Hallo,
ich hatte mich schon letztes Jahr für einen Urlaub in Thailand/Phuket interessiert. Dann kam ja leider dieser Tsunami. War jemand dieses Jahr dort und kann mir sagen wie es dort inzwischen ist ?
Danke für Antworten

Hallo,
ich war diesen Sommer in Thailand, allerdings musst du ja nicht unbedingt wieder nach Puket! ich war 2 tage in bangkok und die anderen 10 tage in Pattaja Jomtien, dort gibt es ziemlich gute und günstige Hotels.
Falls du mehr infos brauchst, sag einfach bescheid!

2 Monate später

Hey,
    arbeite in nem Reisebüro, und habe meine Eltern kürzlich hingebucht.(Reisen mehrmals im Jahr in diese Richtung) Sind am 22.12. wiedergekommen. Also, es ist alles fast schöner als vorher.
    Allerdings stimmt es schon, du musst ja nicht unbedingt nach Phuket. Es gibt viele andere traumhafte Ecken dort.
    Wenn Du Infos etc. brauchst, dann melde Dich einfach...

Guten Rutsch

4 Monate später
    carry_12102295

".........."
    Ich möchte dieses Jahr auch wieder nach Thailand mich lässt dieses Land einfach nicht mehr los allerdings möchte ich nicht mehr als 900 Euro p. Person für 3 Wochen ausgeben. Und ich würde im Juli nach T. fliegen wollen weist du wies da Wetter technisch aussieht was die Regenzeit betrifft also letztes Jahr war ich im Aug. in Koh Samui da war es echt Klasse!!! Aber wie es in anderen Gebieten ist weiß ich leider nicht.

Viele Grüße Janine ;o))))