A
adele_11976251

• 2. Sept 2012
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..... also eine mit langem Riemen.
    Kann aber auch von LV Dior oder Prada sein.

LG Janine

• Krankenwageneinsatz
    Ich hatte auch mal einen Krankenwageneinsatz insgesamt waren es ca. 15 km ins Krankenhaus dies kostete ca. 400 Euro.

VG

• Hallo,

ich bin bei der AOK versichert.
    Da ich an einer chronischen Erkrankung leide.
    Auch viele Medikamente brauche möchte ich eine
    Zuzahlungsbefreiung machen, auch nachträglich für 2008 2009 und 2010.
    Dies geht auf jeden Fall da ich auch schon die Bögen zum ausfüllen bekommen habe.
    Nun meine Frage die wollen ja Quittungen von den Apotheken die ich natürlich nicht mehr habe.
    Was eigentlich sowie so Quatsch ist da dies ja die AOK hat.
    Ist die AOK denn verpflichtet mir eine Aufstellung auszuhändigen? Bzw. kommt man da so einfach ran?
    Oder wie lange kann man das von den Apotheken bekommen also wie lange sind die Daten gespeichert?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

LG Janine

• Wer solche Taschen zu nem guten Preis ab zu geben hat bitte bei mir per PN melden.

LG Janine

• Hallo gluecksmoment ,
    ich hab leider auch B Sreptokokken hatte sogar sehr sehr viele, meine Ärztin sagt das die bei mir nie weg gehen werdem man kann sie nur immer mit Antibiotika reduzieren.
    Schwanger bin ich noch nicht.
    Hab da aber auch mal sehr Angst davor dass das meine Schwangerschaft beenträchtigen könnte.
    Hast Du Antibiotika während der Schwangerschaft bekommen? Geht das? Ist das nicht gefährlich für das Kind?

LG

• adele_11976251

Anti Gelbstich
      oh sorry was hab ich denn dafür bezahlt hmmm ich glaub so 3-5 Euro aber die Haare glänzen davon echt super und werden echt klasse gepflegt ;o)

• sadie_12168819

Anti Gelbstich
      Hallo Gstar und wie heißt das Produkt?

@ anjuchan das ist von Guhl ist ne lila Tube und heißt Vital Silberglanz und weiter unten steht noch Silberweide Anti Gelbstich Farbkur

Also was ich da echt mega klasse finde die Haare glänzen dadurch das ist der absolute Wahnsinn.
      Das sieht echt genial aus ich werde das jetz mal aufbrauchen das Shampoo und die Kur von Guhl vielleicht sieht man ja nach paar Anwendungen was.
      Ich hab zumindest von dem Produkt nur gutes gelesen.
      Mal sehen.

LG Janine

• Hallo Ihr Lieben,

als ich vor ca. 1,5 Monaten beim Frisör war hatte ich echt wunderschöne hellblonde Strähnchen. Hab dann von meinem Frisör so n lilanes Zeugs bekommen weil meine Haare leider schon 1 - 2 Wochen nach Frisör diesen häßlichen gelbstich hatten von Paul Mitchell das ist so n Shampoo leider hat das nichts gebracht.
        Dann hab ich das Zeug von John Frieda getestet das hat auch nichts gebracht.
        Und heute hab ich von Guhl das Silberglanz Silberweide gekauft. Nun finde ich das meine Haare irgendwie dunkler und gelber sind als zuvor? Wie kann das sein?
        ich hab nur gutes über das Guhl gelesen.
        Ich hab das Shampoo drauf 2 mal und ein mal die Spülund die hab ich allerdings anstatt 5 Minuten wie beschrieben ca. 13 Minuten drauf.
        Und meine Haare sehen echt sch..... aus jetzt?
        Was soll ich tun? Ich hab echt Angst umso öfters ich jetzt das Guhl drauf tu umso dunkler werden sie?
        Was soll ich tun helft mir bitteeeee.
        Bin echt am verzweifeln.

LG Janine

• Was für Produkte soll ich nehmen?
        Hallo zusammen nachdem ich hier nur gutes über Dr. Hauschkas Produkte les hab ich mich nun auch dazu entschieden diese mal zu testen ;o)
        Zu meiner Person ich bin 22 und meine Kosmetikerin meint im Wangen Bereich habe ich sehr trockene Haut und in der T-Zone ne Trockene leicht Ölige Haut dazu ist meine Haut auch sehr sehr empfindlich ;o(
        Ich bekomm gleich Hautausschläge etc.
        Welche Produkte soll ich mir denn kaufen von Dr. Hauschka??

