Hallo ihr Lieben,

ich und mein Bär wollen unsere Flitterwochen auf Hawaii verbringen...
War schon jemand von euch auf Hawaii? Wo soll man da am besten hingehen? In welcher Jahreszeit??

Danke für die Antworten

Gruß
Brooklyn

14 Tage später

Ja ich
ich war schon mal da, 1997. es war echt toll. wir waren an ostern 2 wochen. das wetter war super es war wirklich heiß, aber nicht so dass man es nicht aushalten könnte, ich will auch unbedingt nochmal hin, wir waren im hilton hotel auf welcher insel genau bin ich mir nicht sicher, glaube aber auf maui oder kauai oder so. jedenfalls hatte des drei abteile, wo man intern mit nem kleinen boot ner kleinen bahn oder laufen konnte, da waren lagunen und delphine (im hotel!!!) mit denen konnte man schwimmen. es war echt schön. wir haben walewatching gemacht, einen helikopter flug über nen vulkan und landestouren. nur zu empfehlen!!
ach , herzlichen glückwunsch^^

2 Monate später

*hochschieb*
da gibt es doch 3-4 Inseln? Welche ist die beste? Auf Oahu liegt Waikiki Beach....
Kann man da auch Bootsfahrten machen??

Please help
Brooklyn

• leeyla hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nur ein Tipp!
    Hawaii ist ein bevorzugtes Honeymoon-Ziel von Japanern, die deshalb die Preise kräftig nach oben treiben. Darum, soviel als möglich vor Ort buchen. Billig sind Stadtrundfahrten schon ab USD 10,- pro Person vor Ort zu buchen, wo man wirklich alles (inkl. Pearl Harbour) zu sehen bekommt. Have fun! Aloha!

3 Monate später
    shinju_12184864

Kawaii
    Das ist die "garden island": wunderschön, noch am natürlichsten mit schönen stränden und toller vegetation. ist nicht so voll wie waikiki (oahu). waikiki aber ist super zum ausgehen, shoppen, etc. ich war september/oktober dort und das wetter war super.
    viiel spass noch!

ein Jahr später

Hallo...
    nun ist es so weit..
    am 08.04. gehen wir für 2 Wochen *yupppiiiii*
    3 Tage Los Angeles und 11 Tage Hawaii.(Oahu)
    ICh kann es kaum erwarten...
    Wer war noch da und kann mir einiges berichten..;)

LG

Hawaii 2002
    hello, war 2002 dort und hab auf meiner Homepage ein paar Fotos, aber die kennst du sicher eh schon von Katalogen, falls Interesse:
    http://us.geocities.com/martina\_marschal/ausfluege-.html

ein Muss: Diamond Head, Pearl Harbor, Honolulu Strandpromenade

Ich war am Northshore, daher hab ich ziemlich wenig vom High life mitbekommen. Dort ist es sehr ruhig und es sind riesige Wellen und megagroße Wasserschildkröten im Wasser. Auch Wale kommen ziemlich nah an die Küste. Ist aber wahrscheinlich auch auf den anderen Inselabschnitten so.

Wünsch euch eine tolle Zeit dort! Ich war jedoch schon ziemlich enttäuscht, weil ich mir Palmen ohne Ende erwartet hätte, dort aber sehr viele kahle Hügel sind. Hätte ich nicht erwartet.

Have fun