So...
Bin 19. Meine erste Beziehung hielt 2 Jahre an... meine 2. auch 2 jahre... dazwischen war ein jahr pause, wo es viele Affären gab...
Ccarry_12102295
- 3. Feb 2009
- Beitritt 19. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
7..
nach sieben Monaten....Ich bin auch sehr eifersüchtig....
Hey, also ich sag mal so: wenn mein Freund mir fremd gehen sollte, dann ist diese frau erstens wirklich besser als ich und ich muss dann alles mögliche dafür tun um mich selbst zu bessern oder diese Frau ist viel schlechter und dann ist mein Freund ein Esel, wenn er das nicht sieht und ist weder schlau noch liebt er mich...
Man darf nur den Menschen 100% vertrauen, die man sehr gut kennt, also nur sich selbst!
Schwere Situation!
hallo, ich finde, dass es sicherliche ieine schwere Situation für dich ist. Meiner Meinung nach, sollst du erstens aufhören dich dafür zu interessieren was er macht, sprich nicht auf diese seite gehen (singlebörse,), denn damit tust du dir nur selber weh...
Ich denke du sollst dir erstmal wieder eine Arbeit suchen und einen neuen freund.
Jetzt gehts dir schlecht, auch größtenteils dadurch, dass du deine Arbeit verloren hast...
Vergiss ihn, such dir jemanden, der zu dir steht, sei unabhängig und lass dich nicht verarschen!Diorshow
bin sehr zufrieden oder HR--- ist auch gut- In Thailand
Hallo,
ich war diesen Sommer in Thailand, allerdings musst du ja nicht unbedingt wieder nach Puket! ich war 2 tage in bangkok und die anderen 10 tage in Pattaja Jomtien, dort gibt es ziemlich gute und günstige Hotels.
Falls du mehr infos brauchst, sag einfach bescheid! Hmmm..
hmmm... schon bisschen viel... also meine teuersten schuhe haben 80 euro gekostet und das hält sich ungefähr meistens im rahmen bis 100 euro... aber es ist DEIN geld und DEINE sache!!!