Welche Creme?
        Was zum abschminken?
        Das Gesichtstonikum?
        Welches Make Up?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Viele Grüße Janine ;o)

• Gibt es da vielleicht Tricks mit natürlichen Mitteln??
        Oder andere gute Sachen??
        Ich bin fast 21 und kämpfe immer noch gegen Pickel!
        Also Akne kann ich ausschließen denn so viele hab ich auch wieder nicht!!!
        Ich möchte Sie hald einfach los haben!!! ;o))

LG Janine ;o))

• mel_12561320

"...."
        Naja ich wollte hald eine Diät machen bei der man in der Früh sehr Kohlenhydratreich essen muss Mittags dann mit Eiweiß und nach 15:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und nur Eiweiß Produkte!!!

• Welche Lebensmittel zählen zu eiweißhaltige Produkte???

• ..... bei der man ab 15:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen darf und nur noch Eiweißhaltige Speisen zu sich nehmen darf???

• sylvie_12055432

"..........."
          Hallo duhlig ich möchte dieses Jahr wieder nach Thailand so ab dem 08.07. weist du wo ich günstige Angebote finde??? So bis 900 Euro kann dieses Jahr nicht so teuer ausfallen da mein Freund studiert!!!
          Möchte schon ganz gern 3 Wochen hin!!!

LG Janine

• "........."
            Also Rispinos sind auch nicht schlecht wenn ich lust auf was hab dann ess ich die immer die gibts in viele Geschmacksrichtungen wie z.B. Cocos Caramel Pizza Schoko uvm.

LG Janine

• "......"
            Also ich ess immer von Uncle Bens die Rispinos gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie z.B. Cocos, Pizza, Caramel uvm. die schmecken echt Klasse!!! Versuch doch die mal!!!

LG Janine

• "........."
            Lass Dich mal bei Arzt durchchecken vielleicht hast Du ja ein Problem mit der Schilddrüße!

LG Janine

• carry_12102295

".........."
            Ich möchte dieses Jahr auch wieder nach Thailand mich lässt dieses Land einfach nicht mehr los allerdings möchte ich nicht mehr als 900 Euro p. Person für 3 Wochen ausgeben. Und ich würde im Juli nach T. fliegen wollen weist du wies da Wetter technisch aussieht was die Regenzeit betrifft also letztes Jahr war ich im Aug. in Koh Samui da war es echt Klasse!!! Aber wie es in anderen Gebieten ist weiß ich leider nicht.

Viele Grüße Janine ;o))))

• Koh Samui
            Ich war letztes Jahr in Koh Samui war echt super da ist jeden Monat eine Fullmoon Party ist echt Klasse da ist richtig viel los! Die Party ist auf einer benachbarten Insel und man wird dann mit einem Speed Boot auf diese kleine super Insel gebracht ist echt spitze kann ich Dir nur empfehlen!
            Wir waren da im August da ist ja normal Regenzeit in Thailand wobei die Insel nicht arg betroffen ist es regnete zwar fast jeden Tag ca. 15 Minuten am Abend und danach ist alles vorbei, nach 10 Minuten ist alles wieder trocken! Wir waren im Hotel Impiana Samui ist ein echt klasse Hotel mit wunderschönem Strand (Chaweng Noi Beach) schön ruhig total super zum Entspannen und mit dem Taxi für 1 Euro (auf Verhandlungsbasis) ca. 5 von der schönen Innenstandt entfernet in der man super shoppen kann. Das Frühstücks Buffet ist auch sehr lecker.
            In der Stadt gibt es viele Massage Häuser in denen man sich eine Stunde für ca. 3 Euro massieren lassen kann.
            Essen kann man in der Stadt für ca. 1,60 mit Getränk also ist echt günstig kann ich nur empfehlen!!!

Einmal Asien immer Asien!!!!!! ;o))))
            Ein echt wunderschöner Kontinent!

LG Janine

• "........"
            Ich würde bei blonden Haaren und grünen Augen eher zu Natur Tönen greifen was den Lidschatten angeht
            wie z.B. einen hellen braun Ton oder hell beige nicht zu dunkel wenn Du kein auffälliges Make Up möchtest!! Und dazu die Augen schwarz oder dunkel braun tuschen.

Test es einfach mal es würde bestimmt super zu Dir passen ;o)))

LG Janine