rum stehen muss. Wurde da schon mal was zu gesagt? Wessen Hund war das??

Jaaaaaaaaaaa!
    Scrubs find ich auch total klasse. Da kann man sich immer wieder totlachen. Das mit dem Hund verstehe ich allerdings auch nicht ganz. :???: Ich schaue es jeden Abend auf Pro 7. Die Tagträume finde ich auch klasse die sind zwar immer total unrealistisch aber trozdem toll. :-)

sherah_12045416

Lieber...
    ...über sowas albernes lachen, als sich verwöhnte High Society Gören anschauen, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. ;)

Ich vergöttere die Serie
    Ich liebe Dr. Cox!

Die ganze Serie ist genial. Verstehe immer gar nicht, dass es so viele Leute gibt, die diese Sendung schlecht finden. Aber ist halt Geschmachssache.

Meinen Humor trifft die serie vollkommen!

Habe letztens einen Film mit Zack Breff geguckt. Da hat er selber Regie geführt, das drehbuch geschrieben und die hauptrolle gespielt. Echt schräääääg..

9 Tage später

??
    mal wieder ein beispiel dafür dass jemand nicht mit kritik umgehen kann

was ist jetzt daran schlecht , dass jemand die serie nicht mag?
    muss jeder mensch diese serie mögen?
    ich denke, ich bin bestimmt nicht die einzige, die so denkt.

mal abgesehen davon , denke ich nicht, dass jetzt hier über meinen verstand hergezogen werden muss oder sind wir hier im Kindergarten?

Bitte mehr Kritikfähigkeit und Toleranz das nächste Mal.danke.

und BItte fühl dich jetzt nicht angegriffen an , das war rein objektiv.
    mfg

Ich
    weiss immer noch nicht was dich dazu befähigt zu sagen , dass ich weniger im kopf habe,nur aufgrund einer bestimmten sendung

was soll der unsinn??

Glaubst du..
    du hast mehr im kopf weil du candy wegen ihrer meinung anmachst?!
    gruss blueberry